vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Sobald wir neue Informationen bezüglich der Hummer haben, werden wir sie Euch hier mitteilen. In der Zwischenzeit schließe ich hier mal ab.
Die Sache ist: ist diese Sache so dringend gewesen, dass es ein Hotfix gibt Mitten im Fleis-Event, wäre es nicht direkt vor dem Anfang des Events möglich gewesen?
ganz ehrlich, ich brauchte noch nie Hummeraufträge und brauch sie auch jetzt nicht ....
das Wissen, das GGS jetzt an der bisher gut funktionierenden Tiefsee rumschraubt macht mir Bauchgrummeln, schau mer mal was der Preis dafür ist das jetzt alle vielleicht mal z.B. 30 Hummer innem Auftrag haben :-)
Satzzeichen können Leben retten !! Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
3 Monate?..ui.. ja, da ich immer fleißig lösche bis ich die mir passenden Aufträge habe, hab ich durchaus einen großen "Auftrags-Durchsatz" das erklärt dann: noch keine Hummers-Sichtung bislang 🦞🦞 🦞 🦞
edit: aber mal was anderes: kann es sein, dass sich einige Inhalte von Spots die letzten Monate mal geändert haben? so kommen durchaus in nahen Spots, die sonst nur die Muscheln und Garnelen hatten auch mal Hummer vor.. und im mittleren feld, in dem nur Heringe und Thun vorkamen, machen sich auch mal Schwertfisch und Co breit.. oder hab ich das falsch beobachtet? stört mich jetzt nicht, ist alles o.k. so!
🐟🐳 🐬 🐋
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ganz ehrlich, ich brauchte noch nie Hummeraufträge und brauch sie auch jetzt nicht ....
das Wissen, das GGS jetzt an der bisher gut funktionierenden Tiefsee rumschraubt macht mir Bauchgrummeln, schau mer mal was der Preis dafür ist das jetzt alle vielleicht mal z.B. 30 Hummer innem Auftrag haben :-)
Du vielleicht nicht aber du bist ja hier nicht alleine im Spiel. Es gibt genug Spieler die haben sich solche Aufträge schon seit Jahren gewünscht.
3 Monate?..ui.. ja, da ich immer fleißig lösche bis ich die mir passenden Aufträge habe, hab ich durchaus einen großen "Auftrags-Durchsatz" das erklärt dann: noch keine Hummers-Sichtung bislang 🦞🦞 🦞 🦞
edit: aber mal was anderes: kann es sein, dass sich einige Inhalte von Spots die letzten Monate mal geändert haben? so kommen durchaus in nahen Spots, die sonst nur die Muscheln und Garnelen hatten auch mal Hummer vor.. und im mittleren feld, in dem nur Heringe und Thun vorkamen, machen sich auch mal Schwertfisch und Co breit.. oder hab ich das falsch beobachtet? stört mich jetzt nicht, ist alles o.k. so!
🐟🐳 🐬 🐋
Hallo Gut Landluft,
bei mir ist das mit den Fanggebieten immer schon so gewesen.
Ich habe nach wie vor keinen Hummer, was ich jedoch in rauhen Mengen habe, sind nun wesentlich schlechtere Aufträge als vor der Änderung. Gold war immer schon mal dabei Gut Landluft. Mir fehlen vor allem die ganzen Eineraufträge an Lachsen, Schwertfischen und Kabeljau. Fast jeder Auftrag verlangt nun eine Vielzahl an verschiedenen Fischen, meist noch mit Speisen oder Ködern.
die Tage hatte ich mal wieder einen Auftrag mit Grundködern aus Hummer, zusätzlich einem hochwertigen Produkt aus der Fischküche zu einem unterirdischen Preis,
also nee das geht gar nicht, sowas landet --Hummer oder nicht, in der Mülltonne
und ja, es hat sich was geändert an den Aufträgen in der Tiefsee, das ist wieder mal ein Schritt nach hinten ... ich hoffe das läuft sich mit der Zeit noch ein
Satzzeichen können Leben retten !! Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
Andere haben zwischenzeitlich schon Hummer-Aufträge zugeteilt bekommen und bei meinen Aufträgen tut sich nach 4 Wochen immer noch nichts!!
Man hat zwar darauf hingewiesen, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis die Hummer bei allen Farmen in den Aufträgen sein werden, aber ich frage mich wo bleibt da die Fairness von der GGS immer so gerne redet?
Reicht es nicht, dass andere Farmen höhere Werte beim Drachen haben? Und die Denkmale können auch nicht mehr erspielt bzw. erweitert werden!!
Dass ist m. E. ganz weit weg von Fairness!!! Gruß Brause
Nachdem ich nun so häufig die verzögerte Zuteilung von Hummer in den Aufträgenden Fischmarkts kritisiert habe möchte ich nur mitteilen, dass seit ca. 2-3 Wochen Hummer in den Aufträgen enthalten ist.
Kommentare
6 neue Aufträge alle mit Schalentiere, Hummer wie eh und je nicht.
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
ich habe hier die Diskussionen entfernt. Da dies eine Umfrage ist, diskutiert bitte woanders darüber.
Liebe Grüße
Bailey
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Sobald wir neue Informationen bezüglich der Hummer haben, werden wir sie Euch hier mitteilen. In der Zwischenzeit schließe ich hier mal ab.
Liebe Grüße
Bailey
es gibt Neuigkeiten an der Hummer-Front
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4395842/#Comment_4395842
Liebe Grüße
Bailey
Da hat man doch ein Ziel vor Augen.
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
und brauch sie auch jetzt nicht ....
das Wissen, das GGS jetzt an der bisher gut funktionierenden Tiefsee rumschraubt macht mir Bauchgrummeln,
schau mer mal was der Preis dafür ist das jetzt alle vielleicht mal z.B. 30 Hummer innem Auftrag haben :-)
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Ich freue mich jedenfalls :P
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
bin mal gespannt, was die so bringen
ich hab genug Aufträge gelöscht bislang..30 oder so? aber bislang noch keinen Hummer gesehen
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
es kann auch bis zu 3 Monate dauern, bis Du Hummer-Aufträge siehst, das System braucht leider so lange zum updaten.
Liebe Grüße
Bailey
ja, da ich immer fleißig lösche bis ich die mir passenden Aufträge habe, hab ich durchaus einen großen "Auftrags-Durchsatz"
das erklärt dann: noch keine Hummers-Sichtung bislang 🦞🦞 🦞 🦞
edit:
aber mal was anderes:
kann es sein, dass sich einige Inhalte von Spots die letzten Monate mal geändert haben?
so kommen durchaus in nahen Spots, die sonst nur die Muscheln und Garnelen hatten auch mal Hummer vor..
und im mittleren feld, in dem nur Heringe und Thun vorkamen, machen sich auch mal Schwertfisch und Co breit..
oder hab ich das falsch beobachtet?
stört mich jetzt nicht, ist alles o.k. so!
🐟🐳 🐬 🐋
bei mir ist das mit den Fanggebieten immer schon so gewesen.
Liebe Grüße
Bailey
dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
DAS hatte ich noch nie (Gold):
es kann auch bis zu 3 Monate dauern, bis die Hummer in den Verträgen auftauchen.
Liebe Grüße
Bailey
Also bei mir sind sie noch nicht angekommen. Noch nichtmal Aufträge mit homöopathischen Mengen.
Gruß Brause
ich wiederhole es gerne nochmal, es kann bis zu 3 Monate dauern, bis das System aktualisiert ist und bei jedem Spieler Hummer-Aufträge auftauchen.
Liebe Grüße
Bailey
also nee das geht gar nicht, sowas landet --Hummer oder nicht, in der Mülltonne
und ja, es hat sich was geändert an den Aufträgen in der Tiefsee, das ist wieder mal ein Schritt nach hinten ...
ich hoffe das läuft sich mit der Zeit noch ein
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Bugs wirken immer sofort nach einem Update und dies obwohl auf INT die Updates zuvor auf Fehler getestet wurden.
Man hat zwar darauf hingewiesen, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis die Hummer bei allen Farmen in den Aufträgen sein werden, aber ich frage mich wo bleibt da die Fairness von der GGS immer so gerne redet?
Reicht es nicht, dass andere Farmen höhere Werte beim Drachen haben?
Und die Denkmale können auch nicht mehr erspielt bzw. erweitert werden!!
Dass ist m. E. ganz weit weg von Fairness!!!
Gruß Brause
Hat ja auch lange genug gedauert!
VG Brause
Seit kurzem habe ich nun auch Hummer in den Aufträgen
Gruss ringgi
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit