Startseite DE Diskussionen und Fragen

Warum wird die Realität totgeschwiegen?

Habibiangel (DE1)Habibiangel (DE1) DE1 Beiträge: 5
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
GGS möchte nicht das wir über ein bestimmtes Thema reden.
Ich möchte aber meine Unterstützung an alle Menschen die sich auf der Flucht aus ihrem Heimatland befinden zum Ausdruck bringen.
Was ist denn daran so schlimm ?
Ist es wichtiger genug am Spiel zu verdienen ?Zählt nur noch das allein?
Anstatt ein wenig Solidarität anderen Menschen entgegen zu bringen.
Die Zeiten an denen das Spiel noch Spaß gemacht hat sind eh vorbei.
Leider entwickelt sich das Spiel immer mehr in eine Richtung wie kann ich am meisten Geld an den Spielern verdienen.
Wie wäre es mit einer Spendenaktion um den Menschen zu helfen die alles verloren haben um mit ihrem Leben davon zukommen.
Es wäre eine große Geste von GGS.
Ich habe absichtlich keine Namen genannt und hoffe der Beitrag wird nicht gleich gelöscht vielleicht denkt der eine oder andere ja auch so wie ich.
Mir war es ein Bedürfnis und ich hoffe sehr das wir so etwas niemals erleben müssen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Du kannst doch Deine Unterstützung an alle Menschen die sich auf der Flucht befinden zum Ausdruck bringen. Es gibt sicher viele Foren oder Kommentarspalten dafür, da kann man sich austoben wie man will.

    Ich persönlich bin froh wenn ich hier mal nichts davon lesen muss und davon abschalten kann, man hört ja in den Medien nichts anderes mehr.
  • Rumpelmauser (DE1)Rumpelmauser (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Es will auch keiner drüber diskutieren, dafür gibt es andere Möglichkeiten. 

    Es geht darum, dass wir von GGS erwarten, FARBE ZU BEKENNEN und sich so wie abertausende andere Firmen von Russland distanzieren. 

    Dabei dürfen monetäre Gründe keine Rolle spielen (was meines Erachtens der Hintergrund ist).

    Dann können wir alle weiterhin in Ruhe spielen. Eine Abkopplung des russischen Servers beeinträchtigt uns Spieler in keiner Weise. 


  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Dann können wir alle weiterhin in Ruhe spielen. Eine Abkopplung des russischen Servers beeinträchtigt uns Spieler in keiner Weise. 


    Dann hätte man vor einigen Jahren und überhaupt auch einige Server anderer Länder abschalten müssen!
    Siehste, da würde schon eine Diskussion anfangen, deshalb ist es besser man akzeptiert die Entscheidung von GGS oder man spielt eben nicht in diesen Zeiten.

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    GGS soll Farbe bekennen indem es nicht beteiligte Spieler aus dem Spiel aussperrt?

    Ich hab noch nie zuvor so einen Schwachsinn gelesen. Du unterstellst damit das jeder Russe für diesen Mist der da passiert verantwortlich ist. Angeordnet hat das aber einer und der spielt ganz sicher nicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    1. hab ich in dem anderen Thread alles gesagt, was es von GGS Seite momentan zu sagen gibt und ich habe den Thread nicht ohne Grund geschlossen !

    Und wenn das hier keine Diskussion ist, was ist es dann?

    Es geht darum, dass wir von GGS erwarten, FARBE ZU BEKENNEN und sich so wie abertausende andere Firmen von Russland distanzieren. 

    Erwarten kann man viel, was man bekommt ist eine andere Sache.
    Dabei dürfen monetäre Gründe keine Rolle spielen (was meines Erachtens der Hintergrund ist).

    Tun sie auch nicht. Hierzu sage ich nur "Swift" .... 

    Zum Abschluss zitiere ich aus den Community Richtlinien:

    Wir erwarten, dass die Nutzer höflich und freundlich zueinander sind und daran denken, dass die offizielle Sprache hier im Forum Deutsch ist. Da das Thema dieses Forums "Big Farm" ist, möchten wir Euch bitten den Fokus auf dem Spiel selber zu lassen und politische Aussagen oder die detaillierte Diskussion von Inhalten, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, möglichst zu vermeiden. Falls wir Kommentare oder Diskussionen zu Themen sehen, denen komplett der Bezug zum Spiel fehlt und die nichts im Forum zu suchen haben, können wir Gebrauch unseres Rechts machen und diese Inhalte editieren oder löschen. 

    Ich werde auch diesen Thread schließen und jeder weitere Thread zu diesem Thema wird entfernt werden, da dies nicht die Plattform ist, um über politische Ereignisse zu diskutieren.

    Bailey


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 01.03.2022
    Hallo zusammen!

    ich möchte hier noch kurz anmerken, dass ein erneutes Aufflammen des Themas nach mittlerweile (diese eingeschlossen) zwei geschlossenen Diskussionen ein Unterbrechen von Moderationsmaßnahmen darstellt und dementsprechend gemäß Community Richtlinien auch verwarnt werden wird.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.