Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Umfrage: Hummer-Kummer

15

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Mal wieder:
    6 neue Aufträge alle mit Schalentiere, Hummer wie eh und je nicht.
  • Julia L. (DE1)Julia L. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Tja, Hummer gibt es oft zu fangen - aber leider keine Marktaufträge dazu! Sehr ärgerlich!

  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    auch bei mir ist bisher kein einziger GHummer.Auftrag aufgetaucht:(((
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe hier die Diskussionen entfernt. Da dies eine Umfrage ist, diskutiert bitte woanders darüber. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Meldungen. Sobald wir neue Informationen bezüglich der Hummer haben, werden wir sie Euch hier mitteilen. In der Zwischenzeit schließe ich hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es gibt Neuigkeiten an der Hummer-Front ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4395842/#Comment_4395842

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    es gibt Neuigkeiten an der Hummer-Front ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4395842/#Comment_4395842

    Liebe Grüße

    Bailey
    Edit: Es kann sein, dass es bis zu 3 Monate dauert, bis das System sich aktualisiert hat und die Hummer-Verträge sichtbar werden.

    Da hat man doch ein Ziel vor Augen.  :D
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Sache ist: ist diese Sache so dringend gewesen, dass es ein Hotfix gibt Mitten im Fleis-Event, wäre es nicht direkt vor dem Anfang des Events möglich gewesen?
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Hummer-Aufträge hatte ich auch noch nicht.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ganz ehrlich, ich brauchte noch nie Hummeraufträge 
    und brauch sie auch jetzt nicht ....

    das Wissen, das GGS jetzt an der bisher gut funktionierenden Tiefsee rumschraubt macht mir Bauchgrummeln,
    schau mer mal was der Preis dafür ist das jetzt alle vielleicht mal z.B. 30 Hummer  innem Auftrag haben :-)


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Mei nun gibt es endlich nach sooooo langer Zeit mal gute Neuigkeiten, da müssen wieder welche rummosern.
    Ich freue mich jedenfalls :P
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab noch keine..
    bin mal gespannt, was die so bringen
    ich hab genug Aufträge gelöscht bislang..30 oder so? aber bislang noch keinen Hummer gesehen
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich habe auf einmal Garnelen Einzelaufträge, heute schon 3x - ist hoffentlich nur ein Zufall und keine Verwechslung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    ich hab noch keine..
    bin mal gespannt, was die so bringen
    ich hab genug Aufträge gelöscht bislang..30 oder so? aber bislang noch keinen Hummer gesehen
    Hallo Gut Landluft,

    es kann auch bis zu 3 Monate dauern, bis Du Hummer-Aufträge siehst, das System braucht leider so lange zum updaten. :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 11.05.2022
    3 Monate?..ui..
    ja, da ich immer fleißig lösche bis ich die mir passenden Aufträge habe, hab ich durchaus einen großen "Auftrags-Durchsatz"
    das erklärt dann: noch keine Hummers-Sichtung bislang 🦞🦞 🦞     🦞

    edit:
    aber mal was anderes:
    kann es sein, dass sich einige Inhalte von Spots die letzten Monate mal geändert haben?
    so kommen durchaus in nahen Spots, die sonst nur die Muscheln und Garnelen hatten auch mal Hummer vor..
    und im mittleren feld, in dem nur Heringe und Thun vorkamen, machen sich auch mal Schwertfisch und Co breit..
    oder hab ich das falsch beobachtet?
    stört mich jetzt nicht, ist alles o.k. so!

    🐟🐳   🐬  🐋
  • rokkel (DE1)rokkel (DE1) DE1 Beiträge: 124
    ganz ehrlich, ich brauchte noch nie Hummeraufträge 
    und brauch sie auch jetzt nicht ....

    das Wissen, das GGS jetzt an der bisher gut funktionierenden Tiefsee rumschraubt macht mir Bauchgrummeln,
    schau mer mal was der Preis dafür ist das jetzt alle vielleicht mal z.B. 30 Hummer  innem Auftrag haben :-)


    Du vielleicht nicht aber du bist ja hier nicht alleine im Spiel. Es gibt genug Spieler die haben sich solche Aufträge schon seit Jahren gewünscht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    3 Monate?..ui..
    ja, da ich immer fleißig lösche bis ich die mir passenden Aufträge habe, hab ich durchaus einen großen "Auftrags-Durchsatz"
    das erklärt dann: noch keine Hummers-Sichtung bislang 🦞🦞 🦞     🦞

    edit:
    aber mal was anderes:
    kann es sein, dass sich einige Inhalte von Spots die letzten Monate mal geändert haben?
    so kommen durchaus in nahen Spots, die sonst nur die Muscheln und Garnelen hatten auch mal Hummer vor..
    und im mittleren feld, in dem nur Heringe und Thun vorkamen, machen sich auch mal Schwertfisch und Co breit..
    oder hab ich das falsch beobachtet?
    stört mich jetzt nicht, ist alles o.k. so!

    🐟🐳   🐬  🐋
    Hallo Gut Landluft,

    bei mir ist das mit den Fanggebieten immer schon so gewesen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    o.k.
    dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    aber irgendwas hat sich geändert beim Fischmarkt..oder Zufall?


    DAS hatte ich noch nie (Gold):


  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich habe nach wie vor keinen Hummer, was ich jedoch in rauhen Mengen habe, sind nun wesentlich schlechtere Aufträge als vor der Änderung. Gold war immer schon mal dabei Gut Landluft. Mir fehlen vor allem die ganzen Eineraufträge an Lachsen, Schwertfischen und Kabeljau. Fast jeder Auftrag verlangt nun eine Vielzahl an verschiedenen Fischen, meist noch mit Speisen oder Ködern.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @eissternchen (DE1)

    es kann auch bis zu 3 Monate dauern, bis die Hummer in den Verträgen auftauchen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    sollten mit einem der letzten Updates nicht auch Hummeraufträge wieder kommen?

    Also bei mir sind sie noch nicht angekommen. Noch nichtmal Aufträge mit homöopathischen Mengen.

    Gruß Brause
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    sollten mit einem der letzten Updates nicht auch Hummeraufträge wieder kommen?

    Also bei mir sind sie noch nicht angekommen. Noch nichtmal Aufträge mit homöopathischen Mengen.

    Gruß Brause
    Hallo Brause Ahoi,

    ich wiederhole es gerne nochmal, es kann bis zu 3 Monate dauern, bis das System aktualisiert ist und bei jedem Spieler Hummer-Aufträge auftauchen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    die Tage hatte ich mal wieder einen Auftrag mit Grundködern aus Hummer, zusätzlich einem hochwertigen Produkt aus der Fischküche zu einem unterirdischen Preis,

    also nee das geht gar nicht, sowas landet --Hummer oder nicht, in der Mülltonne  

    und ja, es hat sich was geändert an den Aufträgen in der Tiefsee, das ist wieder mal ein Schritt nach hinten ...
    ich hoffe das läuft sich mit der Zeit noch ein
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    bearbeitet 10.06.2022
    hmm seltsam, dass ein Update 3 Monate benötigt bis es wirkt!

    Bugs wirken immer sofort nach einem Update und dies obwohl auf INT die Updates zuvor auf Fehler getestet wurden.


    Post edited by Brause Ahoi (DE1) on
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Andere haben zwischenzeitlich schon Hummer-Aufträge zugeteilt bekommen und bei meinen Aufträgen tut sich nach 4 Wochen immer noch nichts!!

    Man hat zwar darauf hingewiesen, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann bis die Hummer bei allen Farmen in den Aufträgen sein werden, aber ich frage mich wo bleibt da die Fairness von der GGS immer so gerne redet?

    Reicht es nicht, dass andere Farmen höhere Werte beim Drachen haben?
    Und die Denkmale können auch nicht mehr erspielt bzw. erweitert werden!!

    Dass ist m. E. ganz weit weg von Fairness!!!
    Gruß Brause


  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Nachdem ich nun so häufig die verzögerte Zuteilung von Hummer in den Aufträgenden Fischmarkts kritisiert habe möchte ich nur mitteilen, dass seit ca. 2-3 Wochen Hummer in den Aufträgen enthalten ist.

    Hat ja auch lange genug gedauert!

    VG Brause
  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hallo zusammen
    Seit kurzem habe ich nun auch Hummer in den Aufträgen :)

    Gruss ringgi
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Mein erster Hummer-Auftrag ... dass ich das noch erleben durfte.   :D

  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Und gleich so viele auf mal!



Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen