Startseite DE Ideenpool

Embleme

Alex (BR1)Alex (BR1) BR1 Beiträge: 102
bearbeitet 26.09.2022 in Ideenpool
Hallo zusammen!

Ich würde vorschlagen, die Option zu haben, Embleme mit Dollar zu kaufen, wie bei Lester, Matilda und Ländereien.

Wenn wir eine der letzten Stufen des Lester mit Dollar verbessern wollen, wird das sehr teuer (Milliarden), aber wer hart arbeitet, wird eines Tages kassieren können.

Diejenigen, die die Embleme mit Gold kaufen, haben immer noch den Unterschied, weil sich der Vorteil nur entwickelt, wenn Sie Gold ausgeben.

Aber es ist eine Möglichkeit für andere Spieler, die Möglichkeit zu haben, mindestens ein oder zwei Embleme pro Jahr zu kaufen, wenn dies implementiert wird und jedes Level-5-Emblem 1 Milliarde kostet.
Post edited by Alex (BR1) on

Kommentare

  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Embleme?
    Esters?
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 25.09.2022
    Alex was meinst du ???
    Welche Embleme ??

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich vermute mit den "Emblemen" sind die Abzeichen der Booster-Tafel gemeint.
  • Alex (BR1)Alex (BR1) BR1 Beiträge: 102


    Tut mir leid, Leute, der Übersetzer hat nicht richtig übersetzt. Ich beziehe mich darauf, ich könnte die Möglichkeit haben, sie mit Dollar zu kaufen, auch wenn es etwas teurer wäre. Bei den Erweiterungen können wir zum Beispiel wählen, ob wir mit Gold oder Dollar kaufen wollen...
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    @ Alex und alle anderen Farmen

    es ist im Interesse von GGS durch die Goldpreise harte Währung zu kassieren um das Spiel zu finanzieren.
    Oder man muss mit viel Geduld das Gold erspielen.

    Das Spiel ist nun mal so ausgelegt:
    Entweder langsamer Farmausbau durch hohen Zeitaufwand oder schnellen Ausbau mit harter Währung erkaufen.
    Damit wird man den Gelegenheitsspielern und ungeduldigen erfolgsorientierten Spielern gerecht.
    Allerdings werden "Spät-Einsteiger" dadurch behindert, dass diverse leistungsfördernde Features aus dem Spiel genommen wurden (mehrere zweifarbige Drachen, Denkmäler, weniger Goldkisten, billigere Belohnungen, etc.).

    Gruß Brause


Anmelden, um zu kommentieren.