Startseite DE Spieler fragen Spieler

winterlicher fruchtbarer Acker für 200.000 goldene Äpfel mit Äpfeln ausbaubar?

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Wiki - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge.

Kommentare

  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Mich würde interessieren, ob man diesen kaufbaren winterlichen fruchtbaren Acker für 200.000 goldene Äpfel für Farmdollar,  Gold oder Goldäpfel ausbauen kann. Weiß das jemand ? 
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    @Ralle-Farm (DE1),

    einfach beim Bild des Angebots mouse-over auf den grünen Pfeil mit dem Plus-Zeichen (steht für Ausbau) und dir wird angezeigt, was du wohl schon befürchtet hast: ... benötigt Goldene Äpfel ...  ;)
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Gibt es da eine Liste, wie viele goldene Äpfel z.B für Ausbau auf Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4 etc. benötigt werden ?  Denn wenn das Unsummen an Goldenen Äpfel sind für den Ausbau, dann bringt das ja nichts. 
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    mulle_ (DE1) schrieb:
    @Ralle-Farm (DE1),

    einfach beim Bild des Angebots mouse-over auf den grünen Pfeil mit dem Plus-Zeichen (steht für Ausbau) und dir wird angezeigt, was du wohl schon befürchtet hast: ... benötigt Goldene Äpfel ...  ;)
    Und wo steht bei den anderen Angeboten, was für den Ausbau benötigt wird?
    Oder ist bei denen wo nix dabei steht, automatisch mit Farmdollar auszubauen?
    Wenn nur mit Dias oder Gold, steht das auch sonst wo?
    Danke für die Antwort, da bei Mouse-over bei den anderen Angeboten, nix zu finden ist.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ralle-Farm (DE1)

    beim Mouseover siehst Du, dass er nur mit goldenen Äpfeln ausbaubar ist.



    @mulle_ (DE1)

    Wenn das Bild so ist wie oben ohne dem Pfeil mit dem +, dann ist das Objekt für Farmdollar ausbaubar.

    Wenn das Bild gelb hinterlegt ist, dann ist es nur für gold ausbaubar (war aber immer schon so).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Gibt es da eine Liste, bzw weiß schon jemand, wie viele goldene Äpfel z.B für Ausbau auf Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4 etc. benötigt werden ?  Denn wenn das Unsummen an Goldenen Äpfel sind für den Ausbau, dann bringt das ja nichts. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Gibt es da eine Liste, bzw weiß schon jemand, wie viele goldene Äpfel z.B für Ausbau auf Stufe 2, Stufe 3, Stufe 4 etc. benötigt werden ?  Denn wenn das Unsummen an Goldenen Äpfel sind für den Ausbau, dann bringt das ja nichts. 
    wir haben die Daten leider noch nicht :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    die erste Stufe kostet 44.000 Äpfel
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Danke Dir rote Socke ! 
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 13.12.2022
    Stufe  2 -->  44.000 goldene Äpfel
    Stufe  3 -->  50.000 goldene Äpfel
    Stufe  4 -->  58.000 goldene Äpfel
    Stufe  5 -->  68.000 goldene Äpfel
    Stufe  6 -->  80.000 goldene Äpfel
    Stufe  7 -->  94.000 goldene Äpfel
    Stufe  8 --> 110.000 goldene Äpfel
    Stufe  9 --> 130.000 goldene Äpfel
    Stufe 10 --> 150.000 goldene Äpfel

    Danke an Bailey für das eintragen der Daten bei Wiki...:)
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Winterlicher_fruchtbarer_Acker
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Gela. (DE1) schrieb:
    Stufe 9 kostet 130.000 gldene Äpfel
    Nur???
    Wenn schon die 1. Stufe 44.000 kostet?
    Endlich mal quasi fast ein Schnäppchen!

  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Das ist mir definitiv zuviel !!!!   Ich finde, die Äcker sollten für Farmdollar ausgebaut werden. 
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 13.12.2022
    Das ist mir definitiv zuviel !!!!   Ich finde, die Äcker sollten für Farmdollar ausgebaut werden. 
    Da es normalerweise nur mit Gold auszubauen geht finde ich die Idee mit den Goldäpfeln super!!
    Schau dir mal an was du an Gold einsetzen müsstest....

    Ich hab mir schon einige Gebäude mit Goldäpfeln geholt und ausgebaut die ich mir mit Gold niemals hätte leisten können....
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.12.2022
    Gela. (DE1) schrieb:
    Stufe 9 kostet 130.000 gldene Äpfel
    Nur???
    Wenn schon die 1. Stufe 44.000 kostet?
    Endlich mal quasi fast ein Schnäppchen!

    Das ist mir definitiv zuviel !!!!   Ich finde, die Äcker sollten für Farmdollar ausgebaut werden. 
    aber nicht zu vergessen:
    wenn man so einen Acker für Gold kauft, dann kosten die Ausbaustufen Gold und zwar nicht zu knapp, so wie das bei allen normalerweise  goldunterlegten Gebäuden der Fall ist
    meist haben diese einen guten Mehrertrag 

    da kann man abwägen, ob man so etwas mit "Spielgeld" erwirtschaften möchte, oder ob man genug Gold gewinnt, sich so etwas bei den Angeboten zu leisten oder ob man Echtgeld ausgeben will...

    ich denke, wer so etwas früher gekauft hatte, als es noch keine Äpfel gab, würde sich wohl "veräppelt" vorkommen, wenn man das jetzt für wenig Äpfel erwerben und dann gegen Farmdollar ausbauen könnte


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    spät, aber nicht zu spät;) entdeckt....

    ja, der ausbau mit farmdollar, der da gewünscht wird....

    also: ich bin ja für jeden ausbau dankbar, für den ich kein gold und auch keine farmdollar brauche, denn mein lester ist noch sehr kümmerlich;)

    und wenn wir schon bei lester sind, was glaubt ihr, was ein ausbau für farmdollar kosten müsste, im hinblick auf die früheren gold- und jetzt äpfelgebäude und deren wertigkeit?

    richtig, der müsste dann, genau wie lester ab einer gewissen ausbaustufe, in die zehnstelligen farmdollar-regionen gehen...na, das gezeter möcht ich dann auch nicht hören;))

    und ich spare jetzt, nachdem ich meine äpfel verbaut habe, unverdrossen wieder welche an und baue dann fröhlich mit ihnen weiter
Anmelden, um zu kommentieren.