Startseite‚Äļ DE‚Äļ Technik

Anzeigefehler bei kleinen √Ąckern? ūüí≠

Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
bearbeitet 18.10.2022 in Technik
Beginne erst gerade kleine √Ącker zuzukaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl gesetzte Randpflanzen als auch Verw√§sserung, Versandung usw. nicht visuell erkennbar sind!

Anders als bei den gro√üen √Ąckern erscheinen bei mir kein (in diesem Fall) Bambus und auch nach Ernte und Neubepflanzung ist die Verw√§sserung nicht erkennbar!

Auch die Randbepflanzung auf kleinen √Ąckern meiner B√ľndnispartner bleibt f√ľr mich unsichtbar!

Erneutes Laden bringt keine Abhilfe. Das Problem besteht seit Aufbau der kleinen √Ącker.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
Post edited by Bailey on

Antworten

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beitr√§ge: 2,315
    bearbeitet 24.07.2022
    Ich weiß leider keine Antwort. Bei mir wird es richtig angezeigt.
    Allerdings habe ich keinen herbstlichen fruchtbaren Acker.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beitr√§ge: 14,781
    Enya67 (DE1) schrieb:
    Beginne erst gerade kleine √Ącker zuzukaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl gesetzte Randpflanzen als auch Verw√§sserung, Versandung usw. nicht visuell erkennbar sind!

Anders als bei den gro√üen √Ąckern erscheinen bei mir kein (in diesem Fall) Bambus und auch nach Ernte und Neubepflanzung ist die Verw√§sserung nicht erkennbar!

Auch die Randbepflanzung auf kleinen √Ąckern meiner B√ľndnispartner bleibt f√ľr mich unsichtbar!

Erneutes Laden bringt keine Abhilfe. Das Problem besteht seit Aufbau der kleinen √Ącker.

Hat noch jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun?
    Hallo Enya67,

bitte den Support anschreiben, wenn der Fehler immer noch besteht, damit dieser das pr√ľfen kann.

Liebe Gr√ľ√üe

Bailey
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beitr√§ge: 514
    Bei meinen ländlichen fruchtbaren Acker kann ich den Sand sehen.

Anmelden, um zu kommentieren.