Startseite DE Ideenpool

Bunte Kisten animiert, muss das sein?

Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
Nachdem vor einigen Monaten endlich ein Turbo beim öffnen der bunten Kisten eingebaut wurde, ging es plötzlich ganz schnell damit.
Seit dem die komische, nutz und sinn-lose Sau jetzt hier eingebaut wurde, werden die bunten Kisten animiert und das öffnen dauert wieder viel zu lange.
Interessiert mich nicht wirklich diese Animation, muss die echt sein?
Was bringt das? Erotisch nix, lustig nein, sinnlos und kindisch - Ja!

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Wenn deine Ideenvorschlag ist, dass dieses sinnlose und zeitraubende Spektakel wieder abgeschafft werden soll ... volle Zustimmung! 👍👍👍👍👍👍👍
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Vor allem: BITTE nicht auch noch die anderen Kisten animieren!
    Sonst verhungert man vor dem Rechner.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    'Man' möchte sicher uns zum Lachen bringen, leider ist es dieser Gag gar nicht lustig..
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    'Man' möchte sicher uns zum Lachen bringen, leider ist es dieser Gag gar nicht lustig..
    Und leider ist das kein "Gag", sondern bitterer Ernst (auch wenn dieser erst einige Tage alt ist).
    Es nervt einfach nur, diese sinnlose und unlustige Warterei, bis endlich das Teil animiert aufgeploppt ist und sich in irgendetwas verwandelt???!!
    Macht es bitte wieder so flott wie die anderen Kisten. Geht doch auch, interessiert hauptsächlich nicht wirklich, wieviel Humus uä rauskommt, sondern nur ob Lizenzen, Gold oder Goldrosen dabei sind.
    Danke!

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    der einzige Vorteil:
    an dem was man gewinnt steht eine Beschriftung
    die ist aber nur in der Anfängerphase wirklich nützlich

    solange es nur bei der Animation der bunten Kisten bleibt, kann es für mich persönlich so bleiben
    der Super-Gau wäre, wenn ich vor meiner Sammlung an einfachen Kisten, die ich nur zu bestimmten Zeiten öffne, dann aber 100erte, länger sitzen müsste
    es kommt mir jedenfalls so vor, dass es wegen der Animation länger dauert
    falls das evtl. nur Einbildung, kann es bleiben
Anmelden, um zu kommentieren.