Startseite DE Diskussionen und Fragen

Mails von GGS !

samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hallo.. nur mal eine Frage.. bekomme diese Mail nicht das erste mal.. geht es nur mir so oder gibt es noch andere die diese immer mal bekommen ? Bin aber täglich im Spiel.. von daher Verstehe ich diese Mail nicht  o:)
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich glaube die kommt von der damaligen Testfarm: da hatte man dieselbe Mail-Addi
    ich bekam sie auch ewige Zeit, 

     irgendwann dann allerdings doch nicht mehr
  • mulle_ (DE1)mulle_ (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Moin @samos (DE1),

    das geht mir genauso.
    Auch ich bin täglich on.
    Aber da es ja nicht weiter schadet, habe ich beschlossen, es zu ignorieren.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    also ich meine die Farm vom Testserver, wo man auch eine Dekobelohnung bekam, wenn man teilnahm

    wer da nicht teilnahm, sollte solch eine Mail allerdings auch nicht bekommen..
    nur...auf den Server kommt man nicht mehr, die Mail kam aber schon ziemlich lange Zeit (Jahre) nach Abschalten für die Spieler (bei mir)
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Okay.. danke für eure Antworten dazu.. Ja ich war auch mal auf dem Testserver.. nur Verstehe ich nicht das diese erst seit dem letzten Jahr erst immer mal wieder kommen.. klar kann und werde ich diese Ignorieren.. nur Verstehe ich es halt nicht.. und ehrlich Nervt es schon  ;) .. noch mal danke für die Antworten und allen noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund  :)
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ich habe die heute auch mal wieder gekommen und war zu der Zeit gerade im Spiel
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    ich habe die heute auch mal wieder gekommen und war zu der Zeit gerade im Spiel
    Hallo.. genau so war es heute ja auch bei mir.. Spielte und bekam diese Mail   :)
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich bekomme die auch immer mal wieder, und bin täglich on. Ich war nie auf dem Testserver
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Die bekomme ich auch hin und wieder, war auch nicht auf der Testfarm.
    Bei mir passiert es immer wieder bei den Dekorationen, schwubs ist das Lager wieder voll.
  • Enya67 (DE1)Enya67 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Dito. Bin erst seit kurzem dabei, war nie auf irgendeinem Testserver, spiele täglich und habe mich ebenfalls über eine solche Mail nur sehr wundern können.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab die Mail auch erhalten, obwohl ich täglich spiele. Es ist bereits an den CM für nächste Woche weitergeleitet. Einfach ignorieren ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.