ich hoffe die dauer der herstellung von entenfutter ist ein fehler das wäre ja ein witz und vorallem ne frechheit. kann es sein das gg spieler vergraulen will und dann kommt ein neues bigfarm? normal ist das alles langsam nicht mehr
danke baily für die erleichternde antwort leider traue ich gg inzwischen einiges zu
Das ist ein Anzeigefehler. Starte mal Futter und vergleich die Zeiten die angegeben sind mit den Zeiten die dann bei der laufenden Produktion an der Mühle stehen.
Danke !
Ich habe es halt nicht riskiert Kuhfutter für 33:30:00 h anzuschmeißen.
William Wallace@de1 Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
Ein drittes Lager macht mMn vor allem für Spieler Sinn, die mit normalen Lagern spielen, und für diejenigen, die besonders bei Events wie "Dringende Lieferung" oder "Vergnügungspark" aktiv teilnehmen. Da ist man für jedes Bisschen Mehr an Lager dankbar. Was mich stört, ist das Fehlen der Möglichkeit, das 3. Lager ( von mir aus auch gern ein Viertes ) auf der Schlemmer- oder Blumenfarm aufstellen zu können. Damit würde ich mich weniger schwer tun als mit der Platzierung auf der Hauptfarm.
Kommentare
das wäre ja ein witz und vorallem ne frechheit.
kann es sein das gg spieler vergraulen will und dann kommt ein neues bigfarm?
normal ist das alles langsam nicht mehr
danke baily für die erleichternde antwort
leider traue ich gg inzwischen einiges zu
Ich habe es halt nicht riskiert Kuhfutter für 33:30:00 h anzuschmeißen.
William Wallace@de1 Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
bei dem Bug mit dem Futter handelt es sich um einen Anzeigefehler. Nach Start der Produktion wird die "normale" Laufzeit angezeigt.
Liebe Grüße
Bailey
Liebe Grüße
Bailey
Dreh münzen verschenkt . MIST
Was mich stört, ist das Fehlen der Möglichkeit, das 3. Lager ( von mir aus auch gern ein Viertes
Danke für die Info.