Startseite DE Technik

Wo ist Rudi?? - Rudolph, das Rentier / Adventskalender verschwunden ➡️✔️

Giuse67 (DE1)Giuse67 (DE1) DE1 Beiträge: 8
bearbeitet 09.01.2022 in Technik
Hallöchen und frohe Weihnachten.

Rudi das Rentier ist weg :-( Ist er schon im Dienst vor dem Weihnachtsschlitten?

Jedenfalls ist er nicht aufzufinden 

Für Tips wäre ich dankbar
Post edited by Bailey on

Antworten

  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Das Rentier ist bei mir auch weg.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Heute früh war es noch da. In dem Türchen war Santas Briefkasten.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist es auch nicht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ohne mit GGS Rücksprache halten zu können, fürchte ich, dass das Event zu der Uhrzeit beendet wurde, zu der es am 1.12. begonnen hat, also am späten Vormittag.

    Ich ersuche alle Spieler, die das Geschenk (Briefkasten-Deko) nicht abholen konnte, sich an den Support zu wenden!

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben gerade von GGS erfahren, dass wir uns nicht beim Support melden brauchen.

    GGS wird das, sobald sie aus dem Urlaub zurück sind, für uns regeln.

    Liebe Grüße und frohe Festtage

    Bailey
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Hallo Friesenjunge,

    vielen Dank für Deine Nachricht und ein frohes neues Jahr!

    Leider konnten wir uns aufgrund der Feiertage noch nicht früher bei Dir melden.
    Ich habe mir Deinen Fall angesehen und kann Dir versichern, dass es kein Problem bei Rudi dem Rentier gab. Manchmal sind die Verstecke so gut, dass man ihn leicht übersehen kann.

    Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Soviel zum Thema GGS regelt das :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Friesenjunge,

    vielen Dank für Deine Nachricht und ein frohes neues Jahr!

    Leider konnten wir uns aufgrund der Feiertage noch nicht früher bei Dir melden.
    Ich habe mir Deinen Fall angesehen und kann Dir versichern, dass es kein Problem bei Rudi dem Rentier gab. Manchmal sind die Verstecke so gut, dass man ihn leicht übersehen kann.

    Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Soviel zum Thema GGS regelt das :(

    GGS ist heute den 1. Tag wieder da, man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass das heute sofort gelöst wird! Abgesehen davon gabs heute auch dringendere Sachen zu erledigen.

    Es ist nicht vergessen und wir bleiben dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Bailey schrieb:
    Hallo Friesenjunge,

    vielen Dank für Deine Nachricht und ein frohes neues Jahr!

    Leider konnten wir uns aufgrund der Feiertage noch nicht früher bei Dir melden.
    Ich habe mir Deinen Fall angesehen und kann Dir versichern, dass es kein Problem bei Rudi dem Rentier gab. Manchmal sind die Verstecke so gut, dass man ihn leicht übersehen kann.

    Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Soviel zum Thema GGS regelt das :(

    GGS ist heute den 1. Tag wieder da, man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass das heute sofort gelöst wird! Abgesehen davon gabs heute auch dringendere Sachen zu erledigen.

    Es ist nicht vergessen und wir bleiben dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bailey, davon bin ich auch nicht ausgegangen. ;)
    Es gab heute eine zweite Mail, da es wohl mehrere Tickets gab wird die Sache nochmal überprüft.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Bailey schrieb:
    Hallo Friesenjunge,

    vielen Dank für Deine Nachricht und ein frohes neues Jahr!

    Leider konnten wir uns aufgrund der Feiertage noch nicht früher bei Dir melden.
    Ich habe mir Deinen Fall angesehen und kann Dir versichern, dass es kein Problem bei Rudi dem Rentier gab. Manchmal sind die Verstecke so gut, dass man ihn leicht übersehen kann.

    Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit wieder an uns wenden.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

    Soviel zum Thema GGS regelt das :(

    GGS ist heute den 1. Tag wieder da, man konnte nicht unbedingt davon ausgehen, dass das heute sofort gelöst wird! Abgesehen davon gabs heute auch dringendere Sachen zu erledigen.

    Es ist nicht vergessen und wir bleiben dran.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bailey, davon bin ich auch nicht ausgegangen. ;)
    Es gab heute eine zweite Mail, da es wohl mehrere Tickets gab wird die Sache nochmal überprüft.

    Hallo Friesenjunge,

    als der Support Dir geantwortet hatte, war er wahrscheinlich noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.

    Wir bleiben dran und fragen täglich nach, wie das jetzt geregelt wird. Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es Euch wie immer sofort wissen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    alle die das letzte Geschenk vom ingame-Adventskalender nicht erhalten haben, sollten es in Kürze automatisch gutgeschrieben bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke habe es bekommen.
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 08.01.2022
    War das Santas Briefkasten mit den gigantischen 15 Zufriedenheitspunkten für den 24. Dezember?
    gäähn....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    War das Santas Briefkasten mit den gigantischen 15 Zufriedenheitspunkten für den 24. Dezember?
    gäähn....
    ja

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.