Startseite DE Diskussionen und Fragen

Greta

2»

Antworten

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    sacht mal gehts noch, 
    wo ist denn das Problem wenn Greta 1 Tag länger läuft ?

    von mir aus könnt se auch mal 4 Wochen laufen, 
    angekündigt oder unangekündigt --völlig egal :-))
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    habe mich gerade auch gewundert, als ich von der arbeit kam und dann, oh wunder, hab ich mich gefreut;)

    nicht schon wieder neu aufbauen, sondern einen tag länger die ausbauten geniessen, die schon da sind..

    ja, wäre schön gewesen, man hätts vorher gewusst, aber ganz ehrlich:

    unangekündigt einen tag kürzer hätt mich mehr gestört;)))
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Aktuelle heute gestartete Greta TF , bei mir steht läuft 4 Tage . Frage ist das ein Fehler oder läuft sie wirklich nur bis Mittwoch ?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Steht auch bei mir 4 Tage. (108 Stunden) d.h. nur bis Mittwoch Vormittag.
    Momentan läuft alles anders als gewohnt:  Routine soll nicht sein :)   
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Kleener (DE1) schrieb:
    Aktuelle heute gestartete Greta TF , bei mir steht läuft 4 Tage . Frage ist das ein Fehler oder läuft sie wirklich nur bis Mittwoch ?
    Bailey hat  am Freitag nachgefragt, aber es gab noch keine Antwort

    Verkürzung der Laufzeit der Events in der Ferienzeit, wenn eh weniger aktive Spieler da sind, ist für mich ein no go
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Machine (DE1) schrieb:
    Die Welt geht unter. Greta läuft einen Tag länger. Schrecklich. Was machen wir jetzt nur?
    Ich freu mich über 1 Tag länger frei von all dem Blödsinn, weil ich Tessa, wenn auch ein wenig widerwillig mache, um wenigstens ein paar Dias abzustauben, aber schon sehr lange die Gretl nicht mehr. Deshalb Danke GGS für 1 Tag länger "Urlaub".
    Juhuiiiiii

  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Also sehe ich es doch richtig, Greta nur noch 23h! Schade, sehr schade. Wie soll man in der kurzen Zeit irgendwas schaffen? Vor allen weil man bei den schönen Wetter noch weniger Zeit vor dem Läppi sitzt.


Anmelden, um zu kommentieren.