das nennt man dann wohl "das Pipi Langstrumpf Syndrom".. ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt .. und wahrscheinlich dann auch wieder mit Abrisszeit..die ja eigentlich jetzt dauerhaft wegfallen sollte, wie es versprochen wurde.Alles nur Bla Bla
Gretas Traumwelt endet normalerweise Donnerstag. Soeben (30.03.22 um 21:12 h) ist mir aufefallen das überall eine Restlaufzeit von 38 Std. und 18 Min. steht. Dies bedeutet das Greta erst Freitag endet. Ist dies NEU ?
Warum wird jetzt plötzlich ein Event, dass immer 7 Tage lief auf 8 Tage verlängert?
Warum ist es soooo schwer, die Spieler darüber zu informieren? (Ist ja nicht so, dass man sich auf die Uhr verlassen konnte und noch nie die falsche Zeit angezeigt hat)
Antworten
da stimmt wohl einiges nicht im Kalender
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Immer noch nichts, was ist denn nun?????????
wir bekommen doch schon lange keine Vorab-Info mehr
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
die Traumwelt soll heute noch starten, wir wissen leider nur noch nicht wann ... Aber sie soll kommen
Liebe Grüße
Bailey
@Skysun (DE1) Infos, wann und welche Events kommen, gibts schon lange nicht mehr
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
der Startpistole.
kann natürlich auch sein, dass eine Tessa-Version der Traumwelt kommt ... auf jeden Fall startet heute noch irgendeine Traumwelt
Liebe Grüße
Bailey
Soeben (30.03.22 um 21:12 h) ist mir aufefallen das überall eine Restlaufzeit von 38 Std. und 18 Min. steht.
Dies bedeutet das Greta erst Freitag endet.
Ist dies NEU ?
ja, Greta läuft diesmal länger. Die Events haben keine feste Laufzeit, diese kann immer mal variieren.
Liebe Grüße
Bailey
Selbst die Mods müssen immer wieder bei GGS nachfragen.