Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kauf von Angebotspaketen

pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
habt ihr auch pakete gekauft für GOLD!!!
zb wikingerfarmangebote....und habt NICHTS bekommen???
wurde auch schon beim support gemeldet-aber bisher keine gutschrift oder reaktion ;-((

jetzt gibt es NEUE karnevalsangebote.
keine ahnung ob dort die käufe funtkionieren
möchte nicht schon wieder GOLD umsosnt ausgeben.



Post edited by Bailey on

Antworten

  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    pe-vero (DE1) schrieb:
    habt ihr auch pakete gekauft für GOLD!!!
    zb wikingerfarmangebote....und habt NICHTS bekommen???
    wurde auch schon beim support gemeldet-aber bisher keine gutschrift oder reaktion ;-((

    jetzt gibt es NEUE karnevalsangebote.
    keine ahnung ob dort die käufe funtkionieren
    möchte nicht schon wieder GOLD umsosnt ausgeben.





  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Habe auch von den Karnevalsangeboten gekauft und  nichts erhalten, melde  mich auch beim Support.
    Ist schon sehr ärgerlich und ich werde es in Zukunft auch nicht wieder tun
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    BlackDaisy....gib bitte info falls du eine antwort oder rückerstattung bekommen hast

    kann man das nicht irgendwo mal gesammelt MELDEN???
  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
     Hallo pe-vero, weder eine Antwort noch Rückerstattung ist erfolgt. Meine Konsequenz: ich werde nichts mehr kaufen!!
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    das ist doch unmöglich..... wir sollten sie nerven mit rückforderung.... es ist jetzt zum wiederholten mal passiert
    ...man kauft schon gold ( spiele oft bigfarm +  da es kostenlos ist , bin ich auch bereit ab und zu GOLD zu kaufen)....aber wenn man dann dafür  pakete kauft und dann  nichts bekommt - ist das sehr ärgerlich

  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Da sich sonst keiner meldet, ist das anscheinend nur uns passiert. Vielleicht werde ich Namensänderung beantragen und mich dann Rumpelstilzchen nennen nach meinem jetztigen Gemütszustand
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Macht mal Halblang.

    Wann habt ihr die Sache - unter "Verluste im Spiel" an den Support gemeldet?

    Je nach Ticketzahl kann das schon mal 1-3 Tage dauern.
  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Habe ich heute um ca. 11.00 Uhr gemeldet, wurde ja auch erst heute angeboten. Na da bin ich gespannt wie'n Flitzebogen, was passiert.
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Habe ich heute um ca. 11.00 Uhr gemeldet, wurde ja auch erst heute angeboten. Na da bin ich gespannt wie'n Flitzebogen, was passiert.
    Da ist die Belegschaft schon längst im wohlverdienten Wochenende...
    Vor Dienstag-Mittwoch würd ich nicht damit rechnen, auch wenns ärgerlich ist....man gewöhnt sich dran, denn....
    man ist ja nicht allein auf dieser Welt!

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Also ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit dem Kauf von Angeboten gemacht.
    Beim Goldkauf (aus den Angeboten) erhielt ich eine Bestätigungsemail. Gekaufte Gebäude/Ställe/Horizonte usw. erschienen umgehend in den entsprechenden Inventar-Fächern wie "Themen-Gebäude" oder "Horizonte". Erstandene Fassaden findet man direkt bei den entsprechenden Gebäuden/Ställen, wenn man den "Farbtopf" anklickt.

    Falls nicht, kann man sich tatsächlich nur an den Support wenden (möglichst direkt Screenshots anhängen) und sich in Geduld üben. Es kann durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis das Problem behoben wird. Am WE scheint er generell nicht besetzt zu sein.

  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    habt ihr denn auch auf der Wikinger Insel geschaut ? denn die Deko die es für dort zu kaufen gab, kann man nur auf die Insel stellen.
  • BlackDaisy (DE1)BlackDaisy (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Habe im Angebote Hub (links oben) Karnevalsangebot gekauft, für die temporäre Wikinger Farm kaufe ich nichts
Anmelden, um zu kommentieren.