Startseite DE Diskussionen und Fragen

Untere Menüleiste nicht mehr sichtbar

Redlover (DE1)Redlover (DE1) DE1 Beiträge: 27
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo Leute,
als ich BigFarm gerade spielen wollte musste ich feststellen, dass die untere Menüleiste fast vollständig verschwunden ist. Nur noch die Sachen die ganz oben stehen, wie die Bündnisnachrichten und die Missionshinweise sind noch ein klein wenig zu sehen. Keine Ahnung, was ich da machen kann!
LG
Petra
 
Post edited by Bailey on

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Leute,
    als ich BigFarm gerade spielen wollte musste ich feststellen, dass die untere Menüleiste fast vollständig verschwunden ist. Nur noch die Sachen die ganz oben stehen, wie die Bündnisnachrichten und die Missionshinweise sind noch ein klein wenig zu sehen. Keine Ahnung, was ich da machen kann!
    LG
    Petra
     
    Hallo Petra,

    hast Du vielleicht den Zoom von Deinem Browser verstellt? Oder ist Dein Browserfenster nicht zu 100% offen und etwas verschoben?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eisengel1 (DE1)Eisengel1 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings am Tablet. Wie es am Lappi ist, weiß ich gerade nicht, kann ich heute Abend aber mal überprüfen. 

    Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass ich jetzt beim Tablet auch oben Werbunng habe. Aber nur, wenn ich auf Vollbildschirm gehe. Da s alles aber auch erst seit gestern.  Geändert habe ich am Tablet nichts. Gestern früh war alles normal und gestern Abend dann, so wie ich es beschrieben habe.
  • Redlover (DE1)Redlover (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Hallo Leute,
    mein Problem hat mit dem Zoom vom Browser gar nichts zu tun. Habe alle Einstellungen probiert mit immer dem gleichen Ergebnis.

    LG
    Petra


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Leute,
    mein Problem hat mit dem Zoom vom Browser gar nichts zu tun. Habe alle Einstellungen probiert mit immer dem gleichen Ergebnis.

    LG
    Petra


    Hallo Petra,

    kannst Du mir bitte einen Screenshot schicken (vom ganzen Monitor) - gerne auch per PN - wie es bei dir ausschaut?

    Vielen Dank,

    liebe Grüße

    Bailey
  • Redlover (DE1)Redlover (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Hallo Bailey,

    ich bedanke mich für deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit an den Support geschrieben und einen Screenshot vom ganzen Monitor beigefügt.

    LG
    Petra 
  • Redlover (DE1)Redlover (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Hallo nochmal,

    ich füge mal auch hier mal einen Screenshot von meinem Problem ein.

    LG
    Petra


  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Hallo nochmal,

    ich füge mal auch hier mal einen Screenshot von meinem Problem ein.

    LG
    Petra


    Howdy Redlover,

    hast du zufällig in deinen Windows Einstellungen aktiviert, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird?

    Meow,
    Yuumi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 18.08.2022
    ich würde mich mal nicht über SAT1 anmelden, denn da fehlt dann oben ein ganzes Stück, oder ist das zwingend erforderlich? (weil du dich über SAT1 registriert hast)?

    der direkte Link zum Spiel wäre dieser:
    https://bigfarm.goodgamestudios.com/

    und es sieht aus, als würde die Taskleiste das was sichtbar wäre, verdeckt
    da würde ich auch mal versuchen das automatische Ausblenden der Leiste deaktivieren und dann nochmal das Spiel neu laden und gucken, ob es dann passt
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    ich würde mich mal nicht über SAT1 anmelden, denn da fehlt dann oben ein ganzes Stück, oder ist das zwingend erforderlich? (weil du dich über SAT1 registriert hast)?
    Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, weil die Anmeldung bzw. der LogIn über andere Seiten meist einen guten Teil des Bildes verschluckt.
    Ich hatte mich seinerzeit über ProSieben registriert und konnte problemlos zur originalen BF-Seite (deinen Link) wechseln. Müsste eigentlich auch bei SAT1 funktionieren.

    Vielleicht erledigt sich dann auch das Problem mit der verdeckten Leiste. 

    Gibt, so weit ich mich erinnere, nur 2 Seiten, wo das nicht möglich ist, das ist Spielaffe und noch eine, die ich vergessen habe.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Ich hatte mich auch mal über Spieleaffe mit meinen Account eingelockt.
    War dort kleineres Bild. mit Vollbild ging es.
    Die Strandbälle am Rand finden war schwierig
  • Redlover (DE1)Redlover (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Hallo zusammen,
    eure Antworten waren klasse. Ich habe mich, wie ihr angeraten habt, auf dem direkten Weg über Goodgame eingeloggt. Mein Problem scheint verschwunden zu sein. mit der Taskleiste hatte es nichts zu tun.

    Vielen Dank
    Petra 
  • stevecartman (DE1)stevecartman (DE1) DE1 Beiträge: 3
    hi. der tipp,direkt auf googgames zu gehen, is wirklich super. keine werbung, vollbild. so macht´s doch wieder spaß. gruß
  • stevecartman (DE1)stevecartman (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 22.08.2022
    sorry, auf goodgame
    Post edited by stevecartman (DE1) on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @stevecartman (DE1)
    Hallo! Du schreibst ja noch nicht lange im Forum, daher ein kurzer Tipp: Anstatt Doppelposts zu machen, ist es besser, wenn Du auf das kleine Zahnrad klickst, das sich bei Deinen eigenen Post in der grünen Leiste ganz rechts befindet. Dann kannst Du den Post editieren und z.B. Tippfehler ausbessern. Das geht aber nur bei Deinen eigenen Posts.

    Gruß,
    Felix
  • stevecartman (DE1)stevecartman (DE1) DE1 Beiträge: 3
    hallo felix, vielen dank für den tipp. steve
Anmelden, um zu kommentieren.