Startseite DE Diskussionen und Fragen

Logistik-Experte

Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen, meine Frage ist recht einfach... Hat schon jemand im Jahr 2022 das Achievement Logistik-Experte geschafft?

Hintergrund: Ich versuche seit einigen Wochen die Errungenschaft zu lösen. Ich habe auch im Internet dazu gegoogled, was man für die Errungenschaft machen muss (auf deutsch, englisch, französisch und spanisch), und diverse Lösungen aus dem Zeitraum 2014-2019 gefunden. Mein Fortschritt bleibt bei 3/4, egal was ich mache. Seit 2019 kamen diverse Änderungen ins Spiel (Farmverwaltung aufgeteilt in Markthalle und Lager). Vielleicht mag deshalb jemand, der eine aktuelle Lösung hat, mir eine PN schicken, damit hier im Forum nichts gespoilert wird.

MfG
Post edited by Bailey on

Antworten

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Habe ich fertig
    Hänge jetzt bei Info Experte 3/10
    Deine Lösung liegt im Namen Logistk
    was macht Logistik
  • Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Wie gesagt, die Lösungen aus dem Internet funktionieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 3/4, obwohl ich sogar 6 Möglichkeiten ausprobiert habe, manche auch auf allen möglichen Farmen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    kann es sein, dass sich durch die Änderungen im Spiel etwas verändert hat?
    ich finde z.B. 8 verschiedene Möglichkeiten (ist aber auch dem Level geschuldet)

    gesucht werden aber nur 4

    Onkel Wilfried hat 6 verschiedene gefunden und genutzt

    kann da jemand nachsehen, ob durch die Menüänderungen evtl. etwas nicht gezählt wird?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    kann da jemand nachsehen, ob durch die Menüänderungen evtl. etwas nicht gezählt wird?

    Ohne da jetzt groß was zu schreiben habe ich das heute still und leise weitergeleitet, dass sich ein GGS-Mitarbeiter darum kümmern kann. Ich habe ersucht, dass nochmal getestet wird, ob der Erfolg nach wie vor erreichbar ist. Wann ich dazu Antwort bekomme, ist ungewiss.

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke für die Hilfe!
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Hallo zusammen, meine Frage ist recht einfach... Hat schon jemand im Jahr 2022 das Achievement Logistik-Experte geschafft?
    Für mich ist die Frage nicht einfach. Wer oder was ist das "Achievement"?
    Ist das in der "Erfolge und Booster-Tafel", weil dort steht was von Logistik Experte.
    Dies aber bei mir seit vielen Jahren auf ner goldenen 1.
    Eine der wenigen, die sich nicht auf goldene 10 oder mehr erhöhen.
    Oder ist was anderes gemeint?
    Danke für die Info

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Das ist das bei den Erfolgen
    Gibt nur eine Stufe ,Bei mir ist auch der Haken erledigt.
    Die Erledigung kam bei mir automatisch.
    Ohne irgend etwas besonderes gemacht zu haben.
    In einen anderen Spiel gab es auch eine Sache zum suchen
    kam dann auch automatisch.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, das kommt automatisch, weil du das gemacht hast, was gefragt wurde ;)
    bei mir kommen Erfolge auch "automatisch", wenn ich z.B. Weizen ernte..
    aber das ist dann eben für den Erfolg auch gefragt

    beim Logistikexperten soll man 4 Sachen machen, so war es früher:
    es gab aber auch nur diese 4 verschiednen Sachen

    Onkel Wilfried hat nun schon 6 verschiedene gemacht und ich hab sogar 8 gefunden (das liegt aber an meinem höheren Level)
    natürlich muss man die 4, die anscheinend gefragt wurden, auch nutzen...aber..
    das scheint mir persönlich noch der Stand von "damals"...


  • Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Danke euch schon mal für eure Mithilfe. Auf ein baldiges Ergebnis.
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 12.07.2022
    Ich checks noch immer nicht. Bei mir und auch beim Sohnemann mit einem viel niedrigeren Level als ich, steht immer nur die goldene 1, keine 4 oder 6 oder was auch immer.
    Dort rührt sich auch nix mehr, kann nix mehr sammeln oder was auch immer.....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mühl4tler (DE1)

    ja, man kann beim Logistik-Experten nur die 1 im goldenen Kelch erreichen, aber um die zu bekommen, muss man 4 "Sachen" finden/machen ;) und das zähl dann z.B. 3/4.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    weiß jemand, oder steht es wo, wie weit die erfolge bei einigen gehen......war ja mal bei 10.....einige gehen nun weiter, aber bis wie weit.....
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    hallo an alle , ich habe das gleiche Problem bei Info-Experte  9/ 10 obwohl ich alle 17 mögliche angeklickt und auch hoch und runter geklickt habe . 
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    @ zwewrgi58
     so wie ich das sehe geht das  bei manchen weiter aber nicht bei allem , Äpfel sind bei mir mit 10 abgeschlossen Eier bin ich jetzt bei 11  , was danach kommt weis ich nicht kein Anfänger mehr hört bei mir bei 30 auf . 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    skysun, danke für die antwort......hab nochmal bei wiki gestöbert und was gefunden.....etliche bleiben bei 10 stehen.....einige gehen bis 20 und die andern bis 30.....
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Bailey schrieb:
    Hallo @Mühl4tler (DE1)

    ja, man kann beim Logistik-Experten nur die 1 im goldenen Kelch erreichen, aber um die zu bekommen, muss man 4 "Sachen" finden/machen ;) und das zähl dann z.B. 3/4.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Aaah, jetzt gecheckt. Danke für die Antwort.
    Ist ja schon Jahrzehnte fast her, darum weiß ich es nimmer.....und mein hohes Alter könnte es ja auch sein.....gg

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Kein Anfänger mehr Stufe 14 kommt mit LV 155
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, meine Frage ist recht einfach... Hat schon jemand im Jahr 2022 das Achievement Logistik-Experte geschafft?

    Hintergrund: Ich versuche seit einigen Wochen die Errungenschaft zu lösen. Ich habe auch im Internet dazu gegoogled, was man für die Errungenschaft machen muss (auf deutsch, englisch, französisch und spanisch), und diverse Lösungen aus dem Zeitraum 2014-2019 gefunden. Mein Fortschritt bleibt bei 3/4, egal was ich mache. Seit 2019 kamen diverse Änderungen ins Spiel (Farmverwaltung aufgeteilt in Markthalle und Lager). Vielleicht mag deshalb jemand, der eine aktuelle Lösung hat, mir eine PN schicken, damit hier im Forum nichts gespoilert wird.

    MfG
    Hallo Onkel Wilfried,

    ich hab das gerade mit GGS nochmal abgeklärt und Du möchtest bitte ein Ticket an den Support schreiben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Dann versuche ich es auch nochmal, obwohl ich es bereits schon vor meinem 1. Post hier getan hatte, aber leider nichts erreichen konnte.
  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Dann versuche ich es auch nochmal, obwohl ich es bereits schon vor meinem 1. Post hier getan hatte, aber leider nichts erreichen konnte.
    Das selbe Problem habe ich auch seit einigen Monaten nun alles versucht Zeugs in die Bäckerei zu schicken, bleibt aber bei 3/4 und ich finde keine Farmverwaltung ;((((
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Schon mal die verschiedenen Senden Button bei Lager voll benutzt.
    Gibt es für Bäckerei, Molkerei.
    Und bei Bäckerei und Molkerei selber sind dann 4 Möglichkeiten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.08.2022
    es gibt mittlerweile noch viel mehr Möglichkeiten, aber die werden anscheinend alle nicht angerechnet
    die Aufgabe ist auch sehr alt, die Menüs haben sich alle verändert
    z.B. gelten die von der Molkerei "damals" nicht: die waren gar nicht im Spiel und man musste trotzdem 4 Möglichkeiten finden (für die Molkereien muss man ja auch einen best. Level haben)
    es gibt auch 2 direkt im Lager (die gab es "damals" auch noch nicht)
    evtl. hängt es am Level, dass die Molkereien nun zählen, und man erst Level 150 erreichen muss, aber gesucht werden eigentlich "nur" 4
    es bleibt bei den Fragern auf 3/4 stehen
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Der Farmblitz ??

  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Der Farmblitz ??


    Der Farmblitz erhöht nur die Erträge der Fabrik und liefert ihr leider nichts.
  • Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Der Erfolg Logistik-Experte ist bei mir jetzt abgeschlossen. Ich hatte ja an den Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht haben sie im Geheimen daran gedreht. Falls es noch eine Aufklärung von GGS gibt, werde ich euch hier informieren.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    AmShagar (DE1) schrieb:
    Das selbe Problem habe ich auch seit einigen Monaten nun alles versucht Zeugs in die Bäckerei zu schicken, bleibt aber bei 3/4 und ich finde keine Farmverwaltung ;((((
    Die ehemalige "Farmverwaltung" heißt jetzt "Lager" in der unteren Bildschirmleiste.

    Gruß,
    Felix
  • AmShagar (DE1)AmShagar (DE1) DE1 Beiträge: 48
    FelixTheXth schrieb:
    AmShagar (DE1) schrieb:
    Das selbe Problem habe ich auch seit einigen Monaten nun alles versucht Zeugs in die Bäckerei zu schicken, bleibt aber bei 3/4 und ich finde keine Farmverwaltung ;((((
    Die ehemalige "Farmverwaltung" heißt jetzt "Lager" in der unteren Bildschirmleiste.

    Gruß,
    Felix
    Danke Felix; Hab den fehlenden Button jetzt gefunden: Der Transporter im Produktionsmenü der Bäckerei.
  • Onkel Wilfried (DE1)Onkel Wilfried (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Nun hat der Support zum Logistik-Experten-Erfolg geantwortet. Auszug:
    Scheinbar hat es allerdings 3 verschiedene Fehler diesbezüglich gegeben.
    Diese wurden mittlerweile behoben und es freut mich zu lesen, dass Du den Erfolg jetzt auch abschließen konntest.


Anmelden, um zu kommentieren.