Startseite DE Bug-Report

Herausforderung nach Wartung weg! ➡️

Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
bearbeitet 31.08.2022 in Bug-Report
Hatte eine Herausforderung mit noch über 7 std Laufzeit. Nach der Wartung ist diese futsch.
Darf mir eine Neue suchen, doch....Eier und Milch sind noch nicht erntebereit, da ich ja noch genügend Zeit gehabt hätte und mir deshalb die so ausgesucht hab. Ärger- aber nicht verwunderlich. Warum sollte nach einer Wartung wieder alles so wie vorher laufen bzw. wer glaubt, dass nach einem Update/Wartung alles einwandfrei und fehlerlos läuft, ist selbsts schuld.
Wuascht, is halt so, auch wenns nervt!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Wir hatten eine Herausforderung am Laufen. Diese wird nach dem update nicht beendet, steht mit der Anfangszeit da, der Timer läuft nicht, Sachen können weiterhin hinzugefügt werden.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Wir hatten eine Herausforderung am Laufen. Diese wird nach dem update nicht beendet, steht mit der Anfangszeit da, der Timer läuft nicht, Sachen können weiterhin hinzugefügt werden.
    Oha, also mehrere DF Herausfordungenfehler, nicht nur das diese einfach weg ist. Ich konnte mir eine Neue suchen  und die läuft jetzt GsD.

  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Wir konnten unsere noch zu ende spielen, nun geht aber gar nichts  mehr. Die Herausforderung bleibt mit 0 stehen und geht nicht weg. Auch Ein- und Ausloggen hilft nicht. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    GGS ist da schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • cunre (DE1)cunre (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Wir hatten eine Herausforderung am Laufen. Diese wird nach dem update nicht beendet, steht mit der Anfangszeit da, der Timer läuft nicht, Sachen können weiterhin hinzugefügt werden.
    So geht es mir auch  :/
  • Hallo zusammen, nach dem Update verschwindet die alte Herausforderung nicht mehr.
    Wie kann diese beendet werden?
    Die Zeit ist lange abgelaufen

    Danke

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Moin , bei uns dasselbe ??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Drachenbändiger (DE1) und @Skysun (DE1)

    ich hab euch mal in den Bug-Report geschoben. GGS ist da schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 31.08.2022
    ja,ok hatte es leider nicht gesehen und das erst genommen was ich gesehen habe :(
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Nach dem Udate verschwindet die Tafel der alten Herausforderung nicht mehr.
    Bereits 1. Hilfe durchgeführt. Chrome ebenfalls aktualisiert, somit auf dem neusten Stand. Neues Einloggen ebenfalls nichts gebracht.

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 31.08.2022
    hallo marlene9 , lese mal was oben alles steht  , wird schon bearbeitet von GGS . Bug kam nach dem update
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Ich weiß das daran bereits gearbeitet wird.
    Wir hatten schon Booster mit Gold gesetzt für die neue Herausforderung, jetzt geht die Alte nicht weg. 
    Also Boostergold für umsonst eingesetzt, zum k.....
     :disappointed:  

  • cunre (DE1)cunre (DE1) DE1 Beiträge: 24
    ärgerlich auch um die Punkteeinbußen, mal sehen ob GGS sich da was einfallen läßt

  • Bine (DE1)Bine (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Heul, wie lange soll das denn noch dauern, bis es repariert ist? Wir standen an Platz 1 und hatten einen großen Vorsprung - der Vorsprung wird  immer kleiner und kleiner.... das ist echt gemein :-( 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    wenn bei allen Stillstand ist  verliert man auch nichts  oder , denke ich zumindest  das es alle betrifft  ???
  • Bine (DE1)Bine (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Skysun (DE1) schrieb:
    wenn bei allen Stillstand ist  verliert man auch nichts  oder , denke ich zumindest  das es alle betrifft  ???
    nööö, andere spielen Herausforderungen. Das ist ja das ärgerliche. Es betrifft wohl nur die, die eine Herausforderung vor/während der Wartung laufen hatten

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    ok ,    das ist natürlich ärgerlich ,
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Wir haben von der Herausforderung keine Belohnungen bekommen, als sie beendet wurde und das DF still stand bis nach dem Hotfix
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Hat sich erledigt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen