Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Die Zukunft ist da. Bereit für den Farmerbund?

146

Kommentare

  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    es steht geschrieben , dass die aktivität der letzten woche aus schlaggeben sei . wers glaubt wird seelig !
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    der Farmbund ist ein einziger Griff ins Klo wenn man die Punkte nicht für Gold kauft oder Äpfel tauscht benötigt man für Stufe 1 mal eben so circa 50 Tage
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391

    der Farmbund ist ein einziger Griff ins Klo wenn man die Punkte nicht für Gold kauft oder Äpfel tauscht benötigt man für Stufe 1 mal eben so circa 50 Tage

    Immerhin hat man nach einem Tag schon die ersten Prozente. So schlecht ist das doch nicht. Wenn alles immer so ruckzuck fertig wäre, wäre es ja auch gleich wieder langweilig und es müsste was Neues her. Der Ausbau der Farm dauert ja auch über Jahre und anfangs muss man ganz schön lange warten, bis genug Dollars zusammen sind, um weiterzukommen - letztendlich scheint mir das ein Charakteristikum von Aufbauspielen zu sein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich habe gravierende Unterschiede festgestellt:

    Ich habe alle Aufgaben abgeschlossen und die beiden Booster freigeschaltet.
    Die gratis Bundpunkte habe ich auch abgeholt. Gekauft habe ich keine. 
    Ich habe jetzt 502 von 2100 Bundpunkten.
    Mein Level 497

    Ein Mitspieler (Level 529) hat noch 2 Aufgaben offen, aber hat schon 602 Bundpunkte.
    Er hat auch keine Punkte gekauft.

    Wie kommt dieser Unterschied zustande?
    Das Abschließen der Aufgaben bringt keine Punkte. Der mit dem höheren Level hat mehr Punkte, weil die Spielzeit und das Level da reinzählen.

    babsy63 (DE1) schrieb:
    Warum die Spielzeit eine Rolle spielt, verstehe ich einfach nicht

    Level 338 dabei seit 2013 bekommt mehr wie ich mit
    Level 522 und seit 4,5 Jahren dabei

    dafür habe ich einfach kein Verständnis. Fair ist was anderes
    Da belohnt GGS die Spieler die schon länger dabei sind.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 20.07.2022
    Bin 33 Monate dabei und LV 155
    Bekam als Begrüßung 502  Bundpunkte.
    Geht vielleicht nach Spieldauer, Aktivität und LV ???

    oder nach Meisterpunkten ich habe 59.900
    Post edited by renrew54 (DE1) on
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 19.07.2022
    Bin 33 Monate dabei und LV 155
    Bekam als Begrüßung 502  Bundpunkte.
    Geht vielleicht nach Spieldauer, Aktivität und LV ???
    interessant
    bin 48 Monate dabei und Level 522
    bekam 450 Bundpunkte
    dann wird es wohl an meiner inaktivität liegen
  • DA-LA-DA (DE1)DA-LA-DA (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Bin 12 Monate dabei LV 76
    Bekam 77 Bundpunkte
  • Rumpelmauser (DE1)Rumpelmauser (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Danke für die Auskunft Bailey.

    Mein Eintrag stand noch nicht da, als du deine Antwort an Babsy schon eingestellt hattest.
  • ManiFarmer1 (DE1)ManiFarmer1 (DE1) DE1 Beiträge: 196
    Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich zu den fehlenden Punkten komme, damit ich Level 2 erreiche???
    Hab alle Aufgaben von Level 1 erledigt und hab 712 BP - bis 2100 fehlen aber noch viele???? Muss ich da jetzt auf die täglichen Bonuspunkte warten??? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, um zu Punkten zu kommen???
    Mich wundert es, dass auch kleine Level dieselben Aufgaben zu erfüllen haben wie große Level - die Anzahl der geforderten Produkte ist für alle gleich - da haben es kleine Level aber echt schwer.
  • Franky24 (DE1)Franky24 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich spiele 18 Monate und hab schon Level 202, alle Aufgaben ziemlich schnell gelöst und nur 152 Punkte bekommen, das ist voll lächerlich !!!
    Da müssen sich die Herrschaften mal ein neues System ausdenken, es ist ungerecht hoch 10 !!!
    Franky

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ... Muss ich da jetzt auf die täglichen Bonuspunkte warten??? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, um zu Punkten zu kommen???
    ...
    Ja musst du, außer du kaufst ein Angebot oder tauscht gegen goldene Äpfel, ansonsten bleibt nur übrig, täglich die kostenlose Belohnung abzuholen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    was neues? 
    eigentlich super;)

    aber: man guckt rein, es gibt nix dazu nachzulesen, man schließt eine aufgabe ab, dann kann man was abholen..

    ja hurra, natürlich hol ich ab;)

    ähm..nur, wenn abgeholt nach der ersten aufgabe ist die zweite weg...och menno, zumindest das hätte man einem doch mitteilen können;))

    länger spielende bekommen mehr punkte für die gleiche leistung als kürzer spielende, warum?

    weiß kein mensch, sagt einem ja keiner...

    ja, es ist schon schön, dass treue belohnt wird, aber doch nicht so hinten herum, dass keiner weiß warum und sich andere spieler(ja, ggs, es wird sich ausgetauscht, aber wenn keiner genau weiß warum was wie ist, dann wirds ungemütlich)auf den schlips getreten fühlen...

    das ding ist so undurchsichtig, so unverständlich ohne irgendeine aufklärung dazu...

    schade um eine chance, die ggs leichtfertig verspielt hat.

    denn mit offenheit gegenüber den spielern, mit der klaren aussage: 

    anfänglich haben langjährige mitspieler als belohnung etwas mehr davon, aber wenn man die aufgaben regelmässig abschließt, ziehen die neueren spieler durch fleiss ruckzuck nach....

    wären diese probleme nicht aufgetaucht..

    ja, auch dann hätte es ein paar chronisch unzufriedenen nicht gepasst, aber so wie jetzt passt es eben keinem, der sich mit den anderen im bündnis mal kurzschließt und feststellt:

    ähm...jeder anders, keiner weiß bescheid, mal so viel punkte..mal so wenig...

    ernsthaft? was zum henker ist so schwer an einer klaren aussage, was wo wie warum...

    ach, die diskussion hatten wir doch schon öfter...



  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich bin im Gegensatz zu vielen meiner Vorrednern mit den Farmerbund zufrieden. Ich hab zwar "nur" so an die 250 Punkte bekommen und es wird noch eine halbe Ewigkeit dauern bis ich Stufe 2 erreiche, aber schließlich gibt es die Punkte geschenkt. Und durch das Erfüllen der Aufgaben bekomme ich auch einfach so Ertragsprozente und ein paar nette Kisten, nur durchs Ernten, was ich ja sowieso mache. Ich muss kein Gold ausgeben, ich muss nicht irgendwelche Kämpfe austragen, die ich eh nie gewinne, ich bestimme die Zeit der Aufgabenerfüllung selber, man muss nicht extra Platz auf der Farm schaffen, also was will ich mehr? Ja, ich finde das gut, das ist für mich entspanntes Spielen und Spielspass. Dass jetzt manche mehr Punkte bekommen haben, stört mich nicht, was soll der Neid? 
    Und wie jemand schon sagte, es wäre doch blöd, wenn man die Stufen mit Gold oder so mal wieder im Eiltempo erreichen könnte. Dann jammern die, die schnell fertig sind, dass sie was neues wollen und die, die kein Gold ausgeben wollen/können, dass Goldspieler wieder mal bevorteilt sind. 
    So ist es für alle fast gleich, ob die paar Punkte Vorsprung so viel ausmachen, ob man damit wirklich so viel schneller ans Endziel kommt, ich weiß nicht, aber wie gesagt es stört mich persönlich nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.07.2022
    ui..das wird wirklich ein Langzeitprojekt, wie die Erfolge der Boostertafel, dort kann man aber kontinuierlich weiterarbeiten für die Erfolge




    unten sieht man auch, woher die hohe Anfangsbelohnung kommt (ich habe leider versäumt auf die beiden i zu klicken und momentan komme ich an das Fenster nicht mehr dran, evtl. steht da Genaueres, oder was es heißt: wird in 13 Tagen freigeschaltet...dann gibt es eine Extra-Belohnung?

    in 7 Tagen kommen also maximal 30 Bundpunkte zustande durch tägliche Abholung (wie man die aber mit täglich 2 erreicht, weiß ich auch nicht)



    denn die nächste Abholung sind dann wieder 2 Punkte

    ohne Zusatzgewinne, wie mit Goldäpfeln wird es wohl wirklich sehr lang!
  • Heather Norsk (US1)Heather Norsk (US1) US1 Beiträge: 7,346
    ui..das wird wirklich ein Langzeitprojekt, wie die Erfolge der Boostertafel, dort kann man aber kontinuierlich weiterarbeiten für die Erfolge

    XXX

    unten sieht man auch, woher die hohe Anfangsbelohnung kommt (ich habe leider versäumt auf die beiden i zu klicken und momentan komme ich an das Fenster nicht mehr dran, evtl. steht da Genaueres, oder was es heißt: wird in 13 Tagen freigeschaltet...dann gibt es eine Extra-Belohnung?

    in 7 Tagen kommen also maximal 30 Bundpunkte zustande durch tägliche Abholung (wie man die aber mit täglich 2 erreicht, weiß ich auch nicht)

    XXX

    denn die nächste Abholung sind dann wieder 2 Punkte

    ohne Zusatzgewinne, wie mit Goldäpfeln wird es wohl wirklich sehr lang!

    Benutze den Google Übersetzer;

    Am 1. Tag bekommen wir 2 Punkte, am 2. Tag mehr als 2, am 3. Tag noch mehr, und wenn Sie jeden Tag Punkte sammeln, erhalten Sie nach 7 Tagen 30 Punkte pro Tag
    (Ich hoffe, das hat Sinn gemacht)
  • Matterhorn (DE1)Matterhorn (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 20.07.2022
    Guten Morgen Zusammen,

    also zusammengefasst...heisst das......entweder ich kaufe zu...oder ich schaffe die Stufe..erst ..gefühlt im Winter....phüüüü das ist Nummer echt......:-(

    Also die Punkte sollte ja schon innert nützlicher Frist erspielt werden können.

    Ansonsten finde ich den Farmerbund ne gute Geschichte

    Habt Spass Mona
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    4(!!!) Punkte erhalten!

    Bin gespannt, ob ich (bei durchschnittlicher Lebenserwartung) Stufe 2 je erleben darf!

     
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ui..das wird wirklich ein Langzeitprojekt, wie die Erfolge der Boostertafel, dort kann man aber kontinuierlich weiterarbeiten für die Erfolge




    unten sieht man auch, woher die hohe Anfangsbelohnung kommt (ich habe leider versäumt auf die beiden i zu klicken und momentan komme ich an das Fenster nicht mehr dran, evtl. steht da Genaueres, oder was es heißt: wird in 13 Tagen freigeschaltet...dann gibt es eine Extra-Belohnung?

    in 7 Tagen kommen also maximal 30 Bundpunkte zustande durch tägliche Abholung (wie man die aber mit täglich 2 erreicht, weiß ich auch nicht)



    denn die nächste Abholung sind dann wieder 2 Punkte

    ohne Zusatzgewinne, wie mit Goldäpfeln wird es wohl wirklich sehr lang!

    Hallo Gut Landluft,

    das bedeutet, dass Du in 13 Tagen nochmal 800 BP bekommen wirst. Zumindestens wurde uns das so gesagt.

    Und nicht vergessen, ganz unten die Bundkiste abzuholen ;) die scheint es auch täglich zu geben.

    Zu den täglichen Punkten, mir wurde gesagt, dass wenn man die 1 Woche lang täglich abgeholt hat, man dann 30 Punkte bekommt und danach täglich dann 30 Punkte.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Anzahl der Farmerbund-Punkte zum Eventstart:

    - Wir sollten mal froh sein, dass die Anzahl sich nicht am gekauften Gold orientiert!
    - Undurchsichtigkeit, geheime Berechnungsformeln - was hätte man sonst von GGS erwarten sollen.
    Aber wehe dem, der seine Reklamation nicht haarklein belegen kann oder kein Vollbild der Monitoransicht als Beleg hat!

    Ich frage mich allerdings,
    - welche Farm bei gleichem Farmlevel im Spiel aktiver war. Diejengige mit längerer oder diejenige mit kürzerer Spielzugehörigkeit?
    - ob einem diese Anzahl an Bundpunkten während der gesamten Laufzeit des Events anhängt oder ob in Abhängigkeit von der Aktivität bei diesem Event andere Punktzahlen ermittelt werden?

    Gruß Brause

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ich denkeder Farmerbund wär ja nicht so schlecht, aber die Bundpunkte sind natürlich eine gewaltige Bremse. Na ja, hat sich jemand was anderes erwartet???? Gruß Biwi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.07.2022
    Enya67 (DE1) schrieb:
    4(!!!) Punkte erhalten!

    Bin gespannt, ob ich (bei durchschnittlicher Lebenserwartung) Stufe 2 je erleben darf!

     
    wir haben ja hier schon mal einen Unterschied:
    da Enya67 nicht vor dem HotFix abgeholt haben kann, hätte ich jetzt gedacht, dass die täglichen Punkte erst mal gleich sind
    laut Bailey werden die später höher (z.B. 30 nach einer Woche) und Heather Norsk schreibt ja auch, dass sie täglich mehr werden
    (man hätte das auf INT ja einfach mal vorher nachprüfen können..nur dazu hatte ich einfach keine Lust ;))

    aber wie kommen jetzt die Unterschiede zu Enya zustande?
    hängen die auch an der Aktivität?
    evtl. an Levelaufstiegen?

    es wäre schön, das auch zu wissen, nicht jetzt bei 2 oder 4 Punkten (obwohl das ja mal gleich 100% Punkte mehr sind),
    aber eben später, wenn die Punkte steigen (wie sonst sollte man jemals auf Bundstufe 8 für den letzten Booster kommen?)

    leider ist da vieles undurchsichtig und keine Info unter einem Fragezeichen oder i zu finden
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 20.07.2022

    Zuerst war ich enttäuscht, weil ich dachte, dass man mit Erfüllung aller Aufgaben die Bundpunkte für Level 2 erreicht. Es wird auch eine ziemliche Weile dauern, bis man die 2.100 Bundpunkte erreicht hat. 

    Aber – und da gebe ich Ninife zu 100% Recht:

    1. kostet es nichts 
    2. erntet man sowieso die geforderten Sachen und hat deswegen keine extra Arbeit
    3. man hat jede Menge Zeit (wie wir jetzt wissen), um die Aufgaben zu erfüllen, denn in den höheren Leveln wird es nicht mit ein paar Tausend Äpfeln, Mais oder Eiern getan sein. 
    4. es kostet keinen Platz oder komplizierte Rechnerei und ist mal ausnahmsweise kein Wettkampf
    5. Die Bedingungen sind für alle gleich, weil man mit Gold, Seegras oder Diamanten nicht schneller zu den Bundpunkten kommt. Auch mit den Goldäpfeln kann man nur geringe Mengen Punkte kaufen und das in großen Abständen. Wäre schade, wenn man sich die Punkte in teuren Angeboten kaufen könnte, denn das macht die Idee des Spiels zunichte. 
    Die unterschiedliche Zuteilung der Bundpunkte für "Altfarmer/Jungfarmer" stößt mir ein bisschen auf.
    Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre wünschenswert gewesen, weil es zu Anfang ein Blindflug war, aber dank Bailey und einigen anderen, die hier ihre Erkenntnisse geteilt haben, blickt man recht schnell durch.

    Die Belohnungen:
    1. jeden Tag eine Kleinigkeit und die (noch) kleinen Belohnungen für die Aufgaben sind nicht der Brüller, aber man bekommt sie geschenkt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich gehe auch davon aus, dass die Belohnungen mit den Leveln wachsen werden. 
    2. die Dauerbooster finde ich SUPER! Das war eine hervorragende Idee von GGS und 1000mal besser, als Deko oder Fassaden, die sich im Lager stapeln. 
    Natürlich wissen wir alle, dass GGS damit Kundenbindung beabsichtigt und man möglichst täglich on gehen sollte. Na und? Das machen die meisten sowieso. 
    Für diejenigen ein Geduldsspiel, die gewohnt sind, immer alles schnell und sofort zu bekommen, für alle anderen ein stetig und ohne großen Aufwand wachsender Zugewinn. Ich mag es  :):):)

    Nachtrag:
    Schade, man kann also im Shop Pakete mit Bundpunkten kaufen.
    Irgendwie hätte es mich gewundert oder vielmehr maßlos überrascht, wenn es jemals ein Event gegeben hätte, wo man sich den Sieg oder den Fortschritt nicht erkaufen kann. 
    Was soll's, ich schließe mich Gut Landluft an und werde das nicht machen. Nicht aus Geiz, sondern weil ich das nicht einsehe. Außerdem habe ich viel viiiiiel Zeit und es ist ja ein Langzeitspiel.
    Post edited by ChickenJack (DE1) on
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Man kann die Bundpunkte für Geld kaufen, bei den BF Angeboten
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 20.07.2022
    Ich habe heute von 3 Mitspielern folgende Daten des Farmerbundes erhalten:

    Spieler1 : Jahr der Registrierung 2014 Belohnung angeblich 800 Bundpunkte
                     Spielerlevel 207 Belohnung 200 Bundpunkte
                      Belohnung Nr. 1 / 500 Bundpunkte

    Spieler2: Jahr der Registrierung 2014 Belohnung 800 Bundpunkte
                    Spielerlevel 188 Belohnung 100 Bundpunkte
                     Belohnung Nr.1 / 450 Bundpunkte

    Spieler3:   Jahr der Registrierung 2012 Belohnung 1000 Bundpunkte
                      Spielerlevel 126 Belohnung 100 Bundpunkte
                       Belohnung Nr.1 / 550

    Alle 3 sind nicht sehr aktiv, eher sporadisch da.

    Auf ihrem Konto haben sie jeweils aber nur:

    Spieler 1 = 506 Bundpunkte
    Spieler 2 = 452 Bundpunkte
    Spieler 3 = 552 Bundpunkte

    Keine Ahnung welche Formel hier zur Anwendung kommen soll.

    Jedes Jahr seit Reg. also 100 Bundpunkte....das war es dann aber auch schon...lach

    Die angegebenen Bundpunkte wurden aber nicht ausgezahlt
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    bearbeitet 20.07.2022
    Ich habe heute von 3 Mitspielern folgende Daten des Farmerbundes erhalten:

    Spieler1 : Jahr der Registrierung 2014 Belohnung angeblich 800 Bundpunkte
                     Spielerlevel 207 Belohnung 200 Bundpunkte
                      Belohnung Nr. 1 / 500 Bundpunkte

    Spieler2: Jahr der Registrierung 2014 Belohnung 800 Bundpunkte
                    Spielerlevel 188 Belohnung 100 Bundpunkte
                     Belohnung Nr.1 / 450 Bundpunkte

    Spieler3:   Jahr der Registrierung 2012 Belohnung 1000 Bundpunkte
                      Spielerlevel 126 Belohnung 100 Bundpunkte
                       Belohnung Nr.1 / 550

    Alle 3 sind nicht sehr aktiv, eher sporadisch da.

    Auf ihrem Konto haben sie jeweils aber nur:

    Spieler 1 = 506 Bundpunkte
    Spieler 2 = 452 Bundpunkte
    Spieler 3 = 552 Bundpunkte

    Keine Ahnung welche Formel hier zur Anwendung kommen soll.

    Jedes Jahr seit Reg. also 100 Bundpunkte....das war es dann aber auch schon...lach

    Die angegebenen Bundpunkte wurden aber nicht ausgezahlt
    Also, so wie ich das sehe, sind die ausgezahlten Punkte immer der Durchschnitt aus den errechneten Punkten für Spielzeit und Spielerlevel. Also: (Punkte für Spielzeit + Punkte für Level)/2
    Das haut in allen drei Beispielen oben hin.

    Die Punkte für die Spielzeit sind scheinbar 100 Punkte pro Spieljahr, während die Level vermutlich gestaffelt sind: ab Lv 100 sind es 100 Punkte, ab Lv 200 dann 200 Punkte und so weiter.

    Ist zwar nur eine Vermutung von mir, könnte aber passen. Vielleicht müssen wir noch ein paar Daten sammeln.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    @ Gut Landluft

    Ja, habe mich auch gewundert, hier stets nur von 2 Punkten zu lesen. 

    (Spiele seit dem 28.11.2021, habe heute Lv. 128 erreicht. Den Farmerbund begonnen habe ich mit 102 Punkten, 210 Punkte konnte ich gegen 6.000 Goldäpfel eintauschen, 4 Punkte kamen jetzt dazu.)



    Zur Stufe 2 fehlen mir jetzt noch läppische 1.784 Punkte.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hallo Alexander Simon,

    Ach ich Dusseltier hab falsch gedacht und die Belohnungspunkte Nr.1 noch dazu gezählt.
    Wenn man jetzt nur die Jahre und das Level zusammen zählt, dieses durch 2 teilt, dann passt es ja. 
    Ein Dankeschön an dich.


  • Tane (DE1)Tane (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Hallo,
    für die Bundstufe eins habe ich alle 5 Aufgaben erfolgreich erledigt und auch die Belohnungen dafür bekommen und im Belohnungszentrum alle möglichen Bundpunkte gekauft, in der Annahme, dass die Bundstufe zwei erreicht wird. Doch nun habe ich erst 316 von 2100 Bundpunkte um von Stufe ein zu zwei zu wechseln. Es erschließt sich mir nicht, wie ich nun die restlichen 1784 Bundpunkte erarbeiten oder kaufen kann. There are no new jobs at this level and the shop is closed.
    Weis jemand wie es weitergeht mit dem Farmerbund. 

    Viele Grüße Tane
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 20.07.2022
    Tane (DE1) schrieb:
    Hallo,
    für die Bundstufe eins habe ich alle 5 Aufgaben erfolgreich erledigt und auch die Belohnungen dafür bekommen und im Belohnungszentrum alle möglichen Bundpunkte gekauft, in der Annahme, dass die Bundstufe zwei erreicht wird. Doch nun habe ich erst 316 von 2100 Bundpunkte um von Stufe ein zu zwei zu wechseln. Es erschließt sich mir nicht, wie ich nun die restlichen 1784 Bundpunkte erarbeiten oder kaufen kann. There are no new jobs at this level and the shop is closed.
    Weis jemand wie es weitergeht mit dem Farmerbund. 

    Viele Grüße Tane
    Jetzt machst Du mich neugierig, da ich zufällig ebenfalls die gleichen Punktzahlen habe! Welchen Level hast Du und seit wann spielst Du BF?

    Zu Deiner Frage:
    Es wird wohl täglich eine kleine Menge Punkte ausgeschüttet. 4 Punkte waren es heute bei mir. Zudem erhält man anscheinend alle 14 Tage einen etwas größeren Betrag.
    Vermute, dass darüber hinaus weiterhin welche im Handelszentrum gegen Goldäpfel eingetauscht werden können.
    Und natürlich kannst Du sie auch in Form von Paketen bei GGS gegen Geld kaufen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.07.2022
    man hätte es sich ja denken können  >:)




    gut für GGS, für mich ist das nichts ;)

    also Jahre und Level?

    seit Nov. 2015 (aber nie die 5-Jahres-Deko gesehen), Level 914
    wären 6 Jahre und etwas, nach der Rechnung von AlexanderSimon also (600 + 900)/2?
    also 1500/2 = 750
    ...zu 800 aufgerundet, da über 6 Jahre und über Stufe 900 ???

    aber das ergibt jetzt zumindest Sinn!
    danke!

    @Tane (DE1)
    du bekommst täglich Punkte dazu, 1 Woche regelmäßig abgeholt erhöht sich die tägliche Abhol-Anzahl und man bekommt zwischendurch noch Extra-Belohnungen
    steht alles hier im Thread, wir mussten das mit Hilfe von Bailey auch erst mal rausfinden
    und..du kannst sie auch mit Geld kaufen, wenn du willst ;)
Anmelden, um zu kommentieren.