Startseite DE Diskussionen und Fragen

Missionen

maiksigg (DE1)maiksigg (DE1) DE1 Beiträge: 2
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen

ich bin gerade in das Level 44 gerutscht und würde gerne mein Bündnis unterstützen bei den Missionen, aber bis jetzt habe ich jetzt 4x hintereinander Kirschmarmelade bekommen.

So verliert man aber schnell die Lust an dem Spiel, vielleicht könnte man das mal ändern ZB wenn man den Stapler hat den man ja auch erst mit Level 81 bekommt soviel ich gehört habe.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja die Marmelade ist wirklich ein Problem, wenn man den Stapler nicht mehr nützen oder noch nicht nützen kann. die Mengen sind zu hoch, auch mit 2 Marmeladenfabriken kann man die Marmelade nicht ablegen. Leider - ich denke, da GGS letzter Zeit leider keine Vorteile für die Spieler, sondern mehr Nachteile (will ich gar nicht jetzt alle aufzählen) implantiert hat wird sich daran nichts ändern.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ggs will das man die marmelade mit gold abkürzt. das hat sich jetzt auch erledigt, da ich keine ananassaaten habe. selbst wenn ich wollte ich könnte nicht ! da werde ich wohl bis zum sommer warten müssen bis die tropeninsel kommt. ananassaaten sind merkwürdigerweise in den grünen kisten (goldrosen hab ich schon mal gefunden) nicht zu finden und auch das boot bringt nur ganz selten mal welche mit. so spart man gold .
  • Shawnee (DE1)Shawnee (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ananasspezi mache ich über das Farmlabor
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Danke , daran hatte ich gar nicht gedacht !
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das schlimmste bei der Sache ist, dass die kleinen Level die nicht mal eine Marmeladenfabrik haben auch Marmeladenmissionen bekommen.
    Die Marmeladen hat bei Missionen für mich nichts zu suchen. 
Anmelden, um zu kommentieren.