Startseite DE Diskussionen und Fragen

Arbeiter - Oktoberfest

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    findet ihr den *ackerschorsch* vom oktoberfest ? ich werde immer auf die sf geschickt, aber kann ihn nicht finden... so klein ist der doch garnicht :))
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    der sitzt gerne unter Bäumen oder aber auch am oder auf dem Steg, da ist er schwer sichtbar.
    Gefunden hab ich ihn bisher immer.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Geht mir auch so, auf die Schlemmerfarm geschickt, aber er ist nicht zu finden. Hatte ich gestern auf der Int-Farm auch, da wurde ich auf die bf geschickt und kein Arbeiter zu finden.

    Außerdem habe ich die zwei Tomaten Power-Saaten nicht erhalten und nur eine von drei Turbo-Quellwasser, aber was solls.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @karabaumdrache (DE1)

    wenn Dir etwas fehlt, wie immer bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • michi1977 (DE1)michi1977 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 30.09.2021
    danke für eure antworten :)
    bis jetzt hab ich ihn nicht finden können..
    und auch an bailey dankee ;)  ich hab die frage mal wieder in der falschen abteilung gestellt..
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667

    Bailey schrieb:
    Hallo @karabaumdrache (DE1)

    wenn Dir etwas fehlt, wie immer bitte den Support kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Danke Bailey, ich kenne das Prozedere. Aber ehrlich gesagt, ist es mir das nicht wert. Oktoberfest ist das langweiligste aller Events und wird nur nebenbei mal bedient.  ;)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bisher immer gefunden.....heute auf sf war nicht zu sehen nach etlichen mal neu suchen.....spiel neu gestartet dann war er wie immer auf sf...

    vielleicht auch mal neu starten, vielleicht klappt es dann
  • Dani101 (DE1)Dani101 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ich hab ihn auch schon 2 Tage gesucht, bei mir war er an der Ecke beim Handelszentrum. Direkt am Spielfeldrand. Wenn da was hohes steht, sieht man ihn fast nicht.
Anmelden, um zu kommentieren.