Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wer hat schon die 30.000 Barsch geschafft?

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Beim Speed vom Camping muss man 30.000 Barsch sammeln. 
Jedes mal hänge ich da fest und schaffe es nicht trotz Oleg schicken und selber fischen und Farmmaschine einsetzen.
Mich würde es sehr interessieren zu erfahren wie der Spieler/die Spielerin die es geschafft haben es hin bekommen hat. 

Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 28.04.2022 Antwort ✓
    Geht wohl nur mit sehr viel Gold
    341 Barsch für 90 Gold ohne Boot
     mit Boot Bonus sind es 512 Barsch
    und mit Gold die Zeit verkürzen ca. 60 mal

    Ich gebe dafür auch kein Gold aus.
    Ist aber wohl die einzige Möglichkeit
    Post edited by renrew54 (DE1) on

Antworten

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 28.04.2022 Antwort ✓
    Geht wohl nur mit sehr viel Gold
    341 Barsch für 90 Gold ohne Boot
     mit Boot Bonus sind es 512 Barsch
    und mit Gold die Zeit verkürzen ca. 60 mal

    Ich gebe dafür auch kein Gold aus.
    Ist aber wohl die einzige Möglichkeit
    Post edited by renrew54 (DE1) on
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich hänge da immer fest und werde da trotzdem nie Gold für ausgeben. Dann ist es eben so
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke für euere Antworte. So viel Gold möchte ich auch nicht dafür ausgeben. Ich werde es also nie schaffen, damit muss ich mich wohl abfinden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn ich auf die Brasche treffe, versuch ich es erst gar nicht: da ich immer höchste Stufe spiele, wird es unmöglich sein (40.700 Stk)

    gibt es das nicht auch mit Karpfen?
    auch bei diesem Speedteil steige ich aus
    Aloha von Hawai: 23.700 Karpfen
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Dies bedeutet, dass die Forderung nach Unmengen von Fischen (Barsch oder Karpfen) die Forderung nach Goldausgabe unterschwellig mit dabei steht. Dies ist eigentlich nicht ganz fair, denn jede Aufgabe müsste mit viel Fleis/Spieleinsatz zu erledigen sein.  
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    als die Speedaufgaben eingeführt wurden, wurde in etwa dazu gesagt, dass es nur etwas für hohe Level ist und teils nur mit Goldeinsatz geht (weiß nicht mehr, ob das direkt in der OA so geschrieben stand oder deutlich unterschwellig rüberkam)
    ich selber habe nur ganz wenige Speedruns fertig bekommen (2 oder 3? könnte ich im Turm nachsehen, aber zum Blättern hab ich jetzt gerade keine Zeit ;)), dazu war ich meist zu langsam..
    eben weil ich kein Gold oder sonstige Abkürzungen genutzt habe

    durch das Labor wäre es jetzt einfacher einige Produktionschritte zu kürzen..
    aber eben nicht die Fische, die gehen nur mit Gold: also mache ich sie eben einfach nicht ;)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ich sags jetzt mal so:

    speedaufgaben? da komm ich zb. jetzt, bei "auf in die natur" mal gar nicht hin;))

    denn: wenn ich die höchste stufe spiele, werd ich in hundert kalten wintern nicht mit der futterproduktion in der letzten normalen aufgabe fertig;), ohne vorher schon gold in rauen mengen reingeworfen zu haben...

    kurz: speedaufgaben sind für mich das zuckerle bei allen anderen quests wegen der wwm-punkte..auf fertigstellung spielen?

    da müsste ich urlaub machen, den ganzen tag am pc hocken oder , statt mir ne konzertkarte zu kaufen(hurra, geht wieder los;)) ) , das geld in ggs investieren...

    und für was? für ne trölfmillionste deko und einen ausgefüllten platz im turm;)

    och.....ich geb mein geld durchaus reichlich für bigfarm aus, aber da hat der witz ein loch;) und von daher:

    ich spiele so weit, wie ich komme....der rest bei den speed challies ist mir latte...für die, die jetzt überlegen, was ich meine: man kann natürlich latte auch gegen wurscht austauschen;)))
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    ich spiele gerne die Speedaufgaben, weil sie bei der WWM gute Punkte bringen und ich die höchste Stufe der Event nie schaffe, daher spiele ich sie nur auf Level 5 oder manchmal/selten 6. Ich finde es nur schade/doof immer bei den Fischen blockiert zu sein.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, für das Futter muss man tags öfter mal da sein und 2 Nächte mind. Kuhfutter laufen lassen und evtl. auch mal was kürzen, 
    so timen, dass die letzten 32 Ladungen noch genau reinpassen, da es um Starts geht: danach kann man dann weitermachen
    aber die Fische gehen nur mit viel Gold: das hab ich erst gar nicht probiert..
    sehe  ja, was sich da auffüllt, wenn ich normal spiele..
    das ist weit entfernt von der geforderten Menge
  • Dani101 (DE1)Dani101 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    mal eine Frage, wo findet man denn die Speedaufgaben? Gibt es die erst ab einem bestimmten Level?
    Oder muss man bei den Events erst mal eine bestimmte Stufe schaffen?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    soweit ich weiß, gibts die speedchallies ab stufe 5 des events....aber einfach mal nach abschluss das event auf dem parkplatz anklichen wenn man mit der letzten stufe des normalen events fertig ist, da sieht man dann, obs noch weiter geht oder nicht;)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja die Speedaufgaben gibt es ab Stufe 5 aber man darf nicht zu langsam sein, denn es gibt nur eine gewisse Anzahl von Spielern die sich daran beteiligen können: bei Speedaufgabe Nr. 1 sind es 400 und bei jeder Aufgabe wird die Anzahl kleiner.
    Da ich verstanden habe, dass es bei der Speedaufgabe mit Fischen leider kein Wunderrezept gibt außer viel Gold zu investieren kann die Diskussion geschlossen werden.
    Ich danke nochmal alle, die sich hier beteiligt haben.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich möchte nochmal bestätigen, dass die Speed-Aufgaben nur für die Stufen 5, 6 und 7 der Themenevents verfügbar sind. Die Speed-Aufgaben wurden für sehr gut ausgebaute Farmen konzipiert und auch für einen gewissen Goldeinsatz, weil sie anders nicht schaffbar sind.

    Kurz nach der Einführung der Speed-Aufgaben gab es im Forum auch einige Diskussionen, wie die Farmen umzubauen sind, um die Aufgaben schaffen zu können.

    Gruß,
    Felix
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Felix für die Erklärung. Ich finde es aber nicht korrekt etwas zu erfinden nur für Goldspieler. 
  • Dani101 (DE1)Dani101 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Danke für die Info´s, dann dauert das bei mir noch etwas...
Anmelden, um zu kommentieren.