Diskussion zur OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier über die OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert diskutieren.
Viel Spaß
Bailey
Ihr könnt hier über die OA: Update: Vergnügt, verspielt, verbessert diskutieren.
Viel Spaß
Bailey
Post edited by Bailey on

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
der neue Hintergrund sieht jedenfalls besser aus als der alte...
und das hier, darüber musste ich schon lachen:
bislang kennen wir ja nur blaue Käfer, mal sehen, was dann demnächst kommt (vermutlich auch als Drop)
git es den Humus auch zu gewinnen oder zum Eintausch oder nur gegen Gold/Echtgeld?
das mit der Sortierfunktion und dem überlaufenden Lager mit eintrudelnder Deko: das freut mich, denn laufend konnte man nur löschen..
Aufbauen und Verkaufen/Löschen alter Deko ging nicht, da kein Bauslot frei...
zur Not ging dann nur vor Eintrudeln der Deko Überschüsse im Deko-Tal abzustellen..was ich aber meist vergessen habe..
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
mozilla firefox
aber bevor ich irgendwas Neues finden konnte (hatte die OA noch nicht gelesen) wurden der Server wieder zu Wartungsarbeiten runtergefahren: da scheint irgendwas nicht zu funktionieren
diese Wartungsarbeiten dauern da noch an..
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
dann wäre es doch möglicherweise besser, nach der wartung auf int erst mal das update so zu gestalten, dass es funzt;))), und dafür halt den stopper ausstellen und das ganze erst danach zu updaten..
ist ja schon aufreibend, wenn man so da sitzt, den turm immer wieder so befüllt, dass er auf jeden fall ne stunde läuft..
dann ist die auch schon wieder rum und man überlegt: überspringe ich jetzt die luzis oder lass ichs drauf ankommen..
och, nur gut, dass ich abenteuerlustig bin und mein leitspruch: no risk, no fun lautet;))
und das einzige, was mir bis jetzt positiv auffällt ist die deko-aktion...der rest
nun, warten wir es ab und vor allem auf ein farbenfröhliches etwas, mit dem tessa uns beglücken will;)
nur da ist nur das leidige Problem, dass man an die Ballon-Rad-Chips nur mit Echtgeld oder Ingame-Gold kommt
und vermutlich dann auf den vorderen Plätzen im Ballon kein Platz mehr frei ist
woanders wüsste ich jetzt nicht, wie man an die Black-Friday-Deko kommt?
wann sollen sie denn warten oder udaten, wenn doch ständig ein event läuft?
ich persönlich finde das im allgemeinen nicht schlimm, man kann sich ja drauf einstellen..auf was man sich aber nicht einstellen kann, ist die verzögerung..
und da fände ich es jetzt wirklich besser, sie schalten das warnzeichen aus, vertrösten uns und wenn sie dann wissen, dass das ding jetzt funktioniert und aufgespielt werden kann, dann machen sie das warnzeichen mit aktueller vorankündigung von mindestens einer halben stunde wieder hin...
aber ich fürchte, das ist mal wieder zuviel verlangt;)
Liebe Grüße
Bailey
es gibt fast keine Katas mehr und dann wird der ohne Vorankündigung aus dem Lager entfernt - ich habe den im Labor hergestellt
ohne Worte
Neuer Dünger oder Humus hin und her....., wo ist mein superschneller flinker Humus hin. Ich habe mir gestern noch welchen neu produziert mit dem sehr sehr knappen Katas, und nun ist er weg.
Man Leute, es ist nicht mehr schön. Spielspass........wo?
mozilla firefox
Man hätte ja wenigstes eine Ankündigung machen können, damit man 1. den vorhandenen aufbrauchen kann, und 2. dass man keinen mehr produziert. Was ja eh schon schwierig ist mit den Katas.
Da überleg ich mir schon, ob ich nach meiner "Spiel-Pause" wieder richtig anfange....
produziere ich jetzt noch flinkes futter oder dünger?
vielleicht, um dann beim nächsten update wieder genauso doof aus der wäsche zu gucken?
zumal es die neuen sorten nur gegen gold zu geben scheint, denn herstellen kann ich sie nicht...oder gibt es die als belohnung? kann ich kaum glauben...
es sei denn, gegen äpfel...leute, wir brauchen dann tatsächlich irgendwann mal statt eseln pferde, die goldene äpfel.........ähm, ihr wisst schon;)))
sagen wir es mal so:
wir haben die änderung des labors irgendwann hingenommen, haben uns an die vorteile des neuen labors gewöhnt und irgendwann die verschwendeten farmdollar für die wegen unterforderung dann abgerissenen 2 anderen labore verschmerzt..
um jetzt festzustellen, dass einer der wichtigsten faktoren, die das neue labor wertvoll machten, einfach ersatzlos eingestampft wird?
frau dankt und denkt sich ihren teil...
und die goldställe?
kann man machen, muss man aber nicht;)
Futter und Dünger wird mit Sicherheit auch eingestampft.
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
Dann machen die Jungs und Mädchen nicht mehr so viel Quatsch. Denn wer braucht ein neues Startbild, ich nicht und für neue Ställe ist kein Platz mehr.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Die Goldställe mögen ja ganz hübsch sein, sind aber nur was für Goldspieler, wenn überhaupt.
Das neue Intro ist nett, hätte es aber meinetwegen nicht unbedingt gebraucht.
Fazit, ich verliere jetzt durch das Update nichts, gewinne aber auch nichts.
Manchmal können die von GGs auch nachhaltig.....augenroll
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
Ich muss gestehen, dass ich den tieferen Sinn nicht erkannt habe.
ich hätte ihn ja gefunden( wenn auch nicht gut geheißen) wenn wir jetzt die anderen 2 seegras-humi im belohnungszentrum gefunden hätten..da sind sie aber nicht...
es gibt, im moment, auch noch keine goldkaufangebote für die dinger...da hätt ich den sinn ja auch gesehen, wenn auch nicht begrüßt...
kurz: das update ist durch, die neuen seegrashumi sind nirgends in sicht...
ne, so wirklich hab ich da keine freude dran..aber das ist nix neues;)
mal sehen, wie man es bekommt...
ist aber vermutlich wie die neuen blauen Ställe eine Einnahmequelle für GGS
zu den Ställen: ich denke, da ist es sinnvoller für Äpfel Ställe zu tauschen oder auch die vom WWM-Händler...
beim schnellen Durchsehen sind die zumindest bei mir die "effizienteren"
EDIT:
Welcher Clown hat im Ring-Menü eigendlich die Plätze von "Premium-Humus" und "Super-Humus" vertauscht???
Über die neuen "Sachen" muss ich erst mal eine Nacht schlafen und scharf nachdenken, was für mich Sinn oder Unsinn ist.
Enttäuscht bin ich das bei den ganzen "Neuerungen" immer noch keine Fassaden für die Themenentenställe dabei sind. Es wir so viel an der Optik geschraubt, aber auf meinen sommerlichen Farmen stehen schon seit so langer Zeit die mit Schnee bedeckten Entenställe.
Das ist für mich optisch einfach nicht stimmig und stört mich gewaltig!
Bei den Themenkuhställen gibt es ja auch eine Auswahl an Fassaden und ich frage mich schon seit längerem, warum bei den Enten nicht.