Startseite DE Ideenpool

Kisten öffnen

Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
Bei mir stapeln sich die grünen, orangenen, lila und zunehmend auch die blauen Kisten oft bis unters Dach. Wenn ich mir dann doch mal Zeit dafür nehme und anfange diese zu öffnen artet das bei 50 und mehr Kisten in Schwerstarbeit aus. Dabei ist es mir relativ egal, was genau in jeder Kiste drin ist, ich nehme die Dinge wie Futter, Saaten usw. zwar gerne mit, aber ich verfolge nicht bei jeder Kiste mit großen Augen ob ich jetzt 10 Hühner- oder Schweinefutter drin hab.
Für diese Kisten wünsche ich mir einen Sammelöffnungsknopf, also eine zusätzliche Möglichkeit um z.b. mit einem Klick alle grünen Kisten öffnen zu können.

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das Thema gab es schon mal und da gibt es zwei Lager, die Spieler, die wie du es lästig und zeitaufwendig finden die Kisten zu öffnen und die Spieler die mit Freunde und Spannung jede Kiste gerne öffnen - und dies meist gleich nach Erhalt so dass sie nicht viele Kisten zum öffnen haben.
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Ninife (DE1) schrieb:
    Bei mir stapeln sich die grünen, orangenen, lila und zunehmend auch die blauen Kisten oft bis unters Dach. Wenn ich mir dann doch mal Zeit dafür nehme und anfange diese zu öffnen artet das bei 50 und mehr Kisten in Schwerstarbeit aus. Dabei ist es mir relativ egal, was genau in jeder Kiste drin ist, ich nehme die Dinge wie Futter, Saaten usw. zwar gerne mit, aber ich verfolge nicht bei jeder Kiste mit großen Augen ob ich jetzt 10 Hühner- oder Schweinefutter drin hab.
    Für diese Kisten wünsche ich mir einen Sammelöffnungsknopf, also eine zusätzliche Möglichkeit um z.b. mit einem Klick alle grünen Kisten öffnen zu können.
    Besser wäre es, die bunten Kisten gehen genauso schnell auf wie die hölzernen. Im Schneckentempo die Kisten öffnen ist echt mühsam!

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Kleiner Vorschlag zur Güte: Warum nicht beides?
    Eine Option für eine Kiste und eine für 10?

Anmelden, um zu kommentieren.