Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Server-Down Taverne

1144146»

Kommentare

  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 13.05.2022
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    Ah ja, da hat einer heimlich still und leise gsoffa.......

    Schlechte Luft kann ja net sein, wir haben doch extra die Steuobstwiese hinters Haus geholt?

    Ja, stilles Mineralwasser...wos den sunst? gg
    Bin scho bled gnuag, do brauch i net nu an alk saufn!
    Und die schlechte Luft kann schon sein....hatte die Woche über einiges an Kohl beim FE abzulegen....
    die keinen Platz mehr im Trichter hatten, musste ich selbst runter mampfen.....

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sodele, was für ein elend..hab mir rechtzeitig mein bier vorzapfen lassen und jetzt stehts ab....;) mach ich halt nen boxenstopp vor dem update, falls es noch kommen sollte;) prost;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 25.05.2023
    ich bin ENTSETZT.....

    nein, kein serverabsturz...nein, kein update...nein, kein nix...aber leute, ich MUSS mich jetzt einfach betrinken...

    bier? ähm, nö, das hat wohl seit der letzten öffnung der taverne seine besten zeiten hinter sich...

    sekt? eigentlich mein bevorzugtes getränk, aber es gibt nix, nix und nochmal nix zu feiern...eher im gegenteil..

    also: whiskey, cognac, irgendwas, was schnell reinhaut und für gnädiges vergessen sorgt...

    ich hab mich nämlich grad am neuen gitterrätsel versucht......

    wie konnte das nur passieren: zukünftige schnitzel? HIER????

    wo schweine nur als geliebte haustiere gezüchtet werden, die so niedlich sind, dass wir zwischenzeitlich alle ungefähr 100 000 dieser possierlichen tierchen in unserer wohnung beherbergen?

    prost....;))))))))

    uuuuuuuups.......natürlich bin jetzt ot ......das war aber echt nicht beabsichtigt...ich wollte nur mein entsetzen runterspülen und da fiel mir nur die taverne ein....uuuuuuuuuuuuppppppppsssssssss........

    sorry, soll nicht wieder vorkommen.....echt....ganz ehrlich.......ich gelobe besserung....aber einen genehmige ich mir noch: prost....und wech....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    @ryecatcher61 (DE1) einen Jameson-Gingerale mit Limette reicht (mit ups vom Barkeeper) ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    danke, hau wech die...ähm, du weißt schon..und jetzt machen wir uns auf leisen sohlen wieder vom acker;)))

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen