Startseite DE Diskussionen und Fragen

Santas Weihnachtswerkstatt

Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Ist sonst noch jemand das Dekoteil das er sich erdreht hat "verschwunden". Das ist mir gerade eben abhanden gekommen (gefrorener Wagen). Wo könnte ich noch danach suchen? Danke für eure Hilfe.
Post edited by Bailey on

Beste Antwort

  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Antwort ✓
    FelixTheXth schrieb:
    @Meike 24 (DE1)
    An sich landen alle erdrehten Teile im Zwischenlager. Da es sich hier jedoch um ein Teil eines Dekosets handelt, ist es nur auf der Farm im Zwischenlager vorhanden, für die das Dekoset designt ist. D.h. bitte schau in Dein Zwischenlager auf der Hauptfarm, auf der Schlemmerfarm und auf der Blumenfarm.

    Solltest Du es dort nirgends finden, überprüfe, ob Du evtl. 200 Dekos im Zwischenlager hast, dann wäre das voll und neue Dekos kommen nicht an. Wenn Du noch Platz im Zwischenlager hast und die Deko auf keiner Farm im Zwischenlager auftaucht, dann bitte wende Dich an den Support!

    Gruß,
    Felix
    Danke dir Felix. Ich geh mal auf die Suche.

Antworten

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 19.12.2021
    @Meike 24 (DE1)
    An sich landen alle erdrehten Teile im Zwischenlager. Da es sich hier jedoch um ein Teil eines Dekosets handelt, ist es nur auf der Farm im Zwischenlager vorhanden, für die das Dekoset designt ist. D.h. bitte schau in Dein Zwischenlager auf der Hauptfarm, auf der Schlemmerfarm und auf der Blumenfarm.

    Solltest Du es dort nirgends finden, überprüfe, ob Du evtl. 200 Dekos im Zwischenlager hast, dann wäre das voll und neue Dekos kommen nicht an. Wenn Du noch Platz im Zwischenlager hast und die Deko auf keiner Farm im Zwischenlager auftaucht, dann bitte wende Dich an den Support!

    Gruß,
    Felix
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Antwort ✓
    FelixTheXth schrieb:
    @Meike 24 (DE1)
    An sich landen alle erdrehten Teile im Zwischenlager. Da es sich hier jedoch um ein Teil eines Dekosets handelt, ist es nur auf der Farm im Zwischenlager vorhanden, für die das Dekoset designt ist. D.h. bitte schau in Dein Zwischenlager auf der Hauptfarm, auf der Schlemmerfarm und auf der Blumenfarm.

    Solltest Du es dort nirgends finden, überprüfe, ob Du evtl. 200 Dekos im Zwischenlager hast, dann wäre das voll und neue Dekos kommen nicht an. Wenn Du noch Platz im Zwischenlager hast und die Deko auf keiner Farm im Zwischenlager auftaucht, dann bitte wende Dich an den Support!

    Gruß,
    Felix
    Danke dir Felix. Ich geh mal auf die Suche.
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Danke für den Hinweis, ich habe schon dem Support geschrieben. Jetzt habe ich es auf der Blumenfarm gefunden.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 19.12.2021
    ich habe so meine Deko auch gefunden, es gehört zum Zwergenset und ist für die Hauptfarm
    was es "kann", weiß ich noch nicht: ich habe keinen Platz, es zu stellen
    (ausgesucht hatte ich es um es freizuschalten, denn das hatte ich noch nicht)
    man kann ja zumindest gezielt so eine Deko auf der "Drehseite" haben um mit Glück sie dann auch bekommen

    nun würde ich mir auch wünschen, eine Übersicht über die Sets zu haben, wie sich das @yxc (DE1) schon einmal gewünscht hat

    was nutzen mit Sets für die Hauptfarm, wenn ich sie nicht stellen kann?
    die von der Blumenfarm würde ich dagegen gerne nehmen.
    Besonders, wenn man vorher wüsste, welche Boni sie haben

    aber keine Chance, das vorab zu sehen
    selbst im Inventar zeigt der Zwerg nur an, dass er zu einem Set gehört und seine direkten Werte, aber nicht die möglichen Boni: dafür müsste man ihn schon aufbauen

    wie heißt denn dein Set @RedBibi (DE1)?
    wenn es schon für die Blumenfarm ist, würde ich mich dann daran wagen..
    so ist es ziemlich "im Dunklen" fischen, dann braucht man die Voransicht ja nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    bezüglich des Zwerge-Sets:



    Wir hoffen bald eine Übersicht über die Deko-Sets zu bekommen, auf jeden Fall haben wir deswegen schon bei GGS angefragt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.12.2021
    5% Missionsbooster?
    nicht schlecht..
    aber 6 Dekos, die auf die Hauptfarm müssen?

    das geht bei mir nicht,
    was bringen denn wohl die für die Blumenfarm, die von @RedBibi (DE1), von der man nicht mal weiß, welche das ist..
    ich hab gestern schon gar nicht gedreht, weil ich gefrustet war, aber dann geh ich mal heute ein anderes Set an..egal welches..
    die Zwerge mit 6 Dekos fallen leider aus :(

    edit:
    mit dem Rad stimmt auch was nicht..
    ich hab extra so weit gespendet, dass zwei "neue" Set-Dekos im Fenster waren..
    eben weiter vor als all die zwerge, ich glaube der Zwergenpilz war die letzte Zwergendeko in der Anzeige?

    die Kuh und weiter rechts noch 'ne andere Set-Deko hatte ich im Fenster(hab vergessen welche, aber eben keinesfalls ein Zwerg!!)

    es kommt aber was ganz anderes als Ende ins Bild, etwas, was weiter davor war:



    da ist das Zwergenhaus dabei und darauf hatte ich ja extra geachtet, dass es nicht dabei war in der Ansicht

    also: da funktioniert mal wieder was nicht, ich war durch die Spenden schon "höher" in der Anzeige

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)


    wurde von uns bereits an GGS weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Leider wieder etwas wo man die Finger davon lassen soll. Ich spende teures Goldfischfutter um die Tasse zu bekommen, auch ein Teil eines Sets und was bekomme, eine minderwertige Deko :(
    Das war nun das 2. Mal, ein 3. Mal wird es nicht geben.
  • Iceage (DE1)Iceage (DE1) DE1 Beiträge: 41

  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    5% Missionsbooster?
    nicht schlecht..
    aber 6 Dekos, die auf die Hauptfarm müssen?

    das geht bei mir nicht,
    was bringen denn wohl die für die Blumenfarm, die von @RedBibi (DE1), von der man nicht mal weiß, welche das ist..
    ich hab gestern schon gar nicht gedreht, weil ich gefrustet war, aber dann geh ich mal heute ein anderes Set an..egal welches..
    die Zwerge mit 6 Dekos fallen leider aus :(

    edit:
    mit dem Rad stimmt auch was nicht..
    ich hab extra so weit gespendet, dass zwei "neue" Set-Dekos im Fenster waren..
    eben weiter vor als all die zwerge, ich glaube der Zwergenpilz war die letzte Zwergendeko in der Anzeige?

    die Kuh und weiter rechts noch 'ne andere Set-Deko hatte ich im Fenster(hab vergessen welche, aber eben keinesfalls ein Zwerg!!)

    es kommt aber was ganz anderes als Ende ins Bild, etwas, was weiter davor war:



    da ist das Zwergenhaus dabei und darauf hatte ich ja extra geachtet, dass es nicht dabei war in der Ansicht

    also: da funktioniert mal wieder was nicht, ich war durch die Spenden schon "höher" in der Anzeige

    Das hatte ich jetzt leider auch bereits zwei mal. Die Dekoration auf die ich es abgesehen hatte verschwindet in dem Moment aus der Übersicht wenn ich auf drehen gehe. Ich höre da jetzt lieber auf damit. :) 
Anmelden, um zu kommentieren.