Startseite DE Technik

Kein Zugang zur Traumwelt ❌ ✔️

Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
bearbeitet 06.04.2022 in Technik
Hallöchen :smile:

Ich habe gerade festgestellt, dass das Portal zur Traumwelt verschwunden ist. Ich glaube, ich habe es Freitag/Samstag zuletzt gesehen. Spiele dort momentan nicht und habe daher nicht darauf geachtet.

Danke sehr!

LG
Jule
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Gretas Traumwelt läuft noch für knapp 65 Std.
  • Jule Kätzchen (DE1)Jule Kätzchen (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Hat sich erledigt. Ich weiss, woran es liegt. Danke.
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Wechsel zur Traumfarm kommt Hotfix info und dann Standbild .
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Nicht mal ein Standbild bei mir
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    GGS ist dran, die Traumwelt funktioniert gerade auf keinem der Spieleserver.

    Gruß,
    Felix
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hallo,

    ich komme erneut nicht auf die Traumfarm.
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Super unser Projekt ist im Eimer.  Danke dafür!!
  • Ladynelke (DE1)Ladynelke (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Haben Projekt gestartet. Ich mit Blitz. Bin gespannt was sich da GGBF als Entschuldigung einfallen lässt.
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Entschuldigung von GGS bringt uns nichts, unser Projekt ist auch im Eimer!
    Kurz vor dem Sprung ins nächste Sternelevel..Vielen Dank  
  • ostseeschnecke (DE1)ostseeschnecke (DE1) DE1 Beiträge: 6
    nicht nur das die traumwelt nicht klappt

    auch in der haubtfarm rumpelt es 

    der turbo ernte helfer  geht seit ca 14 tagen nicht  richtig
  • Rabixe (DE1)Rabixe (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Wir haben in unserem Bündnis auch kurz vor Wartung noch ein Projekt gestartet, obwohl es immer ein Risiko ist, denn seien wir mal ehrlich, irgendwas passiert doch immer nach einer Wartung!
    Oder Wartungen dauern länger als geplant, am Ende ist es doch unsere eigene Schuld, warum starten wir vor der Wartung ein neues Projekt ;). Also wird da auch keine Entschädigung kommen, ja es ist schade für das was man gespendet hat, aber es ist ein Spiel und nicht das Leben. Also einfach abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt.  B)
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Rabixe (DE1) schrieb:
    Wir haben in unserem Bündnis auch kurz vor Wartung noch ein Projekt gestartet, obwohl es immer ein Risiko ist, denn seien wir mal ehrlich, irgendwas passiert doch immer nach einer Wartung!
    Oder Wartungen dauern länger als geplant, am Ende ist es doch unsere eigene Schuld, warum starten wir vor der Wartung ein neues Projekt ;). Also wird da auch keine Entschädigung kommen, ja es ist schade für das was man gespendet hat, aber es ist ein Spiel und nicht das Leben. Also einfach abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt.  B)
    Stimmt auch wieder, wir hatten noch vor Ankündigung der Wartung gestartet. Hmmm. :D .genau, rechtzeitig vor der Wartung hätten wir mit viel Gold abkürzen können, also auch selber Schuld ;)wir Dummerchen aber auch o:)  ;):)
  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Unser Projekt lief schon länger war kurz vor Abschluß aber ist ja nun dahin. Vor Ankündigung der Wartung hätten wir auch nicht mehr gestartet.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wie Ihr auch den News entnehmen könnt, wird die Behebung mindestens ein paar Stunden dauern.

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nah ganz super kein reinkommen in Greta und das über Stunden , aber man ist ja schon gewohnt von GGS wie heißt es so schön Pleiten ,Pech und Pannen . das eine Jahr endet damit und genauso startet das neue Jahr 
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Gibt es Informationen wie lange es dauern wird bis Traumwelt wieder geht?
  • Tintenfee (DE1)Tintenfee (DE1) DE1 Beiträge: 60
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Wie Ihr auch den News entnehmen könnt, wird die Behebung mindestens ein paar Stunden dauern.

    Gruß,
    Felix
    Hoffentlich wird die Traumwelt dann auch um die ganze Zeit auch verlängert , das kann nicht angehen!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Traumwelt geht wieder.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    bearbeitet 12.01.2022
    Unser Bündnis und hier schreibe ich wahrscheinlich im Namen  von vielen Spielern und Bündnissen, erwartet, dass die heute morgen begonnen Aufgaben als erfüllt betrachtet wird und die Punkte, bei uns zum Beispiel 68.000 Äpfel  2.990 Punkte, umgehend gutgeschrieben werden.
    Viele Bündnisse stecken, wenn man unser Bündnis mit der Anzahl der spielenden Bündnisse hochrechnet  mit anzunehmender Sicherheit gemeinsam mehrere  1.000 €  für Gold in die Greta-Farm somit kann man hier zumindest diese kleine Anerkennung und  eine Entschuldigung erwarten.
    Denn Anscheinend ist es GGS ja nicht einmal ein paar Zeilen des Bedauerns wert, im Gegenteil man wird verhöhnt.
     

  • renrew54 (DE1)renrew54 (DE1) DE1 Beiträge: 514
    Mein Bündnis hatte Eier am laufen
    Auch die Anzeige nicht rechtzeitig in der Zeit geschafft
  • ElkeSchnecke (DE1)ElkeSchnecke (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Greta ging heute auch nicht?? Hatte gerade vergeblich versucht mich in den letzten 20 min einzuloggen... nichts.
    Gestern kein Projekt möglich, heute keines...
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Bin heute auch nicht auf Greta gekommen. Wollte in der letzten Minute noch wechseln. Landete wieder auf der Hauptfarm.  :s
Anmelden, um zu kommentieren.