Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachtswünsche an das GG - Christkind

Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Liebes GG Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten:
dass der "Hummer-Kummer" der ja schon seit Juni ansteht - mal geändert wird, denn es gibt Unmengen an Hummer, und keine Aufträge die Hummer verlangen

dass die Big Farm Angebote im Basar (zB fast 8000 Gold für 1 Mio FD) geändert werden. Ich finde es fast unverschämt, solche Angebote zu machen,  die viel Gold kosten wenn man FD doch  erspielen kann

ich wünsche mir dass wir das "alte"  Farmlabor, oder wenigstens eine Änderung des neuen, wie einmal in Aussicht gestellt wurde (hieß es doch es wird ventiliert, studiert, und eigentlich war der Spielbetreiber ja selber nicht glücklich über diese Änderung soweit ich mich erinnern kann.

ich wünsche mir, dass die temporären Farmen wieder so sind wie sie waren - nämlich mit Runensteinen, die man gut tauschen konnte.

Ja, liebes Christkind die Liste könnte man noch sehr lang machen, aber ich will ja nicht auch unverschämt sein ;-))


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Liebes GG Christkind, auch ich hätte einen Wunsch zu Weihnachten !

    Schmeißt doch bitte die Marmelade wieder aus den Missionen, gibt zu viele Null abgaben!
    Überdenkt auch bitte nochmals Eure enorme Forderung an Diamanten für das zusätzliche Land!
    So alt kann ich gar nicht werden um die Steine zusammen zu bekommen!!!
    Auch ich will jetzt nicht weiter unverschämt sein. Denke andere haben auch noch Wünsche 
    o:) 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Liebes GGS Christkind!

    Ich wünsche mir das man die Münzen der temporären Farmen wie, Weihnachtsmünzen, Nordlichtmünzen und Wikingermünzen sammel kann. 
    Oh wie würde ich mir freuen wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht!

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich würde mir wüschen, das bei den winterfarmen entweder die rundensteine zum sammeln bleiben, oder man die neuen münzen der 3 farmen auch sammeln kann....

    das es bei den vielen angeboten auch mal was in fd kommt, und...

    neue saison angepasste horizonte für alle 3 farmen , ( wäre schon ein enormer fortschritt für hf, sf, und bf ) vorallem auch in farmdollar...

    danke und schöne weihnachten
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Ich habe nur 1 Wunsch:

    Daß GGS frühzeitig mit Informationen rausrückt, statt nur 5 min vorher (z.B. Weihnachtsfarm, Änderung beim Oktoberfest (nach Ende Münzen Tausch gegen FD), Update,...). 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich wünsche mir das die Wünsche der Spieler in Erfüllung gehen.
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Ich schließe mich Machine an, ich hab leider keine rosarote Brille mehr auf:-))
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    keine besonderen Wünsche,
    das Spiel läuft und das ist mir das wichtigste !

    GGS stellt mir das Spiel zur Verfügung und ich versuche für mich das beste draus zu machen, ganz davon abgesehen hab ich nix gegen neue Herausforderungen :-)

    und sollte es mal soweit kommen das ich keine Lust mehr hab, dann weiß ich ja wo die Tür ist 
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    ich wünsche mir das die wünsche der spieler nicht so oft zu verschlimmerungen statt verbesserungen führen  :/>:)

  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 09.12.2021
    Und ich wünsche mir einen Heli-kopter und eine Kiste Bier! Danke
    Aber da ich auch nicht unverschämt sein möchte, ginge anstatt der Kiste auch ein 6er Tragerl....
    PS: Glaube, meine Wünsche sind leider wohl am realistischten.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 13.12.2021
    Ich würde mir Hummeraufträge für jeden Spieler wünschen.

    Das wichtigste aber in dieser Weihnachtszeit ist für jeden Gesundheit, damit wir noch lange
    hier datteln können :D

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich haben massenhaft Fahnen in einem großen Durcheinander.
    Für die Winterzeit gibt es aber nur 1 und die ist immer gleich. Hier wünsch ich mir vom Christkind was Neues.
    Könnte gerne ein weihnachtliches Motiv sein, passend zum Weihnachtsbaum.
    Das ist ein recht bescheidener Wunsch, finde ich.

    Die Idee, die Flaggen sortieren, schreddern oder anderweitig verwenden zu können gab es ja schon oft. Der Wunsch ist wahrscheinlich viel zu groß. Entschuldigung liebes Christkind, aber er besteht immer noch.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Liebes Christkind,
    du bist im realen Leben eine Fiktion. Was ist einfacher als dich in einer Fiktion wie diesem Spiel real werden zu lassen.

    Zwei kleine Wünsche zum Warm werden:
    • - Kannst du bitte die rechte Menüleiste an die alte Position verschieben damit ein Teil des Ringmenüs (die Gold- und der emsige Ernter-Button) nicht hinter der rechten Menüleiste verschwindet wenn nicht im Vollbildmodus gespielt wird.
    •  Und wenn du diese Position ändern kannst, dann fällt es dir auch sicherlich leicht den Level-up-Pfeil im Trainingscenter der Ranch wieder ans Ende der jeweiligen Balkenanzeige stellen, wo er sich vor dem vorletzten Hotfix noch befand und nicht das neue Level nach dem Training verdeckt.

    Und zwei große Wünsche:
    • Lass auch den neuen Spielern eine reelle Chance ihre Farmen durch spielen zu verbessern und ihre Begeisterung für das Spiel zu steigern. Es wird ihnen die Begeisterung nehmen wenn ihnen die Möglichkeiten genommen werden, die die älteren Farmen hatten um zu wachsen.
    • Höre bitte mehr auf deine Farmen. Sie wissen am besten was im Spiel geändert werden sollte, um den Spaß zu steigern. Das ist auch gut für dich, denn nur so wird sich die Anzahl deiner Anhänger steigern, die sich dann in der von dir gewünschten Weise (Goldkauf!) bei dir für ein tolles Spiel bedanken werden.
      Wenn der Spielspaß gesteigert wird, dann tun sie dies sogar freiwillig ohne dass du sie dazu zwingst!

    Gruß Brause


  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja und bitte liebes GGS Christkind, die Bündnismeisterschaften - dürften für dich eine Notwendigkeit sein, wenn auch schon ur langweilig - kannst du wenigstens die Belohnungen ändern??? das tät auch zu mehr Spielspass führen und wäre ja auch für dich gut, wenn die Spieler wieder Spaß an der ewigen wiederkehrenden Bündnismeisterschaft haben. Bitteeeeeee - danke liebes GGS Christkind
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    liebes (ggs-)christkind, du kennst mich lange genug, um zu wissen, dass ich jetzt net der weihnachtsfan bin;) 

    von daher wünsche ich mir auch selten was zu weihnachten, sogar noch seltener als zum neuen jahr;)

    aber ausnahmen bestätigen die regel und ich will wirklich nix unmögliches oder unverschämtes

    mein einziger wunsch an dich:

    sag den cms und den mods, dass wir über verschlimmbesserungen im spiel zu gunsten von erwarteten goldkäufen zwar nicht glücklich sind, aber die meisten von uns arbeiten auch für wirtschaftsunternehmen und nicht für die wohlfahrt..

    also: lass uns im rahmen der community-richtlinien meckern..und vor allem:

    sag den herrschaften, sie sollen einfach entweder nur lapidar antworten: das ist jetzt halt so, wir geben es weiter und können aber nicht versprechen, dass da was in eurem sinne passiert..

    und auf keinen, auf gar keinen wie auch immer gearteten,  fall diese verschlimmbesserungen schönreden, in dem sie uns was von spannenden herausforderungen und der sorge von ggs um unseren spielspass erzählen..

    danke, das wäre schon ein erholsamer und blutdrucksenkender punkt;)))




  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    ich hätte auch noch einen dringlichen frommen Wunsch:
    Es wäre schön wenn bei den Fleissprojekten jeweils die aufblubbernde Anzeige nicht ständig die Sicht auf nebenliegende zu erntende Objekte verdeckt, dass ist sowas von ärgerlich!!!
    erholsame friedliche Tage wünsch ich:-)
  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Mein Wunsch        mal neue Deko, nicht soviel was man mit Gold bezahlen  muss  ach egal 
    auch wenn ich nicht immer glücklich bin über einige Dinge im Spiel , aber es ist und bleibt ein Spiel , und man kann es nicht jedem Recht machen, deswegen spiele ich so wie ich will und kann und möchte., meckere ab und zu und hau auf den Tisch. Vielleicht gehen ja einige Wünsche von Spielern in Erfüllung, ansonsten  ich kann und muss ja nicht big farm spielen. Trotzdem Danke an das gesamte Team für ihre Arbeit und wünsche Allen Frohe Weihnachten
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich wünsche auch allen schöne erholsame Feiertage.
    Als kleine Wünsche hätte ich für das neue Jahr:
    - dass alle Neuigkeiten einfach und klar erklärt werden
    - dass angekündigten Verbesserungen wirklich Verbesserungen sind
    - dass angekündigten Vereinfachungen wirklich Vereinfachungen sind
    und schließlich dass angekündigten tolle und super Angebote wirklich toll und super sind.
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 29.12.2021
    Ich wünsche allen Mitspielern ein  gutes neues Jahr .. 
    Big Farm Team , dass ihr endlich mal auf die Deutschen Spieler  , deren Anmerkungen reagiert .
    Hey , Italien hat uns in der WWM überholt ... Ups , warum nur ... ???? grins 

     Ich wünsche meinen Mitspielern ein gesundes neues Jahr .. euer Teufelchen 56
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Weniger Werbung währe schon sehr wünschenswert...
Anmelden, um zu kommentieren.