Startseite DE Bug-Report

Santaglücksrad ➡️

Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
bearbeitet 20.12.2021 in Bug-Report
ich hab nun mehrmals versucht eine bestimmt Deko zu erdrehen, ich hab sie genau angedreht  oder auch verschiedene Stellungen gestellt egal wenn ich dann auf drehen gegangen bin sprang das Rad zurück und die gewünschte Dekoreihe war gar nicht mehr dabei :-(

wie gesagt ich hab es mehrmals versucht, mal stand die Deko am Anfang der Reihe , mal am Ende. Hab gespendet, dann gedreht und schwups war ich auf die Dekoreihe davor. So macht es keinen Spaß, weil wie soll man dann die Deko erhalten?


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    zum Verständnis. diese Reihe hab ich gewollt.



    dann auf drehen und auf diese Reihe sprang es zurück.


  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 20.12.2021
    Das hatte ich auch einmal, stand auf Deko 9 und als ich auf drehen gedrückt habe ist es auf Dekoreihe 8 zurückgesprungen.
    Jetzt habe ich eine überflüssige Dartbude aus irgendeinem Dekoset im Inventar, womit ich überhaupt nix anfangen kann. Wollte lieber eines dieser nützlichen kleinen Lückenfüller haben, dumm gelaufen.

    Nachtrag und Frage: warum wurden eigentlich die ganzen 2x2 Tierballons entfernt? Die fand ich auch immer erstrebenswert.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.12.2021
    ah, ja genau das hatte ich eben auch..
    die Dekoreihe, die man sich ausgesucht war am Ende gar nicht da, sondern eine Reihe vorher..
    ich glaube der Pilz ist die letzte Zwergendeko?

    bei dir müsste es vorgesprungen sein..

    bei mir war es zurück...

    also, ich konnte das, was ich gewählt hatte nochmals re-konstruieren, auch ohne zu drehen:



    das war das Schweinchen auf Reisen (keine Kuh, sorry..war falsch im anderen Thread)
    und das tänzelnde Einhorn als Set-Dekos

    am Ende gelandet bin ich hier:


    das ist zwar auch Wertigkeit 4, war aber meiner Meinung nach VOR der obigen Ansicht mit dem reiseschwein und dem Einhorn...

    aber gewonnen hab ich ja sowieso keine Set-Deko...



  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ich wollte ja dieses Zwergenset ABER man kommt leider nicht auf diese Reihe, habe das so oft versucht, ist jedesmal zurück gesprungen. Schade um die eingesetzten Waren :-(

    Aber wenigstens geht es nicht mir nur so ;-)

  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ich würde mich freuen wenn mal ein Modi darauf antwortet, ob es so gewollt ist oder ob es ein Bug ist.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das steht im anderen Thread, dass der Fehler gemeldet wurde..
    sorry,ich hatte dort ein "edit" angehängt, bevor ich diesen Thread hier gefunden hatte:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4377706/#Comment_4377706

    ich hab eben wieder drehen dürfen:
    du hast Recht, das Pilzhaus ist VOR den ganzen anderen Zwergen, ist ist also zurückgesprungen

    ich hab dann mal ein ganzes Stüc weiter auf 3 Eisskulpturen gespendet, 3 (!) als Dekosets waren im fenster
    es ist gewaltig zurückgesprungen auf die Zwerge, ich habe nun den Zwerg, den ich schonmal erdreht habe

    gut, dass ich für schnelleres (zeitlich) Drehen kein Gold da reingesteckt habe...
    es ist nicht vorhersehbar, wo man landet und die Glückssache von den gezeigten die passenden zu bekommen, besteht ja auch noch..
    aber so wird das gar nix..man kann es sich schenken, oder eben als Geschenk für Überschusswaren sehen ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ich würde mich freuen wenn mal ein Modi darauf antwortet, ob es so gewollt ist oder ob es ein Bug ist.
    Hallo Ines 2014,

    anhand des (blauen) Pfeils im Thread-Titel sieht man, dass es von uns weitergeleitet wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Hallo Bailey Danke das wusste ich noch nicht.
    Deine Signatur finde ich wunderschön  :)
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    Heute habe ich mich das dritte  Mal geärgert, so langsam glaube ich es steckt System dahinter anders kann ich es mir nicht erklären. Ich versuche  immer eines der Fußballfelder zu erdrehen. Und jedes mal freue ich mich toll es hat geklappt, zu früh gefreut nach 3 bis 5 Sekunden springt das Feld nach vorne und ich bekommen den bes. Märchenturm den ich schon zu x mit dem Event erspielt habe. Jeder in unserem Bündnis ist soweit, dass er sagt wenn das nicht besser wird bleibt das Event einfach liegen man muss es ja nicht machen und sich Auf Weihnachten zu freuen ist besser als sich über die unendlichen BUGs von GGS zu ärgern.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja leider

  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Das Problem habe ich genau so, lasse das Drehen jetzt erst mal sein und warte ab. Wenn der Bug, falls es einer ist, :D bereits gemeldet wurde, macht abwarten mehr Sinn als immer nur teure Dekos zu bekommen die man eh schon hat. So ärgere ich mich wenigstens nicht immer. >:)
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    Versuch X Güteklasse 7:
    ich spende soviel, dass die Tasse mit den Kühen nicht mehr zu sehen ist, von den 7 Dekos habe ich nur 1 also ran ans Drehen ... Und was ist der Erfolg? Ich bekomme die Milchkuhtasse die auf den Fenster gar nicht zu sehen war. Freunde der Programmierung hier habt ihr einen gewaltigen BUG und wenn Ihr Eure User zu Weihnachten glücklich machen wollt,  sorgt dafür, dass der Bug an Heiligabend behoben ist.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Versuch X Güteklasse 7:
    ich spende soviel, dass die Tasse mit den Kühen nicht mehr zu sehen ist, von den 7 Dekos habe ich nur 1 also ran ans Drehen ... Und was ist der Erfolg? Ich bekomme die Milchkuhtasse die auf den Fenster gar nicht zu sehen war. Freunde der Programmierung hier habt ihr einen gewaltigen BUG und wenn Ihr Eure User zu Weihnachten glücklich machen wollt,  sorgt dafür, dass der Bug an Heiligabend behoben ist.

    Hallo MasterDain,

    das wird bis morgen nix mehr werden, da bei GGS jetzt alle im Urlaub sind.

    Wir hoffen auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Das ist echt schade weil nach Weihnachten ist das Rad ja weg, dachte echt da wird vorher nochmal drüber geschaut.
    Na dann brauche ich nicht mehr zu drehen, Schade
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Das ist echt schade weil nach Weihnachten ist das Rad ja weg, dachte echt da wird vorher nochmal drüber geschaut.
    Na dann brauche ich nicht mehr zu drehen, Schade

    Ich weiss, es ist enttäuschend, einen Bug gefixt und schon wieder funktioniert etwas anderes da nicht :( 

    Uns wäre es auch lieber gewesen, es hätte noch gefixt werden können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    Ja Schade 

    Aber Danke für die Info
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    Bailey schrieb:
    Versuch X Güteklasse 7:
    ich spende soviel, dass die Tasse mit den Kühen nicht mehr zu sehen ist, von den 7 Dekos habe ich nur 1 also ran ans Drehen ... Und was ist der Erfolg? Ich bekomme die Milchkuhtasse die auf den Fenster gar nicht zu sehen war. Freunde der Programmierung hier habt ihr einen gewaltigen BUG und wenn Ihr Eure User zu Weihnachten glücklich machen wollt,  sorgt dafür, dass der Bug an Heiligabend behoben ist.

    Hallo MasterDain,

    das wird bis morgen nix mehr werden, da bei GGS jetzt alle im Urlaub sind.

    Wir hoffen auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo Bailey,

    das war fast zu erwarten. Hier noch ein paar Bilder damit Ihr den Fehler dokumentiert habt. Ich werde zusätzlich den Support in die Pflicht nehmen.

    Ein frohes Weihnachtsfest allen Spielern.



    Bild 1 nach dem Spenden
    Bild 2 nach dem Drehen
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bailey schrieb:
    ...
    Ich weiss, es ist enttäuschend, einen Bug gefixt und schon wieder funktioniert etwas anderes da nicht :( 

    Uns wäre es auch lieber gewesen, es hätte noch gefixt werden können.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Der vorherige Bug war mir lieber: einmal spenden und drehen bis der Arzt kommt.  :D
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    OT und Rhetorische Frage;

    Hat das Santa - Ding überhaupt schon mal richtig funktioniert?
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Hanna12 (DE1) schrieb:
    OT und Rhetorische Frage;

    Hat das Santa - Ding überhaupt schon mal richtig funktioniert?
    Soviel ich mich noch erinnern kann...NEIN!
    Zumindest bei mir noch nie!
    Konnte in den letzten Jahren zwar fleissig spenden soviel ich wollte, doch die fehlenden Dekos für den Dekoturm kamen trotz richtiger Auswahl nie.
    Darum lass ich auch dieses Event, wie schon viele andere, einfach aus!

  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Was mir noch auffiel.
    Habe eine Deko, nicht gewollt aber bekommen (Schiffschaukel bei Santa erdreht) diese wird nur im Lager der HF angezeigt.
    Da wo ich sie hinstellen wollte (auf der Blumenfarm) ist sie nicht im Lager, also kann ich sie dort nicht hinstellen???????
    Was soll das?
    Bisher konnte man alle Dekos aufstellen wo man wollte.
    So macht das Drehen bei Santa noch weniger Sinn.
  • King Skye (DE1)King Skye (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Meiner Bündnisleitung geht es ebenso.
    Arabischen Springbrunnen erdreht, nur auf der Schlemmerfarm im Lager?????

    P.s.
    Meine Bündnisleitung kommt übrigens immer noch nicht ins Forum.
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja das ist neu diese Boosterdeko hat bestimmte Werte die eben nur auf einer bestimmten Farm wirkt. Leider sieht man es nicht vorher aber es gibt schon im Forum eine Sammlung wo was wie wirkt ;-)
    Daher ist es zur Zeit echt schwierig da was passendes zu erdrehen, weil ja da auch der Bug existiert und das Rad zurück springt. Naja nun hat GGS 1 Jahr Zeit um das zu reparieren. Hoffen wir also auf Weihnachten 2022

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen