Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bildschirm wird grün

Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mitten im Spiel wird plötzlich der Bildschirm grün und ich sehe nur noch die Hälfte meiner Plantagen, Häuser, Ställe und Äcker. Dann geht gar nichts mehr und ich muss das Spiel neu laden. Keine 5 Minuten später wieder das Selbe. Spielvergnügen ist was anderes woran kann es liegen ?? Die Probleme sind nur bei BigFarm.

Cookies sind gelöscht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Bäuerin



Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Antwort ✓
    Guten Abend, vielen Dank Gela mein PC läuft wieder rund. Am Treiber lag es nicht aber wir haben einen anderen Fehler entdeckt und ich hoffe das es so bleibt und das Spiel reibungslos weiter läuft.

    LG Bäuerin

Antworten

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Schau mal nach dem Treiber deiner Grafikkarte, ich hatte das vor langer Zeit auch mal und hab den Treiber aktualisiert, seit dem trat dieses Phänomen nicht mehr auf 

    LG Gela
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Hallo Gela, vielen Dank  für deinen Hinweis aber mein PC ist noch kein Jahr alt da sollte noch alles stimmen ??
    Ich werde dem nachgehen. 
    LG Bäuerin


    Ob das meine Frage beantwortet hat ?   Kann ich noch nicht mit Ja beantworten

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    ist auch nur eine Vermutung von mir weil es bei mir so verschwunden ist :)

    Drück dir die Daumen das es eventuell wirklich nur der Treiber ist.....sonst fällt mir auch nichts ein was es sein könnte....

    Viel Glück und LG Gela
  • Bäuerin (DE1)Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Antwort ✓
    Guten Abend, vielen Dank Gela mein PC läuft wieder rund. Am Treiber lag es nicht aber wir haben einen anderen Fehler entdeckt und ich hoffe das es so bleibt und das Spiel reibungslos weiter läuft.

    LG Bäuerin
Anmelden, um zu kommentieren.