Startseite DE Diskussionen und Fragen

Kreative Meinungen zum Aufgabenbuch

YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
Hier kommt gleich noch was rein.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Tja, liebe Ryecatcher,  mein Murmeltier hat's noch schlimmer erwischt :-/

    Sie (mein Murmelchen ist ein Mädel namens Billie) hat sich vor lauter Verzweiflung die Kante gegeben, weil sie der Meinung war, dass sich das "Klohäusl" nur im Vollrausch ertragen lässt. Leider hab ich es zu spät bemerkt und hab den schwankenden Gang und die undeutliche Aussprache "wasch ischn dasch fürn Sch..." falsch interpretiert, "BF-Müdigkeit" oder so was in der Art.

    Gestern kam der völlige Zusammenbruch und ich musste sie in die Betty Ford Klinik einweisen. 
    Momentan kann ich mir deswegen keine Goldkäufe leisten, denn die Behandlungskosten übersteigen das Einkommen eines Teilzeitfarmers :-/ 
    Aber für Billie nur das Beste! 

    Bis sie wieder genesen ist (oder GGS dieses unselige Dingens entfernt - die Hoffnung stirbt zuletzt), muss ich ihren Job übernehmen. Ich hab schon mal präventiv alle alkoholischen Getränke weggeworfen, sogar die Mon Cherie und die Eierliköreier vom vorvorletzten Ostern. Meine bessere Hälfte tackert grad Matratzen an die Wände, damit ich mir nicht wehtue, falls ich durchdrehen sollte. 

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung für dein Murmelchen! 

    PS: wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja ChickenJack, eine sehr gute Idee finde ich, weil im Forum findet man eh kein "gehör" mehr, es wird einem was vor die Nase gesetzt, ob man das will oder nicht und wenn mal was eingeführt wir d, dann BLEIBT es soooooo !!! und pasta. Ob die Spieler das nun ist wollen oder nicht ;-(((((( ist GGS doch wurscht
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 15.09.2021
    naja..sooo darf man es vielleicht nicht sehen;)

    immerhin ist ggs sehr um das wohl seiner pixeltiere besorgt...und jetzt hat ggs dafür gesorgt, dass unsere murmelchen in der klinik gelandet sind, das können sie so nicht beabsichtigt haben...oder?

    also: vielleicht wird nicht für uns, sondern zum wohl unserer grüßenden murmeltiere dieses unsägliche heft doch noch mal überdacht und im besten fall eingestampft..

    also: ich glaub da fest dran...ganz fest..ähm....

    ja, doch, wie wollen diese pixeltierschützer das denn sonst mit ihrem gewissen vereinbaren;))))
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 21.09.2021
    gute nachrichten:

    mein murmelchen wurde mir medikamentös gur eingestellt wieder nach hause gebracht, jubel;))

    aber: es weigert sich, sich mit bigfarm zu beschäftigen, ich darf es, laut therapeuten auch nicht zwingen..kurz:

    ich hab mein murmelchen wieder, aber keine zeit, mich um das niedliche ding zu kümmern, weil ich täglich mein aufgabenheftle führen muss; grmpf..

    das mir abgelaufene events immer noch als favoriten anzeigt, das mich den halben tag beschäftigt, bevor ich mit spielen anfangen kann und: das ich sowieso niemals nicht am bildschirm haben darf, wenn murmelchen im zimmer ist, damit es keinen rückschlag erleidet..

    jaja, ich weiß schon, was geht euch fremdes elend an....

    aber: die lösung ist gefunden: extra pc für das murmelchen mit bigfarm- sperre...nur solitaire und mahjongh;) für das tierchen..

    und den stress für mich...falls ich also irgendwann mal wegen abwesenheit auffallen sollte:

    dann hat das aufgabenheftle mich dahin gebracht, wo mein murmelchen schon war...und ich fürchte:

    in meinem alter erholt man sich net so schnell wie das tierchen...
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200

    Ich freu mich so sehr für dich, liebe Ryecatcher, dass dein Murmelchen genesen ist :-) 

    Bei mir lief es leider nicht so gut, Billie hat zwar ihren Entzug erfolgreich hinter sich, hat sich aber geweigert, weiterhin bei mir zu leben. Sie hat ihr Hab und Gut zusammengepackt (Futterschüssel, Trinknapf, ihr Lieblingsbettchen samt Decke und Kissen und das Quietscheentchen) und ist nach Punxsutawney, eine idyllitsche Kleinstadt in Pennsylvania, ausgewandert. 

    Sie sagt, dort muss sie nur 1 Tag im Jahr arbeiten und es gibt kein Internet. Kann ich verstehen, auch wenn der Abschied weh tat. 

    Dieses vermaledeite Aufgabenbuch hat unsere langjährige Beziehung zerstört :-/ Ich werde es schwarz lackieren und es für den Rest meines Farmerdaseins hassen. 

    Jetzt muss ich wieder arbeiten gehen, die Favoriten umsortieren, das alte Event raushauen, die Fehlermeldung wegklicken und jede Minute reinsehen, weil es andauernd „Fortschritt … Fortschritt … Fortschrittt …“ kreischt. Ich hab schon nervöse Zuckungen.

  • Rumpelmauser (DE1)Rumpelmauser (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 27.09.2021

    Na wenn das so ist, dann hab ich ein bisschen klassischen Lesestoff für dich :-)


    Wer reitet so spät durch ihre Farm? Die Ryecatcher mit Murmelchen im Arm. 

    Sie hat das Tierchen wohl im Arm, sie fasst es sicher, hält es warm. 

    „Mein Murmelchen, was birgst du so bang dein Gesicht?“ „Siehst, Mutter, du das Aufgabenbuch nicht?“ 

    „Mein Liebling, ich hab es eingestampft, denn es war ein Riesenkrampf!“ 

    „Oh, da freue ich mich aber sehr! Ich will in keine Psychiatrie mehr!“ 

    Sie erreicht die Farm mit Mühe und Not, Murmelchen spielt jetzt lieber GOT.

    .................................

    Doch was ist das? Ihm grausets, er reitet geschwind, es ist der ChickenJack mit seinem Murmelkind.

    Von Punxsutawney in Pennsylvania kommt er geritten, und hat dort mit seiner Billie gestritten.

    „Ich hol dich nach Haus, du schöne Gestalt, und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt“

    „Mein Vater, mein Vater, fass mich nicht an! Das Aufgabenbuch hat mir ein Leid‘s getan!

    Siehst du es nicht dort am düstern Ort?“ „Keine Angst meine Billie, ich radier es fort!“

    Er hält in den Armen das ächzende Tier. „OK, dann lebe ich wieder hier“

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 27.09.2021
    seufz...man kann machen was man will, es ist verkehrt...

    ich wollte ja nicht mehr und ich dachte, ich könnte auch nicht mehr...

    aber was macht verbotenerweise mein murmelchen?

    das sich jetzt selbst auf bigfarm-diät gesetzt hat?

    es liest meine kommentare, die ich ja zwangsläufig verfassen musste, weil das arme ding dazu nicht mehr in der lage war...

    ich kam also vom einkauf zurück und das murmelchen sitzt vor meinem pc..mea culpa, ich hätte das passwort ändern müssen, aber man kann ja nicht an alles denken, seufz...zumal man sich ja täglich wie ein schüler durch aufgabenheftle arbeiten muss, und was soll ich sagen: das ist bei mir schon lange her und von daher extrem gewöhnungsbedürftig...

    was also tut das tierchen?

    es guckt mich vorwurfsvoll an uns spricht:

    hattest du mir nicht erzählt, dass du früher mal regelmassiger demo-teilnehmer warst, also klar, als pazifist warst du natürlich friedlich und hast die pflastersteine gelassen, wo sie waren..

    aber du warst doch gegen diskriminierende paragraphen aller art auf der gasse?

    du hast dich doch gegen akws engagiert und dich auf mehr als nur einer demo gewaltfrei räumen lassen? (okay, gewaltfrei ist relativ, ich war passiv gewalttätig, fragt mal die armen polizisten, die mich unter den arm nehmen mussten, ich bin ja noch nie eine elfe gewesen;)) )

    jaja, murmelchen, da war ich auch noch jung, dumm und unerschrocken..

    nenene, ryecatcher,  komm mir nicht so: jung bist du nicht mehr, intelligenter wird man im alter auch nicht....

    aber was ist aus deiner unerschrockenheit geworden? 

    okay, ich habs verstanden:

    und deswegen, immer und immer wieder, solange meine geistige gesundheit es zulässt:

    das aufgabenbuch ist die pest...

    die mutierte pest, denn da hilft keine impfung, da hilft nur ausrotten mti stumpf und stiel;)))))

    und: es muss weg, ersatzfrei gestrichen werden, durchge-x-t oder was auch immer:

    es muss weg...;))
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 27.09.2021
    OK, ich bin dabei bei unserer gewaltlosen Demo.

    Hab mich an den Bündnisbaum gekettet und trage einen Aufkleber "Aufgabenbuch - NEIN DANKE!"

    Solange meine Arbeiter mich nicht von dannen schleifen und in die Hühnerhütte sperren, weil sie der Krach um den Schlaf bringt, skandiere ich unverdrossen:

    1 2 3 - lasst die Aufgaben frei!
    4 5 6 - das Aufgabenbuch ist verhext!
    7 8 - weil es uns nur Arbeit macht!
    9 und 10 - das Aufgabenbuch muss gehn!

    Für ein selbstbestimmtes Aufgabenleben, dem Aufgabenbuch den Laufpass geben! Freiheit für alle im Aufgabenbuch gefangenen Aufgaben!


    Hätte jemand bitte ein Halsbonbon für mich?

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    @ChickenJack - ich setz mich zu dir und demonstrier *ggg*
    nur nützen wird es leider nix
    was GGS mal macht, das ist fix
    Auch das Farmlabor kannst vergessen
    wenn auch einige die "Krot" haben schon gefressen.
    die unnützen Events, wie die Fliegerei
    auch das bleibt und geht nicht vorbei
    es ist halt so
    ich bin darüber gar nicht froh ;-((
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 28.09.2021
    nachdem mein murmelchen mich gestern zum weitermaulen gezwungen hat, aber mir leider aus bekannten gründen nicht am pc helfen kann, hab ich es heute mit bastelaufgaben eingedeckt:

    es bekam alle meine weißen leintücher, holzstecken, nadel, faden und farbe..

    ich dachte nicht, dass es mich so fleissig unterstützen würde, aber es hat mich noch nicht mal gehört, als ich von der arbeit nach hause kam, sondern saß fleissig mit der zunge zwischen den lippen und bunt bekleckst an der bastelarbeit..

    wer also mitdemonstrieren will, wir haben banner mit den aufschriften:

    wer braucht schon ein aufgabenheft, bei uns kommen die aufgaben aus der seitenleiste

    freiheit für die aufgaben

    we don´t need no education, we don´t need no klohaustür

    hey, teachers, leave our farms alone

    non, rien de rien, non, nous ne voulons herzerl rien

    ähm...die texte muss ich dem tierchen leider so glauben, ich kann nur 2 sprachen, schwäbisch und deutsch;)
    wobei sich das eigentlich gegenseitig ausschließt;)

    och menno, murmelchen, doch net schwerter zu pflugscharen...versuchs mal mit klohäuserltüren zu ruhebänken..

    und

    hattu aufgabenheft erfunden? muttu nicht machen...

    bei interesse würde ich diese per email-boten verschicken und schlage vor, wir treffen uns (natürlich unter den geltenden abstandsregeln) am freitag um 12 vor unseren laptops und schwenken die banner in die kamera

    gerne unterstützt von den kampfgesängen chicken jacks ...jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der diese großartige demonstration in echtzeit in das intranet von ggs speist und dafür sorgt, dass sie das nicht wegklicken können;)))))
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 28.09.2021
    Guckst du mal den (etwas angestaubten, aber immer noch zum brüllen komischen und zum nach- und umdenken anregenden) Film:

    Und täglich grüßt das Murmeltier (Originaltitel: Groundhog Day)

    Kurzfassung (von Tante Google geklaut):

    Ein arroganter, egozentrischer und zynischer Wetteransager (gespielt von Bill Murray) muss in ein Kaff namens Punxsutawney in Pennsylvania reisen und vom "Tag des Murmeltiers" berichten. Dort wird jedes Jahr am 2. Februar der "Tag des Murmeltiers" gefeiert. Erwacht das Murmeltier an diesem Tag und wirft einen Schatten, soll es sechs weitere Wochen winterlich bleiben, ist kein Schatten sichtbar, dann ist der Frühling nahe. Der Wettermann verachtet die Kleinstädter und ihren albernen Brauch und will so schnell wie möglich wieder weg.

    Aber durch Schlechtwetter kann er nicht abreisen und muss dort übernachten. Er erwacht am nächsten Tag wieder am 2. Februar. Er hängt in einer Zeitschleife fest und erlebt den "Tag des Murmeltiers" jeden Tag immer wieder und immer wieder und immer wieder ..........  und täglich grüßt das Murmeltier.

    "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist mittlerweile ein geflügeltes Wort dafür, dass sich täglich oder sehr oft etwas wiederholt. Ryecatcher hat es dafür verwendet, dass sie nicht locker lässt und (beinahe) täglich über das Aufgabenbuch postet. 
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    bearbeitet 29.09.2021
    Guckst du mal den (etwas angestaubten, aber immer noch zum brüllen komischen und zum nach- und umdenken anregenden) Film:

    Und täglich grüßt das Murmeltier (Originaltitel: Groundhog Day)

    Kurzfassung (von Tante Google geklaut):

    Ein arroganter, egozentrischer und zynischer Wetteransager (gespielt von Bill Murray) muss in ein Kaff namens Punxsutawney in Pennsylvania reisen und vom "Tag des Murmeltiers" berichten. Dort wird jedes Jahr am 2. Februar der "Tag des Murmeltiers" gefeiert. Erwacht das Murmeltier an diesem Tag und wirft einen Schatten, soll es sechs weitere Wochen winterlich bleiben, ist kein Schatten sichtbar, dann ist der Frühling nahe. Der Wettermann verachtet die Kleinstädter und ihren albernen Brauch und will so schnell wie möglich wieder weg.

    Aber durch Schlechtwetter kann er nicht abreisen und muss dort übernachten. Er erwacht am nächsten Tag wieder am 2. Februar. Er hängt in einer Zeitschleife fest und erlebt den "Tag des Murmeltiers" jeden Tag immer wieder und immer wieder und immer wieder ..........  und täglich grüßt das Murmeltier.

    "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist mittlerweile ein geflügeltes Wort dafür, dass sich täglich oder sehr oft etwas wiederholt. Ryecatcher hat es dafür verwendet, dass sie nicht locker lässt und (beinahe) täglich über das Aufgabenbuch postet. 
    Danke für die Aufklärung!
    Selbstvernatürlich kenn ich den Film aus  meiner frühesten Kindheit, vor ca. 150 Jahren.
    Irgendwie muss ich damals wohl mein Gehirnchen zu viel getränkt haben, das ich nicht von allein drauf gekommen bin.
    Tja, die Winter hier im Ösiland waren hart und der Fusel billig und leicht zu bekommen. Egal.
    Habs halt net gecheckt oder besser....ich war so mit den neuen Sachen hier beschäftigt, speziell das neue Büchlein, das ich wohl den Bezug dazu, verpasst hab.
    Jetzt ist aber wieder alles okidoki karaoki und brauch nicht mehr stundenlang darüber nachzudenken, nur mehr die Kreditkarte zücken, fleissig Gold kaufen, den Job kündigen damit ich genug Zeit habe, für all die witzigen neuen Sachen hier.
    Die ich eigentlich nicht brauche bzw mich nicht im geringsten interessieren.......

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    jajaja, ich schon wieder....

    echt, ich bin sowas von genervt, aber so was von, das glaubt ihr kaum...

    wieder mal verschweigt das aufgabenbuch mir erledigte aufgaben, zum trölfzigsten mal...

    wieder mal erklärt es vorher an die klohaustür geheftete aufgaben dann auch noch zu favoriten...och menno...

    ich vertraue ja wirklich auf die wirksamkeit unserer demo, sonst könnten schreckliche dinge passieren...ganz schreckliche...

    denn: big farm hat mich tatsächlich zu einem besseren menschen gemacht..also, vor diesem aufgabenungetüm, ich hab sogar vegane burger gegessen, ja, wirklich...

    aber: nix ist für die ewigkeit, und ich fürchte, noch eine woche mit dem ding und seinen klohausherzen ...

    (WARNUNG. NICHTS FÜR ZARTBESAITETE; LESEN AUF EIGENE GEFAHR)

    dann wird freitag der 8. zu 

    FREITAG; DEM 13......

    und es gibt:

    NIGHTMARE ON BIGFARM
    ( oder: ihr könnt mich mike-freddy myers-krueger nennen)

    ihr glaubt ja nicht, was rye sich traut,
    das oktoberfest wird umgebaut

    statt fischsuppe gibts schweinehaxen, 
    das lässt besucherzahlen wachsen

    auch meine hühner mach ich kalt,
    der eisstand wird zum wienerwald

    mit knödeln und blaukraut gibts die ente
    geschlachtet durch meine eignen hände

    und meine kühe, ihr könnts erraten,
    die werden feinster sauerbraten

    nur meine esel lass ich laufen
    und werde etwas hopfen kaufen

    aus gerste wird dann feinstes bier
    denn nüchtern geht es nicht mehr hier

    ihr seht, das doofe ding muss fort,
    es treibt mich in den massenmord.

    BITTE; BITTE.
    lasst es soweit nicht kommen





  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    bearbeitet 30.09.2021
    Von euch keine Spur und die Leiste ist leer
    Und meine Mousehand wie blei so schwer
    Ich geh kaputt, denn ihr seid bei IHM drin
    Ich weiß nur eins, jetzt ist Schluss
    Und dass ich um euch kämpfen muss!
    Wo seid ihr? Sagt mir wo ihr seid!

    Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle (Hölle Hölle Hölle)
    Eiskalt versteckst du die Belohnungen vor mir
    Das ist Wahnsinn, du spielst mit meinen Nerven (Nerven Nerven Nerven)
    Ich will keine Klohäuslherzen
    Doch ich weiß, was ich will - ich will DICH NICHT!

    Ich lauf im Kreis von früh bis spät
    Denn ich weiß, dass es so nicht geht
    Ich brauch meine Übersicht und keine Klohäuslherzen
    Wie ein Irrer lösch ich deine Favoriten
    Denn das sind doch alles Nieten
    Wo ist meine alte Übersicht? Wo bist du?

    So ein Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle (Hölle Hölle Hölle)
    Eiskalt versteckst du die Belohnungen vor mir
    Das ist Wahnsinn, machst eigenmächtig Favoriten (riten riten riten)
    Ich will keine Klohäuslherzen
    Doch ich weiß, was ich will - ich will DICH NICHT!

    Wahnsinn, wer hat sich so was nur ausgedacht!
    Alte Events sind tagelang drin
    Dafür falsche Fortschritte bei jedem Klick, dass es nur so kracht
    Herzen, wo sie keiner will
    Doch ich weiß, was ich will - ich will DICH NICHT!


    *Ähnlichkeiten mit irgendeinem beliebten Song sind rein zufällig und nicht beabsichtigt*
    Post edited by ChickenJack (DE1) on
  • ChickenJack (DE1)ChickenJack (DE1) DE1 Beiträge: 200
    Oje, oje, mein Murmeltier Billie hat doch glatt eigenmächtig was getextet.
    Sie sagt, sie hört solange nicht auf zu singen, bis ich "ihr Werk" veröffentliche.
    Also hab ich keine Wahl, quasi Notwehr!

    Wir spielten auf den Farmen, tags und auch bei Nacht
    Da war uns're Übersicht, wie für uns gemacht
    Blind konnt man sie bedienen, ja das war ganz leicht
    Denn sie hat uns alles korrekt angezeigt

    Doch eines Tages war das alles fort
    Und was befand sich an der Stelle dort?
    Groß angekündigt und hochgelobt
    Doch die Farmer haben nur getobt

    Atemlos durchs Aufgabenbuch
    Wo ich meine Aufgaben such
    Atemlos such ich rum
    Verteil Favoriten und bau um
    Atemlos durchs Aufgabenbuch
    Für mich nur ein rotes Tuch

    Mit Fortschritten wird man pausenlos zugemüllt
    Auch wenn die Aufgabe noch längst nicht erfüllt
    Kontrolliert man das Heft nicht ohne Unterlass
    Verpasst man Belohnungen, das ist kein Spaß!

    1.000 Hassgefühle bei jedem unnötigen Klick
    Alles was ich will ist Überblick
    Eigenmächtige Herzfavoriten nach jeder Aktion
    Dafür fehlt, was wichtig ist, doch wen kümmert das schon?

    Atemlos durchs Aufgabenbuch
    Wo ich meine Aufgaben such
    Atemlos such ich rum
    Verteil Favoriten und bau um
    Atemlos durchs Aufgabenbuch
    Für mich nur ein rotes Tuch


    sorry Leute!
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 2,150
    Bitte Thread umbenennen.

    Kreative Meinungen GEGEN das Aufgabenbuch!

    ZUM finde ich hier sehr bedenklich.

  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Ich möchte nicht unbedingt noch einen weiteren Thread zum Thema Aufgabenbuch. Deswegen kann man doch hier auch  Meinungen posten, die vielleicht nicht mit der allgemeinen Stimmung übereinstimmen.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    höfliche frage an den geneigten moderatoren:

    auch in den kreativen beiträgen sind einige immer wieder vorkommende bugs und unzulänglichkeiten des aufgabenbuchs beschrieben

    sollten diese wieder vorkommen:

    gehen wir damit gleich in den bugreport und machen doch noch einen weiteren thread zum thema aufgabenbuch auf oder sollen wir es in der diskussion posten, damit nicht noch ein weiterer thread eröffnet wird?

    und wenn wir in den bugreport gehen sollen:

    das aufgabenbuch hat verschiedene fehler...

    sollen wir für jeden individuellen fehler einen eigenen bugreport eröffnen oder wäre es angenehmer, alle verschiedenen fehler in einem einzigen bugreport zusammen zu fassen?

    wir wollen ja wirklich nichts verkehrt machen...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    höfliche frage an den geneigten moderatoren:

    auch in den kreativen beiträgen sind einige immer wieder vorkommende bugs und unzulänglichkeiten des aufgabenbuchs beschrieben

    sollten diese wieder vorkommen:

    gehen wir damit gleich in den bugreport und machen doch noch einen weiteren thread zum thema aufgabenbuch auf oder sollen wir es in der diskussion posten, damit nicht noch ein weiterer thread eröffnet wird?

    und wenn wir in den bugreport gehen sollen:

    das aufgabenbuch hat verschiedene fehler...

    sollen wir für jeden individuellen fehler einen eigenen bugreport eröffnen oder wäre es angenehmer, alle verschiedenen fehler in einem einzigen bugreport zusammen zu fassen?

    wir wollen ja wirklich nichts verkehrt machen...

    Hallo ryecatcher61,

    es wäre genehm, wenn Ihr für jeden Bug einen einzelnen Thread erstellt, oder einen bereits vorhandenen nutzt. Wenn alle zusammen in einem Thread sind, besteht die Gefahr, dass einer übersehen werden könnte ... und wir nicht wissen, wieviele User jeweils betroffen sind.

    Dann macht Ihr auch nichts verkehrt .... 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ja fix der Teufel - könnte GGS nicht EINMAL nachgeben, damit nicht soviel Murmeltiere elendig zugrunde gehen müssen? Könnt nicht EINMAL eine Verbesserung im Spiel stattfinden????  das ist doch wirklich ärgerlich. 
    Denke da noch immer an die Tiefsee, die seit ich spiele KEINE Verbesserung brachte (Hummerkummer) - denke da an das Farmlabor, welches ja analysiert werden sollte - was ist geschehen? NIX die Spieler müssen das so nehmen wie es ist, ja wie viele Leute müssen da im Forum ihren Unmut kundtun?????? Wie viele Spieler will GGS  denn eigentlich verlieren????? Wahrscheinlich alle die, die kein Gold ausgeben wollen......
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Spiele nun seit einiger Zeit mit dem Aufgabenbuch und bin für folgenden Verbesserungen.

    1.) 4 von jedem Spieler selbst gewählten Favoriten. Nicht mehr, sonst wird's unübersichtlich. 4 reichen.

    2.) Erledigte Aufgaben spingen auf die erste Stelle. Die Favoriten rutschen dabei je 1 Platz nach unten. 4. Favorit bleibt dabei erst mal unsichtbar im Aufgabenbuch. Erst wenn die erledigte Aufgabe abgeholt wird, kommen die Favoiten wieder nach oben.
Anmelden, um zu kommentieren.