Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert

2»

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    dieses UpDate ist der reinste Witz die Zeit die dafür vergeudet wurde hätte gut mit Bug Beseitigung verwendet werden können 

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    So ein schönes Update. Ich finde das toll.

    In der OA wurde nur leider etwas vergessen. Das der Sommer kommt ist ja korrekt, dass es Veränderungen gibt die das Farmen einfacher machen sehe ich anders. Diese Veränderungen machen es einfacher NICHT mehr zu Farmen und den Sommer zu genießen.

    Neuer Seegrashumus? Brauche ich nicht. Der Seegrashumus den ich habe reicht mir. Mehr Ertrag? Lustig. 

    Premiumställe für meine Tiere? Ja. Auch lustig. Sehr lustig sogar. Was mag wohl der Ausbau bis auf Stufe 10 kosten? Ich bekomme für 40.999 Gold einen Herbstlichen Schweinestall auf Stufe 9, der da bereits mehr Ertrag bringt als ein "effizienter" Schweinestall auf Stufe 10. Das nenne ich mal Effizienz. Super-Effizient. Vermutlich nur für GGS.

    Ein Interface damit ich meine Dekos im Zwischenlager aussortieren kann wenn es voll ist und neue Dekos gewonnen werden? Ganz toll. Wie konnte ich bisher nur ohne dieses Feature leben? Ja, war ganz einfach, ich hab die Dekos einfach geschreddert. 

    Die wirklich lokale Sensation "Black Friday Gazebo"? Ja. Ganz sensationell. 
    Also. Black Friday ist der Name des Dekorationssets. Die Deko die in der OA abgebildet ist heißt "Schicker Pavillon"... Ganz sensationell. Ich freu mich so.

    Das beste an diesem Update ist die neue Login-Seite und die hätte ich wirklich nicht gebraucht. Danke GGS.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.06.2022
    ja, die Dinge, die das Spiel ein wenig optisch Up-to-date halten wären kein Update wert, sondern sollten nebenbei eingepflegt werden
    aber so etwas wie der neue Hintergrund wurden auch nicht in der OA erwähnt
    alles andere ist für mich persönlich auch nebensächlich
    der neue Humus und erst recht die blauen Ställe
    da gibt es für Äpfel und WWM-Münzen und auch im direkten Kauf gegen Gold besseres

    der häufige Überlauf des Lagers bei Gewinnen?
    bislang konnte man dann direkt im Lager was löschen, was muss ich da vorher sortieren?
    Vorsortieren jetzt geht jedenfalls nicht..also, braucht man das? ich denke nicht

    und zur Black Friday Deko, da werde ich auch nicht schlau draus:



    ich kenne nur dies hier:


    Schicker Pavillon aus dem Black Friday Set:
    das sieht aber etwas anders aus
    und das Set bringt auch keine Produktionszeitverkürzung
    und in der Abbildung auch keine "neue" Ertragssteigerung

    das muss demnach noch was anderes sein ich glaube, das habe ich mal im Echtgeldverkauf im "Angebots-Shop" gesehen,..vermutlich am Black Friday? 👀

    Gazebo sgt mir auch nix..dem WIKI übrigens auch nicht, der kennt auch nur das Black-Friday-Dekoset
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719


    nach dem Pavillon kommen neue Dekos, da gibt es Prozente. Aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man diese Deko je bekommen kann. 
    Ja ich habe 1x das Rad komplett durchgespielt dafür sehr viele Ballonchips verbraucht ABER keine Deko am Ende erhalten, also ist das genau so eine Glücksache wie mal auch das Gold zu gelangen. Daher lasse ich das und verzichte.
    Das schafft GGS ja eh super, das man lernt zu verzichten ;-). Weil wie sagt man so schön??? Alles kann aber muss nicht sein
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 02.06.2022
    Zum Update: Mir herzlichst egal, ich möchte nebenbei ein wenig spielen und mich entspannen, nicht irgendwie rumrechnene, nachgucken welche Deko noch fehlt oder sonst ein Schmarrn. Deshalb, ich lass auch diese "Neuerung" aus.
    Das mit den Goldrosen dacht ich mir schon länger, dass diese wieder gekürzt oder entfernt werden. Ist wohl doch zu leicht um an gratis Gold zu kommen.
    Ich frag mich auch, welchen Sinn die fliegenden Poppeln beim Login machen? Hab extra die Animation auf der Farm ausgeschaltet, weils nervt und nun bekomm ich erst recht diese grünen Flattermänner oder soll das Laub sein, vorgesetzt. Na egal...werds überleben, is e schaou wuascht!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 02.06.2022
    https://prnt.sc/UylWmlT16-gU

    gehört zum Black Friday Set

    https://prnt.sc/0qQUoT05dRL4

    das gab mal zukaufen, weis aber nimmer mehr wann war und ob sich werte verändert haben seit gestern kann auch nicht beantworten
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.06.2022
    danke Schmetterlinge, vergleicht man die Abbildungen, dann sollte es der luxoriöse Pavillon sein, also kein Set und auch kein Black Friday
    der hat eine 1% Produktionszeitverkürzung und nun, vermutlich dann einen 1% Mehrertrag auf Felder
    das ist dann wohl so eine Deko von der man 5 je Farmfläche platzieren kann




    Ines 2014 (DE1) schrieb:


    nach dem Pavillon kommen neue Dekos, da gibt es Prozente. Aber ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man diese Deko je bekommen kann. 
    Ja ich habe 1x das Rad komplett durchgespielt dafür sehr viele Ballonchips verbraucht ABER keine Deko am Ende erhalten, also ist das genau so eine Glücksache wie mal auch das Gold zu gelangen. Daher lasse ich das und verzichte.
    Das schafft GGS ja eh super, das man lernt zu verzichten ;-). Weil wie sagt man so schön??? Alles kann aber muss nicht sein

    wie man die Ballons gewinnt?
    unendlich viele Ballonchips und dann hier landen:

    auf den vorderen Plätzen..
    Platz 1 darf sagenhafte 2 Dekos aussuchen (aus den 2 Sets, von denen Black Friday 3 Teile hat und der Ballonset sogar 5 Teile)
    das Ballonset wäre sogar super: 5 kleine Dekos, also wenig Platzverlust und super Werte!
    ..aber dazu muss man 5x mindestens Rang 3 sein! ..oder öfters Rang 1
    Rang 4-6 darf nämlich nur aus dem Set Black Friday auswählen



    ich hatte ja geschrieben: für die Sets ist vorne im Ballonrad kein Platz frei 😛
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    den pavillon mit zeitverkürzer gab es günstig gegen gold zu kaufen. wenn ich mich nicht irre so um den black friday herum. mfg, uwe
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    der neue Humus Größe L ist sooooo super billig und bringt auch noch so viel mehr ein was für ein Wahnsinn im Angebot gerade für 67% gibt es einmal für 399 Gold ohne Angebot kostet er glatt 1210 Gold und bringt gerade mal 130 % das ist doch mal ein super Schnäppchen ( Ironie aus) kann man gut und gerne verzichten 
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Egal wie man etwas verschönert oder verpackt , Mist bleibt immer Mist .  GGS sollte langsam mal anfangen die wichtigen Dinge im Spiel zu ändern .
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    GGS ist sich schon im klaren das der Humus für Gold zum kauf angeboten wurde, würde mich interessiern ob nur ich so doof war und Gold in den Humus versenkt hab, den GGS mir nun einfach weggenommen hat oder ob andere auch ihr Gold verloren haben, dadurch das sie ein Angebot von GGS angenommen haben.

    Was kommt als nächstes, Deko die für Gold gekauft wurde wird geschreddert von GGS weil die Werte zu gut???

    Jedenfalls sollte man sich wohl in Zukunft 2x überlegen ob man etwas für Gold bei GGS kauft 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 03.06.2022
    Die neu gestaltete Login-Seite gefällt mir bis auf die störenden fliegende Blätter.
    Da stimmt das Größenverhältnis nicht und außerdem fliegen so viele Blätter bei uns (DE) erst im Herbst.
  • lamabes (DE1)lamabes (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Regt euch nicht unnötig auf ... gebt euer Votum bei der monatlichen Stimmungsumfrage ab. Die wird garantiert von GGS beachtet!

    farm farm hurra
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    oook ... neuer Humus schön und gut .... Aber wieso bitte wird einem der alte einfach weggenommen? 
    Und man bekam net mal was dafür ... einfach weg und kauf dir halt jetzt den neuen neu .... 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    oook ... neuer Humus schön und gut .... Aber wieso bitte wird einem der alte einfach weggenommen? 
    Und man bekam net mal was dafür ... einfach weg und kauf dir halt jetzt den neuen neu .... 
    der wurde 1-1 in "normalen" Seegras-Humus umgewandelt. Eine Benachrichtigung wurde oben im Belohnungszentrum auf der linken Seite angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es wäre fair gewesen die Spieler vorher zu informieren das der Humus rausgenommen wird so hätte man den verbrauchen können und keiner hätte mehr den im Farmlabor hergestellt und damit auch keine Kat ins leere geschossen 
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Die neu gestaltete Login-Seite gefällt mir bis auf die störenden fliegende Blätter.
    Da stimmt das Größenverhältnis nicht und außerdem fliegen so viele Blätter bei uns (DE) erst im Herbst.
    Ah, Blätter sollen das sein. Ich hab mich schon gefragt was das für komisches Zeug ist das da über die Seite wuselt. Mal im Ernst was haben denn Blätter da zu suchen. :)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ist eh wieder mal Verarsche -> im Belohnungszentrum kann man jetzt nur noch 3 Goldrosen-Saaten kaufen (zuvor waren es 5) ....   [...]


    Und nun auch noch ne Gold-Lizenz geklaut ....
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Guten Tag,

    mich stört es, dass ich im Belohnungszentrum 100mal klicken muss, wenn ich 1000 schnelle Dünger tauschen will. Ich würde gerne die Anzahl eingeben können.

    Gruß
    Bibi
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 19.06.2022
    nur mal so: 

    wir schreiben tag 18 nach diesem spektakulären update...

    hat schon mal irgendjemand irgendwo den neuen humus gefunden?

    oder ist dieser noch in der kompostierung?

    nicht, dass ich ihn dringend benötigte, aber die ankündigungsnr. 1 dieses sensationellen updates sollte schon mal zu finden sein;))

    die alten sonderhumussorten auszusortieren ging ja auch ganz schnell...

    oder, wie schon befürchtet, wird uns beim nächsten update der flinke dünger, beim übernächsten das flinke futter entsorgt und erst beim überübernächsten der ersatz für alles geliefert?

    wundern würds mich ja nicht....

    nachtrag;

    seufz;)))

     bei den neuen angeboten  oben bin ich doch tatsächlich fündig geworden, dort gibts den seegrashumus L ....immerhin, aber in dem fall verzichte ich dann doch;)


    Post edited by ryecatcher61 (DE1) on
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    nur mal so: 

    wir schreiben tag 18 nach diesem spektakulären update...

    hat schon mal irgendjemand irgendwo den neuen humus gefunden?

    oder ist dieser noch in der kompostierung?

    nicht, dass ich ihn dringend benötigte, aber die ankündigungsnr. 1 dieses sensationellen updates sollte schon mal zu finden sein;))

    die alten sonderhumussorten auszusortieren ging ja auch ganz schnell...

    @ ryecatcher

    wie bei den Hummer-Aufträgen wird es vermutlich 3 Monate dauern bis der neue Humus im Spiel verfügbar sein wird.
    Jedenfalls ist es jetzt so, dass im Farmlabor die Ausbaustufen 49 - 54 ausgebaut werden müssen ohne dass man dafür eine Ware produzieren kann.
    Damit setzt man gerade mal 7.875 Diamanten ohne Gegenleistung in den Sand außer dass man diese Stufen benötigt um mit Stufe 56 dann flinken Flüssigdünger produzieren zu können.
    Oder hat man vergessen den neuen Humus dort zu placieren?

    VG Brause
Anmelden, um zu kommentieren.