Startseite DE Diskussionen und Fragen

Farmerbund - Anforderungen

Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Muss man eigentlich ALLE Anforderungen erledigen, um eine Stufe höher zu kommen?
Wenn man natürlich die Bundpunkte auch dazu hat.
Habe nämlich keine Lust eine Marmeladenfabrik zu extra zu bauen, die ich aber schon auf Stufe 5 für die Kirschmarmelade benötigen würde. Und später auch eine Molkerei für Joghurteis oder so.
Steht das schon irgendwo oder hab ich das überlesen?
Danke für eure Antworten!
Lg aus dem ÖsiDonauTal
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Es steht doch klar dabei, das man alle Aufgaben erledigen muss, und die Bundpunkte zusammen haben muss.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, das man auf die guten Dollar der Marmeladenfabrik verzichtet. Auch mit der Molkerei kann man, außer den Boostermarken, super Geld verdienen

Antworten

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Antwort ✓
    Es steht doch klar dabei, das man alle Aufgaben erledigen muss, und die Bundpunkte zusammen haben muss.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, das man auf die guten Dollar der Marmeladenfabrik verzichtet. Auch mit der Molkerei kann man, außer den Boostermarken, super Geld verdienen
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    babsy63 (DE1) schrieb:
    Es steht doch klar dabei, das man alle Aufgaben erledigen muss, und die Bundpunkte zusammen haben muss.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, das man auf die guten Dollar der Marmeladenfabrik verzichtet. Auch mit der Molkerei kann man, außer den Boostermarken, super Geld verdienen
    tja, dachte es geht auch ohne.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, dass jemand ......ach egal. Jedem das seine!

Anmelden, um zu kommentieren.