Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Umfrage: Hummer-Kummer

146»

Kommentare

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    auch ich habe nu endlich seit letzter Woche Hummeraufträge, bisher zwar nur Stufe 0, aber wird auch schon noch auf 99 kommen, lol
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Wertungszahl 0 hat nichts mit den Hummern zu tun:
    es geht dabei nur um die abgeschlossenen Aufträge einer best. Anzahl von Waren
    man kann alle Aufträge auf 99 bringen

    also 1 Ware, 2 Waren ..bis 6 Waren
    ob da nun Hummer drin sind oder nicht

    jede Waren-Anzahl wird getrennt gesteigert oder runtergestuft (wenn man sie ablehnt)

    seitdem ich die ersten Hummer hatte, kommen sie nun regelmäßig bei mir :)
  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Grüße in die Runde,

    habe seit ein paar Wochen verstärkt Aufträge mit Hummer Allein& in Kombination mit anderen Meeresfrüchten, sollte sich also ausgezahlt haben das Warten. :) Jetzt lohnt sich auch das Abfischen der Hummerfanggründe.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    @ ihlav und interessierte Farmen.

    nach meinem Verständnis haben die Waren nichts mit der Bonusklasse des Auftrages zutun.

    Die Bonusklasse bezieht sich auf den jeweiligen Auftraggeber (Streichelzoo, Strandhotel, Bauernmarkt, etc.) in den verschiedenen Märkten. Gleichlautende Auftraggeber in verschiedenen Märkten (z.B. Strandhotel im Bio- und Fischmarkt) haben nichts miteinander gemeinsam und werden getrennt bei der Bonus-Einstufung behandelt. (Die Namensgleichheit liegt wohl an der mangelnden Fantasie beim Programmieren.)

    Da die Warenanforderungen in den Aufträgen sehr unterschiedlich sind, würde es eine Mammutaufgabe beim Programmieren sein für all die möglichen Warenkombinationen die jeweilige Bonusklasse in Abhängigkeit der Waren-Häufigkeit zu berechnen.

    ... und das für tausende BigFarm-Accounts und ihre Märkte.

    VG Brause

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen