Startseite DE Diskussionen und Fragen

WARTUNG

Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
was wartet GGS jetzt wieder kaput eine Info wäre gut 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.12.2021
    nicole5 (DE1) schrieb:
    was wartet GGS jetzt wieder kaput eine Info wäre gut 
    Jetzt, wo wir selber wissen, warum der Hotfix durchgeführt wird, konnten wir es Euch auch mitteilen.

    Wir können ja schlecht schreiben: Hey, es kommt ein Hotfix, wir wissen aber nicht warum ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mac Gyver (DE1)Mac Gyver (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ja machts sich nur sehr ungut wenn man gerade am stapeln ist und nicht vorher wusste das mal wieder ein Hotfix kommt
  • whitesnake (DE1)whitesnake (DE1) DE1 Beiträge: 21
    mir fehlen noch Ergebnisse von meinem Stapler, wo sind die jetzt hin??????????????????????????????????????????????????
    waren noch 11 Seiten als alles weg war und bekommen habe ich nur 3 Ergebnisse
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    TealC (DE1) schrieb:
    ja machts sich nur sehr ungut wenn man gerade am stapeln ist und nicht vorher wusste das mal wieder ein Hotfix kommt
    Der Hotfix wurde ja vorher ingame angekündigt.

    Pow Wow (DE1) schrieb:
    mir fehlen noch Ergebnisse von meinem Stapler, wo sind die jetzt hin??????????????????????????????????????????????????
    waren noch 11 Seiten als alles weg war und bekommen habe ich nur 3 Ergebnisse
    dann bitte an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • whitesnake (DE1)whitesnake (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Bayley,
    der support hilft mir eh nicht, letztens hatte ein Mitglied meines Bündnisses sich auch an den Support gewendet und was war zu Ihrem Recht ist das Mitglied nicht gekommen. Das Spiel ist einfach viel zu Ungerecht geworden nur wenn du zu den Top Bündnissen gehört kommt evtl zu seinem Recht.
    traurig traurig
  • ostseeschnecke (DE1)ostseeschnecke (DE1) DE1 Beiträge: 6
    moinmoin

    seit der lezten wartung funktionirt mein turbo erntehelfer nicht mehr richtig

    habe chagen und auch prefecht gelöscht !!!

    immer erntet er ca 10 felder nicht automatisch

    bitte um hielfe gruss ostseeschnecke
Anmelden, um zu kommentieren.