Startseite DE Forenwettbewerbe

Sommer - Sonne - Puzzlespaß

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 18.09.2022 in Forenwettbewerbe



Howdy Farmer,

der Frühling ist gerade im vollen Gange, aber der Sommer lässt nicht lange auf sich warten. Das Wetter zeigt sich gerade von seiner besten Seite und auch die Temperaturen klettern immer weiter.

Um Euch die Zeit im Garten oder auf Balkonien zu versüßen, präsentieren wir Euch einen neuen Puzzlecontest.

Wie immer gilt: Versucht das Puzzle so schnell wie möglich zu lösen. Ihr könnt das Puzzle mehrmals lösen. Eure beste Zeit zählt. 

Zum Puzzle geht's >> hier <<




Teilnahmebedingungen:

Dieser Contest ist nur für Spieler vom DE-Server. 

Erstellt einen Account auf der Puzzleseite, damit Ihr in der Rangliste auftaucht. Wählt bitte einen Namen, der gleich Eurem Accountnamen hier im Forum ist, damit wir wissen, wer Ihr seid.

Bitte postet uns einen Screenshot von dem Puzzle, mit Eurer Zeit, Eurem ingame-Namen und Eurem Server entweder hier oder in Discord unter #de-competition-posts. Ihr dürft den Post dann gerne korrigieren, wenn Ihr vor Ende des Contests ein besseres Ergebnis erzielt.

Eure Zeit muss in der Rangliste erscheinen, damit sie gewertet werden kann.

Sollte ein Spieler mit Multi-Accounts am Contest teilnehmen, wird dieser Spieler inkl. seiner Multis vom gesamten Contest ausgeschlossen werden




Gewinne

Je nach Platzierung erhaltet Ihr folgende Belohnung:

Platz 1:  10.000 Gold + Community Dekoration

Platz 2: 8.000 Gold

Platz 3-5: 5000 Gold

Platz 6-10: 10 Seegras Humus



Einsendeschluss ist der 30.05.2022 um 20 Uhr CEST


Wir wünschen Euch viel Spaß.

Euer Mod-Team


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 28.05.2022
    Das ist eine super Idee. Leider habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem DE Account nicht im Forum anmelden kann. Die Namen sind gleich auf dem DE und INT Server. Kann ich trotzdem teilnehmen?


    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Das ist eine super Idee. Leider habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem DE Account nicht im Forum anmelden kann. Die Namen sind gleich auf dem DE und INT Server. Kann ich trotzdem teilnehmen?


    ja, kannst du ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    So, erster Versuch.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 26.05.2022


    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • Klara-Sophie (DE1)Klara-Sophie (DE1) DE1 Beiträge: 1

    Teilnahmebedingungen:

    Dieser Contest ist nur für Spieler vom DE-Server. 

    Erstellt einen Account auf der Puzzleseite, damit Ihr in der Rangliste auftaucht. Wählt bitte einen Namen, der gleich Eurem Accountnamen hier im Forum ist, damit wir wissen, wer Ihr seid.

    Bitte postet uns einen Screenshot von dem Puzzle, mit Eurer Zeit, Eurem ingame-Namen und Eurem Server entweder hier oder in Discord unter #de-competition-posts. Ihr dürft den Post dann gerne korrigieren, wenn Ihr vor Ende des Contests ein besseres Ergebnis erzielt.

    Eure Zeit muss in der Rangliste erscheinen, damit sie gewertet werden kann.

    Sollte ein Spieler mit Multi-Accounts am Contest teilnehmen, wird dieser Spieler inkl. seiner Multis vom gesamten Contest ausgeschlossen werden
    *************************************************************************************************+

    Was ist denn, wenn der Accountname Sonderzeichen enthält, die auf der Puzzleseite verboten sind? Dort gehen ja nur Namen aus Buchstaben und Zahlen. Würde in meinem Fall auch KlaraSophie gehen?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817

    Teilnahmebedingungen:

    Dieser Contest ist nur für Spieler vom DE-Server. 

    Erstellt einen Account auf der Puzzleseite, damit Ihr in der Rangliste auftaucht. Wählt bitte einen Namen, der gleich Eurem Accountnamen hier im Forum ist, damit wir wissen, wer Ihr seid.

    Bitte postet uns einen Screenshot von dem Puzzle, mit Eurer Zeit, Eurem ingame-Namen und Eurem Server entweder hier oder in Discord unter #de-competition-posts. Ihr dürft den Post dann gerne korrigieren, wenn Ihr vor Ende des Contests ein besseres Ergebnis erzielt.

    Eure Zeit muss in der Rangliste erscheinen, damit sie gewertet werden kann.

    Sollte ein Spieler mit Multi-Accounts am Contest teilnehmen, wird dieser Spieler inkl. seiner Multis vom gesamten Contest ausgeschlossen werden
    *************************************************************************************************+

    Was ist denn, wenn der Accountname Sonderzeichen enthält, die auf der Puzzleseite verboten sind? Dort gehen ja nur Namen aus Buchstaben und Zahlen. Würde in meinem Fall auch KlaraSophie gehen?

    Hallo, 

    ja, würde gehen, wenn Du den Screenshot mit Name und Zeit hier postest.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Contest ist beendet und wir werden morgen die Gewinner bekannt geben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 31.05.2022
    Hallo zuammen,

    leider können wir nur die Gewinner gelten lassen, die einen Screenshot von Ihrer Puzzle-Zeit entweder hier im Forum oder auf Discord gepostet haben, da dies Bestandteil der Teilnahmebedingungen war.

    Die Gewinner sind:

    1. @Hampire (DE1) - 3.53
    2. @Narfina (DE1)- 4.30
    3. @Brini_Goth (DE1) - 4.44
    4. @"babsyspielt (DE1)" - 5.11
    5. @wüfflon (DE1)  - 5.17
    6. @Kara OHara (DE1) - 6.01
    7. @Anilla (DE1) - 6.28
    8. @Jerry94 (DE1) - 7.07
    9. @Hanna12 (DE1) - 8.03
    10. @Schmetterlinge (DE1) - 10.25

    Es wurden die Zeiten der Screenshots berücksichtigt.

    Gewinne

    Je nach Platzierung erhaltet Ihr folgende Belohnung:

    Platz 1:  10.000 Gold + Community Dekoration

    Platz 2: 8.000 Gold

    Platz 3-5: 5000 Gold

    Platz 6-10: 10 Seegras Humus


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen Anderen viel Glück beim nächsten Mal.

    Liebe Güße

    Euer Mod-Team
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Glückwunsch an alle  B)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Danke für den Puzzle-Spaß, das war wieder eine tolle Aktion von Euch! 👍😍
    Glückwunsch allen Gewinnern.  :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Gewinne wurden heute ausgezahlt.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.