Startseite DE Bug-Report

Spiel-Login funktioniert nicht mehr seit Update

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zur OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert.

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Schön und gut mit dem neuen Update, Startseite zum anmelden ist da, aber nichts tut sich mehr
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    das problem habe ich auch. selbst nachdem ich die sprachen und den server neu gewählt habe (deutsch - deutschland)
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ich habe jetzt einfach mal nur meinen nicknamen (also ohne @xyz.de) genommen. es ging. ob es wirklich daran lag? keine ahnung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @Lady in Black24 (DE1) @ditwoelfi (DE1)

    Welchen Browser nutzt Ihr?
    Habt ihr das Spiel nochmal neu geladen in einem neuen Tab?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    deutschland, geht mittlerweile, aber ohne das man alles auf deutsch oben rechts stellt, komm ich nichts ins spiel
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ja, das sich spiel hatte 3x neugeladen. es klappte nicht. jahrelang war ich mit ditwoelfi@......de angemeldet gewesen. ich habe einfach alles ab dem @ gelöscht und es ging. vielleicht war es nur zufall. das werde ich nach dem nächsten login wissen 
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Man sollte nur noch den Nicknamen ohne die E-Mail nehmen. Dann kann man sich einloggen.
  • ditwoelfi (DE1)ditwoelfi (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Man sollte nur noch den Nicknamen ohne die E-Mail nehmen. Dann kann man sich einloggen.
    diese info war leider auch nur im forum zu finden. darum kam ich überhaupt auf die idee das auszuprobieren
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ja ditwoelfi,
    ging mir auch so, deshalb habe ich auch rumprobiert :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen