Startseite DE Ideenpool

Dekorationen

Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
wir haben doch alle Dekorationen und keinen Platz. Oft bleiben aber so kleine Plätze offen, wo man absolut keine erworbene Deko hinstellen kann. Daher mein Vorschlag: Dekoration zB Pflaster für Wege 1x1. damit könnte man die leeren Flächen füllen und die Zufriedenheit erhöhen. Was meint ihr?

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Biwi (DE1)
    Tut mir Leid, aber ich verstehe den Vorschlag beim besten Willen nicht. Es gibt doch schon 1x1 Dekorationen im Spiel, erdrehbar bei Santas Werkstatt und öfter mal in zeitlich begrenzten Angeboten für Gold.

    Was daran ist jetzt der Vorschlag?

    Gruß,
    Felix
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja Felix das stimmt schon - gegen Gold kann man ja fast alles kaufen und Santas Werkstatt - wie oft kommt den Santa? meines Wissens 1x im Jahr. Mein Vorschlag ist eben, Wegsteine die 1x1 für Farmdollar zu kaufen sind oder meinetwegen auch gegen Gold, wenn es denn sein muss.oder die man beim Drehrad erwerben kann, statt die ewigen Schidkrötenställe usw usf....  Gruß Biwi
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    bearbeitet 19.04.2022
    Vielleicht auch Hecken mit 1x1 Größe  als Gewinn oder kauf-
    Anstelle der Gewinne Farmglück usw
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Biwi (DE1)

    Gut, dann formulieren wir mal das als Vorschlag?

    - Deko in der Größe 1x1, die für erspielbare Währung, die nicht zurückgesetzt wird (wie bei den temporären Farmen), erwerbbar ist.

    Müssen es Farmdollar sein? Oder gingen auch Vergnügungspark-Tickets, goldene Äpfel, Goldfisch-Münzen, Pferde-Wappen, normale und goldene Hufeisen oder sonstige erspielbare Währung, die man langsam zusammensammeln kann?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es weniger auf "Glück haben" ankommen, deswegen lasse ich jetzt mal das Glücksrad als Quelle aus.

    Gruß,
    Felix
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Man könnte es (u.a.) ja auch als Tausch-Option anbieten => z.B. EINE 3x4 Deko eintauschen gegen DREI 1x1 Deko. Beispiel ist jetzt natürlich als das gedacht, wie es auch genannt wird - nen "Beispiel".
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Wenn dann würde es bei GGS wohl eher so laufen - tausche 3 Dekos um eine 1x1 zubekommen
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Das wär mir auch wurscht, bei denen die es bei jedem Fleiß, bei jeder Bümei wieder gibt.

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Frage: Wer kauft sich um umgerechnet 50Euro eine Deko?? - die noch dazu begrenzt ist. Ich kann da nur den Kopf schütteln bei diesen Preisen bzw. bei den sogenannten "Angeboten" - einfach irre für mich.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Es wurden die Belohnungen gegen die neuen Apfelwährungen ausgetauscht - bis auf diese super doofen Müsli-, Feinschmeckerkisten und Farmerglück (ich weiß schon gar nicht mehr wie die alle heißen!).
    Da hätte ich lieber ein paar tausend Goldäpfel gehabt!
    So wird der unnötige Kram fortlaufend geschrottet. Bis Weihnachten zum Tausch kann man das eh nicht aufbewahren, weil sich ständig der Überlauf des Zwischenlagers meldet.

    Gruß Brause
Anmelden, um zu kommentieren.