Startseite DE Bug-Report

Anmeldung im Forum ➡️

13»

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 04.02.2022
    ja, es ändert sich nichts..
    die Forumsoftware heißt "Vanilla", ist zwar auch Open Source, aber ich denke in diesem Umfang ist die Nutzung von GGS gekauft worden

    beworben wird sie u.a. mit :
    "Erstaunlicher Kundensupport"

    aber anscheinend wird dieses Problem einfach nicht gelöst vom Hersteller
    und ja, ich muss mindestens 1x in der Woche komplett das ganze Procedere durchmachen um mich mit meinem PW hier anmelden zu können:
    die Mail-Addi wäre nicht verifiziert..
    aber Passwort zurücksetzen geht: da kennt die Software meine Mail-Addi

    das Forum wird zwar oft weniger genutzt, wenn man schon länger spielt, aber man hat das Gefühl, dass sich mindestens 1/3 der normalen Forumsuser nicht mehr einloggen können und das schon extrem lange

    wieso GGS dann nach so einer langen Zeit nicht auf eine andere Software ausweicht, ist mir unklar..

    ja ich weiß, umziehen ist immer schwer, aber die wichtigen Dinge sind ja mittlerweile in ein WIKI ausgelagert

    also ich würde hier nichts nachtrauern, wenn es "weg" wäre

    wenn der Anbieter der Forumsoftware das so lange nicht gebacken bekommt, wäre das jedenfalls meine Lösung in meinem RL
    aber evtl. ist es GGS wirklich nicht so wichtig, dass sich ALLE Interessierten hier austauschen können, wer weiß?

     Werbespruch:
    Die Forum-Software von Vanilla wird von Top-Marken verwendet, um Kunden zu binden, die Loyalität zu fördern ...

    ✨✨✨✨✨✨✨✨
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe wieder PNs von Spielern, die sich über Jahre nicht einloggen können:



    ...und es ja richtig:
    die vielen, die es betrifft, können es nicht thematisieren, hier nichts schreiben

    und es werden nebenbei immer weniger, die hier überhaupt schreiben können (oder das ist nur ein Gefühl von mir)
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Ich habe vor ein paar Wochen meine e-mail Adresse ändern lassen. Aussage vom Support: ich könne mich nun mit der neuen Adresse und dem Passwort wie gewohnt einloggen.
    Ging natürlich nicht. Mail verifizieren lassen, wurde als gültig bestätigt. Versuch über das Spiel einzuloggen ist gescheitert: mail ist nicht verifiziert. Support angeschrieben, alle Anweisungen befolgt: kein einloggen möglich.
    Neues Passwort habe ich nicht angefordert, da das ja hinderlich bei der Fehlersuche ist und mir auf Dauer zu nervig wäre.

    Antwort: Du musst leider warten, bis der Fix für dieses Problem fertig ist. Es handelt sich dabei um ein schwerwiegendes Problem, das nicht ohne weiteres behoben werden kann. Ich hoffe dennoch, dass die zuständigen Personen irgendwann eine Lösung dafür haben werden.
    Es kann also noch dauern.

    Ich komme jetzt über meinen INT-Account ins Forum, bis auf weiteres.
    Karabaumdrache 
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Endlich geschafft nach über 2 Jahren. Respekt!
    Hoffe das ist nicht nur eine Eintagsfliege, ich probiers morgen nochmals!
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Jippieee, ich hab wieder eine Stimme. Mich freut es gerade auch wenn es bei mir über ein Jahr gedauert hat. 
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Hallo 
    Mitspieler aus unserem Bündnis haben leider nicht das Glück:)

  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    bearbeitet 26.03.2022
    Was sagt man dazu .... ein Wunder ist geschehen ... nach über zwei Jahren kann ich mich wieder im Forum anmelden. Und noch viel wichtiger, ich komm endlich wieder in die Gruppe von meinem Bündnis.
    Da kann ich nur sagen: Wo ein Wille, da ein Weg.
    Danke dem Techniker, der das hinbekommen hat.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte heute wieder mal mein Log-In verloren (ich hab das Forum als Favorit gespeichert und rufe es dort ab)

    diesmal ging es ganz einfach sich über den Button im Spiel anzumelden:

    es ist demnach repariert?
  • Muehl4tler (DE1)Muehl4tler (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ich hatte heute wieder mal mein Log-In verloren (ich hab das Forum als Favorit gespeichert und rufe es dort ab)

    diesmal ging es ganz einfach sich über den Button im Spiel anzumelden:

    es ist demnach repariert?
    Scheint so.
    Wie schnell doch so ein Jahr äh 2 Jahre, vergehn.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    leider ist der Forum-Bug noch nicht gefixt :( Manchmal scheint es zu funktionieren und dann aber doch wieder nicht.

    Neue Infos liegen uns leider auch noch nicht vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Guten Morgen -menno ich darf auch wieder mitreden nach 1,5 Jahren 🤩
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Guten Morgen -menno ich darf auch wieder mitreden nach 1,5 Jahren 🤩
    Glückwunsch meine Cheffin vom Bündnis und noch eine Mitspielerin immer noch nicht und das ist schon mehr als 2 jahre nun her  :s

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen