Startseite DE Sag uns Deine Meinung

BüMei und die Mengen Abgabe ??????

Hallo,
ich habe seit einigen Wochen festgestellt das die Mengen Abgabe bei der einen oder anderen Missi in der BüMei ( Bündnismeisterschaft ) echt aus dem Ruder gelaufen sind wenn ich bei meiner Letzen Eier Missi einen Gegner dabei hatte der in nur 30 sek. mal ebend 150 tsd einsammelt und nach 5 min. später mit 290 tsd. ablegt wie soll man da diese Gegner einholen wenn man normal Spielt nur um etwas Spass zu haben nach der Arbeit und um sich vom Stress zu erholen.
Nur kann man das nicht wenn man fast in jeder Missi solche Gegner dabei hat. Und zum anderen finde ich das GGS echt mal diese Schleifen alle 3-4 Tage eine BüMei zu spielen abstellen sollte denn die Belohnungen sind echt überholt von denn meisten Sachen die man dort bekommt kann man selber in der Gärtnerei oder im Farmlabor herstellen, geschweige denn die Dekos die hat man schon satt weil diese in solchen Mengen im Inventar liegen weil man nicht mehr weiss wo man diese aufstellen soll. 

shrek @ de 1

Kommentare

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,287
    Tja die Diskussion gab es bereits öfter.
    Fazit ist:
    - eine neue BüM fängt jeden Freitag an, dies wird sich wohl nicht mehr ändern
    -  Spieler, die enorme Mengen dank Glitzer/Spezi/Humus/Dünger und vor allem Gold in Sekunden schaffen bei Missionen gibt es schon lang und wird es weiterhin geben. Sie anzutreffen ist nicht schön aber man kann trotzdem versuchen einen guten Platz bei der Mission zubekommen, denn dank diesen Spielern gibt es viele Punkten, denn erster zu sein bei Missionen wo fast niemand was abgibt bringt kaum Punkten. 

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,010
    die bümei seltener? 

das wollte ja noch nie einer;)) doch, das wollten schon viele, aber je mehr wir darauf gedrängt haben, desto öfter kam sie dann, bis der status quo mit alle freitage wieder eingeführt wurde...

und danach frag ich jetzt lieber nicht mehr, sonst kommt sie direkt am dienstag wieder, geht bis freitag, fängt dann wieder an...nenene;)

und die anderen events dann parallel, ein albtraum..

was die dekos angeht: die billigen schreddere ich und die besseren stelle ich auf und reisse sie ab, denn immerhin gibts für die fds, die ich immer wieder mal brauche, bei den ausbaukosten für die hohen stufen, da hab ich immer noch nen platz auf der blümenfarm frei nur für diesen zweck;)
    1.  
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133

was die dekos angeht: die billigen schreddere ich und die besseren stelle ich auf und reisse sie ab, denn immerhin gibts für die fds, die ich immer wieder mal brauche, bei den ausbaukosten für die hohen stufen, da hab ich immer noch nen platz auf der blümenfarm frei nur für diesen zweck;)
    Ich mach das gleiche, aber nur im Dekotal.....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen