Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zwischenlager voll

altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
bearbeitet 18.10.2022 in Diskussionen und Fragen
Beim Zwischenlager kann man nur 10 Dekos lagern.da bekomme ich ständig die Meldung Zwischenlager voll.Ich muss dann immer die erspielten Dekos wegwerfen.Da ich hochwertige Dekos habe, will ich diese nicht entfernen. Die brauche ich noch für Farmerweiterung. Diese 10 Dekolagerungs Möglichkeiten sind einfach zu gering.Ist es nicht möglich diese zu erhöhen?
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    giarb (DE1) schrieb:
    Und hast Du auch gezählt, ob Du vielleicht von einer Sorte 85 hast oder so?


    Ojesse, auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.Dekotal auch noch mit dazu, da habe ich locker die 200.
    Toll, wenn man solche Unterstützung hat, vorher anfragen, da hätte ich mir glatt 3-4 Tage Grübeln erspart.
    Euch ALLEN herzlichen Dank ind eine schöne Restwoche.

Antworten

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Zwischenlager für Deko ist meines Wissens 200 groß.
    Hast du vielleicht jede Menge Schiffe? Weil die zählen im Zwischenlager auch mit dazu.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Bin verblüfft. In meinem Zwischenlager sind 200 Plätze für Dekorationen und Boote verfügbar.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.04.2022


    so sieht mein Zwischenlager aus, davon sind 4 Boote, die ich ab und an dann wieder lösche
    bis Santa warte ich da nicht

    bei mir dümpeln da oft Teile von Dekosets rum und noch ganz viel, was ich aufbauen und dann schreddern will, auch ein paar Bonus-Dekos für die ich keinen Platz mehr habe

    im Prinzip komme ich aus, muss mich aber alle paar Wochen auch dransetzen die Verkauf(=Abriss)- und Schredderdeko auch zu setzen, geht dann nur wenn die Schreddertante da ist..
    ja, weggeworfen habe ich für mich "minderwertige" Deko mit wenig Dollar oder Schredderteilchen schon zu genüge
    aber das liegt daran, dass ich mir zu selten die Zeit nehme aufzuräumen

    eine Möglichkeit ist auch, Deko ins Inventar zu nehmen und Deko, die man später nutzen will, aufbauen und dann beide austauschen..klar, das Heruntergenommene braucht dann total blöd lange Aufbauzeit..
    aber wäre auch eine Möglichkeit "wichtige" Deko aus dem Lager zu entfernen
    oder im Deko-Tal zwischenlagern: das hab ich bislang am Häufigste gemacht, da läuft das Event ja nicht so oft
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wenn ich in die Angelregion gehe, habe ich im Inventar Dekoration und Boote 200/200.
    Gehe ich zur HF habe ich,Zwischenlager 200/200.Aber rechts davon habe ich diese 3ecke zum weiterklicken und da hörts bei 10/10 auf. Dekos, habe ich gerade gezählt, habe ich 39 im Zwischenlager.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    altessa (DE1) schrieb:
    Wenn ich in die Angelregion gehe, habe ich im Inventar Dekoration und Boote 200/200.
    Gehe ich zur HF habe ich,Zwischenlager 200/200.Aber rechts davon habe ich diese 3ecke zum weiterklicken und da hörts bei 10/10 auf. Dekos, habe ich gerade gezählt, habe ich 39 im Zwischenlager.
    Hast Du welche aus dem Zwischenlager im Dekotal abgestellt? Die zählen ja auch mit
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Und hast Du auch gezählt, ob Du vielleicht von einer Sorte 85 hast oder so?

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Antwort ✓
    giarb (DE1) schrieb:
    Und hast Du auch gezählt, ob Du vielleicht von einer Sorte 85 hast oder so?


    Ojesse, auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.Dekotal auch noch mit dazu, da habe ich locker die 200.
    Toll, wenn man solche Unterstützung hat, vorher anfragen, da hätte ich mir glatt 3-4 Tage Grübeln erspart.
    Euch ALLEN herzlichen Dank ind eine schöne Restwoche.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.04.2022
    also bei mir zählt die Deko im Dekotal eben nicht mit: deshalb kann man sie da ja quasi "zwischenlagern"

    stell ich da was hin, dann wird mir das aus dem Zwischenlager abgezogen

    ich hab übrigens 15 Seiten im Zwischenlager "voll" (je 4 Dekos je Seite und einige hab ich auch mehrfach)

    also wenn du da 200/200 stehen hast und du nur 39 Dekos hast, dann können der Rest ja nur Schiffe sein?

    die müsstest du in der Tiefsee aber auch sehen...wie gesagt, ich "mülle" die immer, ich hab gerade zur Zeit 4

    ich hab insgesamt jetzt 185/200 Dekos und Schiffe: eins weniger als oben im Bild:
    hab eine Deko ins Dekotal "abgestellt" (zusätzlich zu meinem Aufbau, den ich für das Event nutze)
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    bearbeitet 20.04.2022
    also bei mir zählt die Deko im Dekotal eben nicht mit: deshalb kann man sie da ja quasi "zwischenlagern"

    stell ich da was hin, dann wird mir das aus dem Zwischenlager abgezogen

    ich hab übrigens 15 Seiten im Zwischenlager "voll" (je 4 Dekos je Seite und einige hab ich auch mehrfach)

    also wenn du da 200/200 stehen hast und du nur 39 Dekos hast, dann können der Rest ja nur Schiffe sein?

    die müsstest du in der Tiefsee aber auch sehen...wie gesagt, ich "mülle" die immer, ich hab gerade zur Zeit 4

    ich hab insgesamt jetzt 185/200 Dekos und Schiffe: eins weniger als oben im Bild:
    hab eine Deko ins Dekotal "abgestellt" (zusätzlich zu meinem Aufbau, den ich für das Event nutze)
    Wieder was gelernt. Habe grad mal getestet - nein, das Dekotal zählt nicht mit. Aber was zählt sind eben die mehrfachen Dekos im Zwischenlager. Und diese kleine Zahl links unten übersieht man gerne.
  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Ich mache immer Platz im Zwischen Lager wenn die Landschaftsgestalterin kommt.
    alles mehrfach bis auf 1 Stück schreddern .Bei denen unter LV 30 schaffts 
    bei mir am meisten Platz.
    Und nach den schreddern aufgebaute Deko mit den Teilen aufwerten.
Anmelden, um zu kommentieren.