Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Kobold-Bug

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen!

Wer zum Bug etwas beizutragen hat, kann gerne hier in den Bug-Report posten: Kolbold-Event Fehler.

Wer jedoch über den Bug diskutieren möchte, der ist hier richtig.

Gruß,
Felix
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Schrotthändler (DE1)Schrotthändler (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Wär schön, wenn es endlich mal nach Updates keine Fehler bei alten Events geben würde...
  • Дарида (RU1)Дарида (RU1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 11.03.2022
    Kobold gefunden - draufgeklickt - Kessel ausgesucht - angeklickt - Futsch
    Keine Info ob ok oder nochmals...nix
    Jetzt fängt es hier auch schon an? Hat in den letzten Jahren ansonsten doch immer einwandfrei funktioniert!?!
    PS: Bei Paps hats schon geklappt?!? Komisch!
    so geht es mir schon den ganzen Tag  :'(  :'(
    Lg Renis (DE1)

    Avatar
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Als das Event anlief, hatte ich einen Streich. Der Kobold war schnell gefunden, auch der Topf "funktionierte" einwandfrei.

    Hoch erfreut über diese willkommene Abwechslung habe ich weitere Streiche erwartet. Fehlanzeige! Bislang kein weiterer Streich...

    Wurden die Aktivitäten des Kobolds aufgrund des Bugs komplett eingestellt?



    Der Pfeil unten rechts bleibt bei mir durchgehend grau.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Der Kobold ist bei  mir 2 - 3 x täglich auf der Farm. Nach der Suche klicke ich den Topf an, dann verschwindet das Event, aber der Kobold hat jedesmal auf der entsprechenden Farm ein Geschenk zurückgelassen  
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ich hatte bis heute auch keinen einzigen Koboldstreich, aber jetzt!! - und? klicke an - und pfutsch ist er hmm????
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bei mir kommt kobold alle 5 std, aber ich seh nicht immer was er bringt, deshalb schau ich immer nochmal ob wieder grüner pfeil ist dann weis ich das streich war und suche erneut

    belohnung aus topf mal seh ich sie, mal nicht
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 13.03.2022
    kobold kommt 12x am tag, wenn ich mich einlogge, danach ist pfeil immer grau.....kessel angeklickt und weg war alles.....

    sorry,  1x am tag sobald ich mich einlogge
    Post edited by zwergi58 (DE1) on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Der Kobold kommt alle 5 Stunden, nicht 12x am Tag, um das nur kurz anzumerken. Er kann aber bis zu 3 Streiche hintereinander verteilen, wenn man ihn sucht.

    Ich habe auch gemerkt, dass z.B. Goldgewinne und Kleeblätter bei mir angezeigt werden, Streiche und Goodies auf Produktionsstätten jedoch nicht.

    Wenn es verschwindet, mal kurz den grünen Pfeil zu kontrollieren, ist eine wirklich gute Sache. Sonst erntet man noch versehentlich einen Streich mit.

    Gruß,
    Felix
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    sorry, da ist mir ein fehler eingeschlichen....bei mir kommt der kobold 1x am tag, wenn ich mich einlogge.....
    heute das erste mal das es 2x war....verschwindet auch nach anklicken des topfes
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 14.03.2022
    Edit: deleted
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Lol,

    jetzt geht zwar der Kobold,
    aber beim ernten ertönt jetzt ein Entengeschnatter,
    statt nur eines Klickgeräusches.

    Das ist ja wohl keine Absicht oder??
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Der Kobold ist jetzt grün im Streich . Vielen Dank dafür , denn da vieles in  Grün ist , wie z. B. eben gerade bei der Olivenplantage , habe ich es doch glatt übersehen .. Und schon ist
    Das leider nicht zum ersten mal in diesem Saisonspiel ..  mir ein Geschenk oder so entgangen .. Nicht zum ersten mal in diesem Saisonspiel dieses Jahr .. Das motiviert mich zum weiter machen bei Big Farm .. Man gut das ich auch noch Auswahl habe .. LG ... LG , nee macht nur weiter so , dann werdet ihr sehen was noch kommt .. 

Anmelden, um zu kommentieren.