Startseite DE Technik

Benachrichtigungen ➡️ ✔️

2»

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja Bailey es ist auf dem neuesten Stand.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ja Bailey es ist auf dem neuesten Stand.
    welchen Browser und welche Version nutzt Du?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 09.01.2022
    Ich habe auch Opera, leider friert das Spiel weiter wenn ich auf Benachrichtigung unten klicke.

  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Feedback: Benachrichtigungen kann ich inzwischen problemlos öffnen, auch den Newsletter erhalte ich wieder.

    Dennoch treten seit Jahreswechsel div. Bugs auf, die allerdings glücklicherweise stets relativ rasch auch wieder verschwinden:

    - zeitweise waren die WM-Punkte weg
    - Bauaufträge auf der Nordlichtfarm wurden angenommen, begonnen, aber dann nicht ausgeführt
    - in Gretas Traumwelt erschien das Glücksrad doppelt (nein, hatte nicht getrunken!)
    - bei der Preisverteilung des Fischfleißevent wurden Preise doppelt angezeigt
    usw.

    Im Großen und Ganzen alles manchmal ärgerlich, aber harmlos.

    Innerhalb meines Bündnisses sind keineswegs alle betroffen. Welche Browser jeweils benutzt werden, ist mir nicht bekannt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Enya67 (DE1)

    bitte hier keine Sammelbugs einstellen, das Threadthema ist ein anderes. Schau bitte, ob für einen von Deinen Bugs bereits ein Thread besteht, wenn nicht, mach bitte einen neuen auf mit folgender Fehlerbeschreibung:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bei mir ist der Bug wieder weg ... glücklicherweise.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    diejenigen, bei denen das Spiel noch einfriert, wenn sie auf den Benachrichtigungs-Button klicken, mögen sich bitte melden und mit ihren Browser und ihre Browser-Version mitteilen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte das anfangs nicht, als es hier bekannt wurde..
    plötzlich dann doch..
    nach 2-3 Tagen habe ich dann auch meinen Browser aktualisiert (das geht hier nicht automatisch) und es war weg...
    also ich hab noch einmal die Info normal abrufen können..
    momentan gibt es ja keine Benachrichtigungen mehr
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Neues Event und schon wieder der gleiche Fehler beim Benachrichtigungsfenster.
    Ich wundere mich eigentlich gar nicht mehr, bin nur überrascht (nee, eigentlich auch nicht mehr), in welcher Häufigkeit die gleichen Fehler immer und immer wieder auftauchen.
    Sobald mal ein Fehler nach mehreren Anläufen zur Behebung endlich erledigt ist (meist kommt er aber eh nach Monaten oder Jahren wieder) ist sicher mindestens ein Neuer schon da.
    Und es wird immer leichter, sich nicht mehr über solche !"§$ zu ärgern und das Spiel einfach nur mehr nebenbei zu benutzen.
    Komisch ist nur, in meinem Bündnis, tritt der Fehler nicht bei jedem auf....?!?!?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Neues Event und schon wieder der gleiche Fehler beim Benachrichtigungsfenster.
    Ich wundere mich eigentlich gar nicht mehr, bin nur überrascht (nee, eigentlich auch nicht mehr), in welcher Häufigkeit die gleichen Fehler immer und immer wieder auftauchen.
    Sobald mal ein Fehler nach mehreren Anläufen zur Behebung endlich erledigt ist (meist kommt er aber eh nach Monaten oder Jahren wieder) ist sicher mindestens ein Neuer schon da.
    Und es wird immer leichter, sich nicht mehr über solche !"§$ zu ärgern und das Spiel einfach nur mehr nebenbei zu benutzen.
    Komisch ist nur, in meinem Bündnis, tritt der Fehler nicht bei jedem auf....?!?!?

    Hallo Linza Bua,

    nachdem ich das Problem nicht habe, gehe ich davon aus, dass es nur bei einem Teil der Spielerschaft auftritt (spielt ja nicht jeder mit den gleichen PC-Voraussetzungen). Somit wären weitere Infos hilfreich:

    Browser
    Browserversion
    Tritt es auch beim "privaten Browsen" (incognito window) auf?
    Schon mal nen anderen Browser ausprobiert?

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.