Wer hat schon die 30.000 Barsch geschafft?

Beim Speed vom Camping muss man 30.000 Barsch sammeln.
Jedes mal hänge ich da fest und schaffe es nicht trotz Oleg schicken und selber fischen und Farmmaschine einsetzen.
Mich würde es sehr interessieren zu erfahren wie der Spieler/die Spielerin die es geschafft haben es hin bekommen hat.
Jedes mal hänge ich da fest und schaffe es nicht trotz Oleg schicken und selber fischen und Farmmaschine einsetzen.
Mich würde es sehr interessieren zu erfahren wie der Spieler/die Spielerin die es geschafft haben es hin bekommen hat.

Post edited by Bailey on
0
Beste Antwort
-
renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 503
Geht wohl nur mit sehr viel Gold
341 Barsch für 90 Gold ohne Boot
mit Boot Bonus sind es 512 Barsch
und mit Gold die Zeit verkürzen ca. 60 mal
Ich gebe dafür auch kein Gold aus.
Ist aber wohl die einzige MöglichkeitPost edited by renrew54 (DE1) on3
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
341 Barsch für 90 Gold ohne Boot
mit Boot Bonus sind es 512 Barsch
und mit Gold die Zeit verkürzen ca. 60 mal
Ich gebe dafür auch kein Gold aus.
Ist aber wohl die einzige Möglichkeit
gibt es das nicht auch mit Karpfen?
auch bei diesem Speedteil steige ich aus
Aloha von Hawai: 23.700 Karpfen
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
ich selber habe nur ganz wenige Speedruns fertig bekommen (2 oder 3? könnte ich im Turm nachsehen, aber zum Blättern hab ich jetzt gerade keine Zeit
eben weil ich kein Gold oder sonstige Abkürzungen genutzt habe
durch das Labor wäre es jetzt einfacher einige Produktionschritte zu kürzen..
aber eben nicht die Fische, die gehen nur mit Gold: also mache ich sie eben einfach nicht
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
speedaufgaben? da komm ich zb. jetzt, bei "auf in die natur" mal gar nicht hin;))
denn: wenn ich die höchste stufe spiele, werd ich in hundert kalten wintern nicht mit der futterproduktion in der letzten normalen aufgabe fertig;), ohne vorher schon gold in rauen mengen reingeworfen zu haben...
kurz: speedaufgaben sind für mich das zuckerle bei allen anderen quests wegen der wwm-punkte..auf fertigstellung spielen?
da müsste ich urlaub machen, den ganzen tag am pc hocken oder , statt mir ne konzertkarte zu kaufen(hurra, geht wieder los;)) ) , das geld in ggs investieren...
und für was? für ne trölfmillionste deko und einen ausgefüllten platz im turm;)
och.....ich geb mein geld durchaus reichlich für bigfarm aus, aber da hat der witz ein loch;) und von daher:
ich spiele so weit, wie ich komme....der rest bei den speed challies ist mir latte...für die, die jetzt überlegen, was ich meine: man kann natürlich latte auch gegen wurscht austauschen;)))
so timen, dass die letzten 32 Ladungen noch genau reinpassen, da es um Starts geht: danach kann man dann weitermachen
aber die Fische gehen nur mit viel Gold: das hab ich erst gar nicht probiert..
sehe ja, was sich da auffüllt, wenn ich normal spiele..
das ist weit entfernt von der geforderten Menge
Oder muss man bei den Events erst mal eine bestimmte Stufe schaffen?
Da ich verstanden habe, dass es bei der Speedaufgabe mit Fischen leider kein Wunderrezept gibt außer viel Gold zu investieren kann die Diskussion geschlossen werden.
Ich danke nochmal alle, die sich hier beteiligt haben.
Ich möchte nochmal bestätigen, dass die Speed-Aufgaben nur für die Stufen 5, 6 und 7 der Themenevents verfügbar sind. Die Speed-Aufgaben wurden für sehr gut ausgebaute Farmen konzipiert und auch für einen gewissen Goldeinsatz, weil sie anders nicht schaffbar sind.
Kurz nach der Einführung der Speed-Aufgaben gab es im Forum auch einige Diskussionen, wie die Farmen umzubauen sind, um die Aufgaben schaffen zu können.
Gruß,
Felix