Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo bleiben die versprochenen Katalysatoren als Belohnung in einem Event?

Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
So kann man sein Labor nicht nutzen! Das jetzt fast einen Monat lang keine Katalysatoren gab , beschleicht mich das Gefühl, das man diese jetzt teuer verkaufen möchte .Ich hoffe ich irre mich, ansonsten war es das - zu mindestens fürs Labor.Ist der Täter überführt lebt er anschließend ungeniert.
Post edited by Bailey on

Antworten

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bin ich pro ggs?

    ähm...neee....;))))

    aber: anstatt der katalysatoren gibt es jetzt die drehmünzen für das herbstrad..gut, find ich persönlich auch nicht glücklich gelöst, denn kein laborbetrieb ohne katas...

    aber: das gibt uns immerhin die hoffnung, dass die katas nach dem herbstevent  wieder eingefügt werden..wenn nicht...

    dann reanimiere ich mein murmeltier,))
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde es mal schön, dass es viele Drehmünzen gibt für das Herbstrad, es kommt allen Spieler zu Gute, die (es sind ganz viele - wie ich) ihr Farmlabor nicht sehr weit ausgebaut haben (meins ist Stufe 9)  und dadurch wenig Katas brauchen. Die Belohnungen von Rad sind aber dafür sehr nützlich.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    ok! herbstdrehmünzen gibt es solange ich das spiel spiele.sie hatten die katalysateren zusätzlich als belohnungen einzubauen wie bei den normalen fleißevents und der normalen bm auch.so hat ggs einfach ein uraltevent eingespielt ohne es überarbeitet zu haben.und das nach der peinlichkeit mit dem alten labor.das war im vergleich zum heutigen ein ferrari .einige hatten sich den geleistet,dann kam ggs vorbei und hat ihn den weggenommen und einen fiat 500 hingestellt.man ist auf gedeih und verderb auf das angewiesen was ggs einem an katas zukommen läßt.wd es keinen kläger gibt da gibt es auch keinen richter.nix des do trotz ist das labor eine der wenigen nachhaltigen sachen,wie die garage oder der drache.deshalb verwundert es mich schon das so wenige ihr labor ausbauen den inzwischen kostet es ja auch nur noch wie ein fiat 500.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich glaube, dass viele ihr Labor nicht weiterausbauen 1, weil sie über die Änderung immer noch sauer sind, 2, weil sie vieles anderes auszubauen haben und nicht zuletzt weil der Ausbau bis Stufe, die sich lohnt kein Fiat 500 kostet sondern mindestens einen dicken Audi und das ist nicht wenig.
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 21.10.2021
    Was heißt weiter ausbauen. Ich habe wieder drei Stufe 19, nachdem man die Katas tauschen konnte, mehr lohnt nicht, jedenfalls für mich. Nun muß ich sehen, wie lange ich mit den Vorräten hinkomme, denn gewinnen gibt es zu wenige und zu produzieren auch, zumal ich inzwischen sehr wechselhaft spiele und manchmal nicht alle 24h on bin. 
    Das neue Farmlabor nur schlecht zu reden, ist falsch. Das Problem ist, wie gesagt, der hohe Verbrauch an Katas.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.10.2021
    für mich macht es schon Sinn, ein Labor weit auszubauen
    ich habe anfangs selten Katas getauscht, da ich die hohen ja eben auch verwenden will, weil gerade die ja so richtig Sinn (für mich) machen
    jetzt tausche ich auch keine
    das Labor wäre nicht schlecht, wenn es mehr Kats geben würde...
    aber so ist es sehr unbefriedigend...man würde ja gerne was im Labor ansetzen..aber..
    Kats kaufen? nee..
    deshalb ist der Herbst ziemlich unbefriedigend in dieser Hinsicht
    das Gute: das Herbstrad bringt viele Kisten
    die Hühnerställe in den Events hatte man ja überreichlich schon aus dem letzten Jahr, da waren es schon mehr als ich je aufstellen würde (mehr als 6)

    aber der Kata-Mangel juckt GGS ja vermutlich nicht, wer unbedingt zwingend welche braucht, kann sie ja kaufen..
    ich denke, das ist der Grund dahinter, die Katas weiter zu verknappen
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Kaufangebote habe ich allerdings noch gar nicht gesehen. So werde ich wohl meine Vorräte aufbrauchen und dann ggf. ein FL umsonst einfach stehen lassen. Es nervt.
    Übrigens habe ich mal für 30 Euro Ballonmünzen gekauft. Da gibt es de facto nur Seegras. Nicht einen Kata...
    War sogar erster. Auch keine Goldlizenz, nur ein paar Goldrosen. Kann man sich also sparen.
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Das neue Farmlabor nur schlecht zu reden, ist falsch. Das Problem ist, wie gesagt, der hohe Verbrauch an Katas.

    die dinge die im labor hergestellt werden können sind gut.was ich jedoch anprangere ist der wortbruch von ggs zu jedem event katas als belohnung auszuschütten .und jetzt auch noch unter anderem die dinge für teures geld und gold anzubieten schlägt schon dem fass den boden aus.wie es aussieht ziehen sie es jetzt eine ganze jahreszeit durch.sie machen wiedermal den spagat zwischen dem was noch geradeso geht und der existens des spiels.die farmdollerangebote,darunter die möglichkeit fd in gold umzurauschen sind aus dem spiel genommen.das alte labor das man unabhängig von ggs betreiben konnte auch.sie zeigen den wahren grund für den umbau-reine HABGIER !!! die liste der verschlächterungen  für die spieler ist inzw. enorm lang.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    würde ich so sofort unterschreiben!!!!!! lg Biwi
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    bearbeitet 26.10.2021
    Als Belohnung gab es aber auch zu wenige und die meisten Spieler auf allen Servern sind ohnehin Gelegenheitsspieler. Aber die Tauschmöglichkeit war schon eine gute Sache. Damit konnte man wieder drei Labore betreiben. Jetzt die Katas im FL erstellen zu müssen, ist für mich so, als müßte ich im Kuhstall Getreide produzieren, um die dortigen Kühe zu füttern. Sogesehen müßte man alles, was im FL herstellbar ist, aus den Belohnungen nehmen und durch Katas ersetzen.
    Die Produktionskapazitäten im Farmlabor sind zudem auch viel zu gering.
    Post edited by Κριτίας (GR1) on
Anmelden, um zu kommentieren.