Startseite DE Community

Bündnis gefunden

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.

Kommentare

  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Ich suche ein nettes Bü für eine sehr junge Mitspielerin, sie ist gerade bei uns eingetreten und macht einen netten Eindruck. Sie wird sich aber bei uns alten Säcken nicht wohlfühlen. Gibt es hier Kinderbündnisse
  • Purzel62 (DE1)Purzel62 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich suche ein Bündnis, spiele regelmäßig und bin ein fleißiger Bauer
  • marylandfarm (DE1)marylandfarm (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 11.08.2021
    Bündnis gefunden
    Post edited by marylandfarm (DE1) on
  • Tanja3478 (DE1)Tanja3478 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, ich bin Tanja, 43 Jahre alt und bin in meinem Bündnis nicht mehr so glücklich. Ich spiele, wenn es die Zeit zulässt, meistens abends ab 20 Uhr. Manchmal aber auch unregelmäßig, da die Familie vorgeht. 

    Bin mittlerweile Level 78, ab und an kaufe ich ein bisschen Gold. 

    de1

    Würde mich über eine Einladung freuen. 

    Danke


    • welches Level Du derzeit hast.
    • in welcher Altersgruppe Du bist, z.B. ü20, ü30 usw.
    • wie oft Du online sein kannst.
    • ob Du mit oder ohne Einsatz von echtem Geld spielst.
    • auf welchem Server Du spielst, da hier auch Spieler aus anderen Foren lesen können.
      [Deutschland 1 => de1 - International 1 => www1]
  • Krabtoria (DE1)Krabtoria (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallöchen, ich bin neu hier und suche ein Bü. :smile: Ich bin Ü 30 und freue mich auf Anfragen. LG Krabtoria
  • genauso69 (DE1)genauso69 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    hallo ich suche ein bündnis. bin erst seit heute da. aber schon im lavel 15. bin eine Rentnerin aus österreich und habe eigendlich einige zeit übrig um da mitzuhelfen. würde mich freuen wenn ihr mich haben möchtest. viel spass noch lg genauso
  • marylandfarm (DE1)marylandfarm (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 31.10.2021
    alte Post bitte löschen. Kann selbst leider nicht.
    Post edited by marylandfarm (DE1) on
  • Guten Abend
    Suche ein Bündnis, bin Level 19 und spiele täglich, wenn ich Zeit habe bin ich mehrmals täglich aktiv.
    Bin ü 40 und freue mich über eure Einladungen hier oder auch via Spiel.
    Kenne mich im Spiel noch nicht so gut aus und würde mich auch über eure Tipps und Tricks erfreuen.
    Also hoffentlich bis bald im Spiel.

  • marylandfarm (DE1)marylandfarm (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 02.11.2021
    Post kann gelöscht werden. Vielen Dank für die vielen Einladungen und Nachrichten.
    Post edited by marylandfarm (DE1) on
  • landfarm13 (DE1)landfarm13 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallöchen Farmer, bin Level 14 und bin 42 Jahre jung und spiele gerne, Suche ein Bündnis und bin sehr gespannt, was mich dort schönes erwarten wird. Ich werde täglich online sein. 

  • amazingfranzi (DE1)amazingfranzi (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Bin auf der Suche nach einem Bündnis. Bin im 21 Level und spiele täglich.
    Bin 39 Jahre alt und bin freundlich, Humorvoll und spiele gerne.
    Geld gebe ich eher weniger aus fürs Spiel, zwischendurch mal schon, so monatlich einmal.

    Bitte meldet euch im Spiel, freue mich.
  • Tibopinofarm (DE1)Tibopinofarm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo ihr fleissigen Farmer/innen, suche ein Bündnis, bin erst neu im Spiel und habe den Level 18. 
    Spiele jeden Tag und das aktiv.
    Ich bin Charlotte und bin 51 Jahre alt und ich freue mich über eure Anfragen. 
    Bis dann und bleibt Gesund
  • PrideBeauty (DE1)PrideBeauty (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 28.11.2021
    Hallo,
    bin erst Level 12 aber doch täglich online. ich kenne mich noch nicht so gut hier aus, aber bin am lernen.
    Alter... nun ja ü 40  :D

    suche ein lustiges Bündnis, das auch mal einen Anfängerfehler durchgehen lässt.
    Danke und ich freu mich auf eure Antworten

    PrideBeauty

    Habe ein Bündnis gefunden
    Post edited by PrideBeauty (DE1) on
  • marylandfarm (DE1)marylandfarm (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 15.11.2021
    Bü gefunden.
    Post edited by marylandfarm (DE1) on
  • bestfarm9 (DE1)bestfarm9 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 19.11.2021
    Danke für die so vielen Einladungen, wusste nicht was diese Post auslöst, war  nun so überfordert, das ich keinem Bündnis beigetreten bin und erstmal alleine Spielen werde. 
    Post edited by bestfarm9 (DE1) on
  • Gärtnerin2704 (DE1)Gärtnerin2704 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 19.11.2021
    Spiele nun schon ein paar Tage und wollte erstmal ohne Bündnis spielen da ich das Spiel kennenlernen wollte.
    Nun suche ich doch ein Bündnis, aber nur ein stressfreies, wo auch das reale Leben vor dem Spiel kommt.
    Spiele zwar täglich, aber nicht immer gleich aktiv, da ich noch Arbeite und auch sonst noch viel was los habe. An Wochenenden kann ich auch nicht so aktiv spielen. Chatten tue ich gar nicht gerne und daher würde ich gerne in ein Bündnis wo kaum geschattet wird, bin nur hier um zu spielen.
    Bin mittlerweile Level 20. 
    LG Brigitte
  • Suche ein Bündnis wo aktiv ist und auch im Chat was los ist.
    Noch bin ich im Level 19 und spiele jeden Tag und vor allem tagsüber.
    LG Vreni
  • Anjaxxx (DE1)Anjaxxx (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Guten Morgen ich suche ein Bündnis kann mir wer helfen bin komplett neu. Gruss Anjaxxx
  • KleeRunner (DE1)KleeRunner (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 26.11.2021
    Bündnis gefunden
    Post edited by KleeRunner (DE1) on
  • Guten Tag, ich suche ein Bündnis. Bin neu im Spiel, vorher nur Bigfarm Mobile gespielt und auf das Spiel hier am PC aufmerksam geworden. Da ich lieber am PC spiele fing ich an mit dem Spiel hier.
    Werde nur wenig Gold ausgeben, bin 47 und werde vorwiegend tagüber spielen, abend manchmal auch. 
    Wochenende bin ich etwas weniger online. 

  • Superfarmerin7 (DE1)Superfarmerin7 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bündnis bei dem auch der Chat aktiv benutzt wird, da ich jemand geselliges bin und ich auch oft noch was Fragen möchte oder Hilfe brauche zwecks meinem noch kleinen Level 25. Ich spiele wenn ich Zeit habe täglich mehrmals aktiv und Gold ausgebe ich erstmal fürs Spiel noch nicht so viel. Aber sonst bin ich gerne auch für Tipps und Tricks zu haben.
    Bei interesse meldet euch hier oder im Spiel.

  • KleeRunner (DE1)KleeRunner (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 07.12.2021
    Bündnis schon seit ein paar Tagen gefunden. Danke für die vielen Einladungen.
    Post edited by KleeRunner (DE1) on
  • Xantalin (DE1)Xantalin (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich suche ein neues starkes Bündnis:

    Level 35
    Ü20
    Online Mo-Fr.
    gelegentlich spiele ich mit Einsatz von echtem Geld



  • zia29581 (DE1)zia29581 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 13.12.2021
    Ich suche ein Bündnis.
    Ich habe Level 15. Bin ü 40.
    Spiele täglich mehrmals.
    Echtes Geld will ich nur selten ausgeben. Will mir den Ertrag und Level mit Fleiss verdienen.

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Huhu ihr Lieben,

    suche ein neues Bündnis mit gepflegten Umgangsformen, lol. 

    mein Level: 357

    Bitte schreibt was so die Pflichten bei euch sind.
    Freu mich schon auf Rückmeldungen

    LG ihlav

  • bauerranch (DE1)bauerranch (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 25.12.2021
    Suche kein Bündnis mehr, die Post kann gelöscht werden. Danke
    Post edited by bauerranch (DE1) on
  • Sareledi (DE1)Sareledi (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, ich bin nach Jahren wieder zu diesem Spiel gekommen, ich bin Level 18, w,  knapp ü40, ich spiele momentan täglich um einfach vom stressigen Alltag abzuschalten. Mit echtem Geld würde ich nicht spielen, Vorteile hin oder her, da hört der Spaß auf... ich bin auf Server 6, wer mag kann mich gerne anschreiben/ einladen, ungefähr gleiches Level bevorzugt. Viele Grüße Sabrina
  • bauerranch (DE1)bauerranch (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 16.01.2022
    Alte Post kann gelöscht werden
    Post edited by bauerranch (DE1) on
  • Kleener (DE1)Kleener (DE1) DE1 Beiträge: 26
    HI bin Kleener lv 138 suche nettes , freundliches Bündnis . 4-5 Aktive Spieler wäre fantastisch und Events , Missis usw. sollte kein muss sein . Wer in so einem Bündnis Verstärkung gebrauchen kann , bitte im Spiel an schreiben . Bedanke mich im voraus  für eure schreiben .
Anmelden, um zu kommentieren.