Startseite DE Diskussionen und Fragen

Koboldhüte zählen nicht

micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Erst mal ohWunder ohWunder - ich konnte mich grad nach mehr als einem Jahr wieder hier ins Forum einloggen. Hab zwar keine Ahnung, was ich diesmal anders gemacht hab, aber es ging auf einmal.

Hab nur ich das Problem oder zählen grundsätzlich die Koboldhüte nicht mehr. 
Hatte das Gefühl, das seit gestern Nachmittag die Hüte nicht mehr zählen und hab mir daher die Menge notiert. Obwohl jede Menge Hüte droppen, zählt seit gestern kein einziger mehr. Hab auch neu gestartet und Cache geleert etc. Bleibt beim Stand von gestern


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Ich habe das mal auf meiner Farm überwacht.
    Bei mir zählen die Koboldhüte schon dazu.
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Bin gespannt auf weitere Reaktionen. Nicht etwa, dass ich jetzt im Gegenzug, wieder im Forum einloggen zu können. jetzt meine Koboldhüte opfern muß ----
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.03.2022
    bei mir steigen die Koboldhüte, ob meine Drops angerechnet werden, muss ich erst noch genauer gucken..
    denn andere ernten ja auch, die bei den Hüten zählen

    die Kleeblätter zählen, stehen allerdings auf voll (0), höher geht es da bei mir nicht mehr

    edit:
    ich kann es nicht genau entscheiden..
    Hüte und Kleeblätter 10 gedroppt, 
    Kleeblätter werden 10 mehr angezeigt, aber bei den Hüten gleich mehr als 10, denke, dass meine dabei waren
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Meine Kleeblätter zählen auch weiter. Nur die Koboldhüte bleiben bei 5442 / 27932 stehen

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 21.03.2022
    Ich habe bei mir auch mal geschaut. Die Koboldhüte werden hier auch nicht gezählt.
    Die Kleeblätter zählen.
    Allerdings kann ich nicht sagen, ab wann sie nicht mehr dazu gezählt werden.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612

    Zufriedenheit 89 scheint das höchste zu sein

    bei den Hüten weiß ich es nicht, hab am Freitag-Abend die Gilde gewechselt, 
    nicht darauf geachtet, ob die Hüte später neu dazuzählen oder bei 0 starten?
    wäre mir auch jetzt nicht so wichtig

    ist halt 'ne Deko für die man nirgendwo Platz hat
    bei einem Set kann man sich ja noch den Kopf zerbrechen, ob man es irgendwo unterbringen kann, wenn man andere runternimmt...
    aber meist hat man stehende Deko auch schon stark aufgewertet, so dass sich nur für Bonus-Dekos oder Sets ein Tausch lohnt (wenn man schon lange spielt)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Ich habe deshalb auch nicht verfolgt, was zählt und was nicht. Nur als die Frage hier aufkam, habe ich geerntet um zu schauen, ob es zählt oder nicht.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe nun genau aufgepasst und die Zahlen aufgeschrieben:  bei mir zählen sowohl die Blätter als die Hütte noch. 
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 21.03.2022
    Hatte vorhin auch den Stapler gespielt, auch da gab es nicht einen Hutzähler.


    Post edited by schnattchen5 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.