Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,014
bearbeitet 09.01.2023 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert diskutieren.

Viel Spaß

Bailey
Post edited by Bailey on

«1

Kommentare

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,500
    bearbeitet 01.06.2022
    hmm..gibt also Neues für GGS um Geld zu verdienen ;)

der neue Hintergrund sieht jedenfalls besser aus als der alte...

und das hier, darüber musste ich schon lachen:

bislang kennen wir ja nur blaue Käfer, mal sehen, was dann demnächst kommt (vermutlich auch als Drop)

git es den Humus auch zu gewinnen oder zum Eintausch oder nur gegen Gold/Echtgeld?

das mit der Sortierfunktion und dem überlaufenden Lager mit eintrudelnder Deko: das freut mich, denn laufend konnte man nur löschen..
    Aufbauen und Verkaufen/Löschen alter Deko ging nicht, da kein Bauslot frei...
    zur Not ging dann nur vor Eintrudeln der Deko Überschüsse im Deko-Tal abzustellen..was ich aber meist vergessen habe..

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 856
    schaun wir mal....fragt sich nur wann das update ist....std ist schon fast vorbei....
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
    auf INT war das Update durch..
    aber bevor ich irgendwas Neues finden konnte (hatte die OA noch nicht gelesen) wurden der Server wieder zu Wartungsarbeiten runtergefahren: da scheint irgendwas nicht zu funktionieren
    diese Wartungsarbeiten dauern da noch an..

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    ja wenn das so ist...

dann wäre es doch möglicherweise besser, nach der wartung auf int erst mal das update so zu gestalten, dass es funzt;))), und dafür halt den stopper ausstellen und das ganze erst danach zu updaten..

ist ja schon aufreibend, wenn man so da sitzt, den turm immer wieder so befüllt, dass er auf jeden fall ne stunde läuft..

dann ist die auch schon wieder rum und man überlegt: überspringe ich jetzt die luzis oder lass ichs drauf ankommen..

och, nur gut, dass ich abenteuerlustig bin und mein leitspruch: no risk, no fun lautet;))

und das einzige, was mir bis jetzt positiv auffällt ist die deko-aktion...der rest
    nun, warten wir es ab und vor allem auf ein farbenfröhliches etwas, mit dem tessa uns beglücken will;)

bearbeitet 01.06.2022
    ja, Aufwertung einer Deko ist immer gut,
    nur da ist nur das leidige Problem, dass man an die Ballon-Rad-Chips nur mit Echtgeld oder Ingame-Gold kommt
    und vermutlich dann auf den vorderen Plätzen im Ballon kein Platz mehr frei ist ;)

woanders wüsste ich jetzt nicht, wie man an die Black-Friday-Deko kommt?

andersrum:
    wann sollen sie denn warten oder udaten, wenn doch ständig ein event läuft? 

ich persönlich finde das im allgemeinen nicht schlimm, man kann sich ja drauf einstellen..auf was man sich aber nicht einstellen kann, ist die verzögerung..

und da fände ich es jetzt wirklich besser, sie schalten das warnzeichen aus, vertrösten uns und wenn sie dann wissen, dass das ding jetzt funktioniert und aufgespielt werden kann, dann machen sie das warnzeichen mit aktueller vorankündigung von mindestens einer halben stunde wieder hin...

aber ich fürchte, das ist mal wieder zuviel verlangt;)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,014
    ja wenn das so ist...

dann wäre es doch möglicherweise besser, nach der wartung auf int erst mal das update so zu gestalten, dass es funzt;))), und dafür halt den stopper ausstellen und das ganze erst danach zu updaten..

ist ja schon aufreibend, wenn man so da sitzt, den turm immer wieder so befüllt, dass er auf jeden fall ne stunde läuft..

dann ist die auch schon wieder rum und man überlegt: überspringe ich jetzt die luzis oder lass ichs drauf ankommen..

och, nur gut, dass ich abenteuerlustig bin und mein leitspruch: no risk, no fun lautet;))

und das einzige, was mir bis jetzt positiv auffällt ist die deko-aktion...der rest
    nun, warten wir es ab und vor allem auf ein farbenfröhliches etwas, mit dem tessa uns beglücken will;)

das wird sowieso erst auf INT getestet, ob der Fix funktioniert hat. Update soll in ca. 10 Minuten auf DE kommen (lt. Spiel), so einfach mal abwarten ...

Liebe Grüße

Bailey

• Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    ja, Aufwertung einer Deko ist immer gut,
    nur da ist nur das leidige Problem, dass man an die Ballon-Rad-Chips nur mit Echtgeld oder Ingame-Gold kommt
    und vermutlich dann auf den vorderen Plätzen im Ballon kein Platz mehr frei ist ;)

woanders wüsste ich jetzt nicht, wie man an die Black-Friday-Deko kommt?
    gie deko gab schon zu erwerben !
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 329
    Wohin ist denn der US-Server verschwunden?

Roterstern @ de 1
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 856
    auch wenn angekündigt ist es nicht in ordnung die dünger zu tauschen.....dann noch nicht mal 1zu1.....schade das immer wieder etwas zurück läuft / verschlechtert wird......warum werden die dinger dann noch beim ballon glücksrad angeboten.....am besten nicht mehr drehen, bevor man noch mehr minus macht.....sehr schade
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,289
    bearbeitet 01.06.2022
    Ich hatte noch vor dem Update mehrschichtigen Humus hergestellt, der nach dem Update fertig war. Nach der Ernte ist er in meinem Lager, aber man kann ihn nicht mehr benutzen, wird im Ringmenü nicht mehr angezeigt.

Futter und Dünger wird mit Sicherheit auch eingestampft.

Windows 11 und Edge                              liebe Grüße vom Schnattchen

• schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,289
    Tzzzzz, eben wurde auch der nach dem Update geerntete mehrschichtige Humus in normalen Seegrashumus umgestauscht. 1:1

Manchmal können die von GGs auch nachhaltig.....augenroll

Windows 11 und Edge                              liebe Grüße vom Schnattchen

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,683
    Meine 2 einzigen Fragen sind : war dieses Update notwendig? Was bringt es für uns Farmer an Besserung?
    Ich muss gestehen, dass ich den tieferen Sinn nicht erkannt habe. 

jo, der tiefere sinn bleibt mir im moment auch noch verborgen..

ich hätte ihn ja gefunden( wenn auch nicht gut geheißen) wenn wir jetzt die anderen 2 seegras-humi im belohnungszentrum gefunden hätten..da sind sie aber nicht...

es gibt, im moment, auch noch keine goldkaufangebote für die dinger...da hätt ich den sinn ja auch gesehen, wenn auch nicht begrüßt...

kurz: das update ist durch, die neuen seegrashumi sind nirgends in sicht...

ne, so wirklich hab ich da keine freude dran..aber das ist nix neues;)

solange man nichts davon hat, wird es auch nicht angezeigt, oder?
    mal sehen, wie man es bekommt...
    ist aber vermutlich wie die neuen blauen Ställe eine Einnahmequelle für GGS

zu den Ställen: ich denke, da ist es sinnvoller für Äpfel Ställe zu tauschen oder auch die vom WWM-Händler...
    beim schnellen Durchsehen sind die zumindest bei mir die "effizienteren"

Anmelden, um zu kommentieren.