Startseite DE Diskussionen und Fragen

'70% Rabatt auf diesen Artikel' = Fleißige Spieler werden bestraft

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Wenn GGS schon das Angebot macht, daß man Farmland mit 70% Rabatt kaufen kann - dann sollte dies auch für das Kaufen mit Farmdollar gelten! Oder zählen die in Euren Augen garnichts mehr? Soviel zum Thema "free_to_play" ...
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Wenn GGS schon das Angebot macht, daß man Farmland mit 70% Rabatt kaufen kann - dann sollte dies auch für das Kaufen mit Farmdollar gelten! Oder zählen die in Euren Augen garnichts mehr? Soviel zum Thema "free_to_play" ...
    Was hat das damit zu tun, ob jemand fleissig ist oder nicht? Welcher Zusammenhang soll darin bestehen?
    Ich würde sagen, es ist "free to pay". Grob übersetzt hat jeder die Freiheit selbst zu entscheiden, ob man ein Grundstück zu solch einem Horrorpreis kaufen möchte oder nicht.
    Ich persönlich warte schon seit mehr als 2 Jahren auf das letzte Teil (von der vorletzten Erweiterung noch) und es stört mich nicht im geringsten, ob ich es besitze oder nicht.
    Ich werde deshalb nicht reicher, besser, schlechter oder was auch immer deswegen.
    Einfach mal locker bleiben, dann lebts sich leichter.

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109

    Was hat das damit zu tun, ob jemand fleissig ist oder nicht? Welcher Zusammenhang soll darin bestehen?[...]



    Ganz einfach:

    Farmdollar werden durch das Spielen (also Fleiß) angesammelt; wenn man also Farmland in ner Aktion für 70% weniger Gold anbietet - dann sollte dies im Ausgleich auch für Farmdollar gelten.
    Ist meine Meinung ... heißt natürlich nicht, daß man nicht anderer Meinung sein soll.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Hier sollte so manches auch für Farmdollars angeboten werden...Aber dann  schwebt über GGS der Pleitegeier
Anmelden, um zu kommentieren.