Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Missionssuche dauert sehr lang

Seit der letzten BM dauert die Suche von Missionen mehrere Minuten.
Ich schaffe es nicht mehr, in einer Stunde Staplerzeit die 20 Seiten voll zu bekommen.
Maximal wenn es gut läuft 12-14 Seiten.
Das ist jetzt die 2. BM bei der ich das Probleme habe.

Kommentare

• Icedog966 (DE1)Icedog966 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Bei uns im Bündnis haben viele Spieler das Problem. Aber wir bekommen oft noch nicht mal 3 Seiten voll, Gerade eben hat eine Mitspielerin 3 Missis in einer halben Stunde bekommen. und das Problem steigert sich schon seit Wochen.
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,287
    Vor allem auf der Traumfarm dauert die Suche ewig  - egal zu welchen Zeit - obwohl die Spieler aller Server dabei sind.

• rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 274
    bearbeitet 20.09.2021
    Egal ob morgens, abends oder in der Nacht. Die Missi Suche rödelt und rödelt und man sitzt genervt vorm PC, weil man nichts machen kann außer warten. Booster sind meist in den Sand gesetzt. 

Es macht keinen Spaß. Durch die Warterei ist es öde und langweilig!!

Und da man ja gar nichts mehr abkürzen muss, man hat ja Zeit ohne Ende und ich auch keine Seegrasprodukte mehr kaufen muss geht GGS da glaub ich echt was durch die Lappen.
    rschmidt @ de 1
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,135
    Howdy Farmer,

Das Missionssystem sucht Spieler nach bestimmten Kriterien aus um möglichst eine "faire" Mission zu ermöglichen. Deswegen kann es leider zu erheblichen Wartezeiten (bis max. 5 Minuten) kommen.

Meow,
    Yuumi
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,287
    Ja danke Yuumi für die Antwort aber warum dauert es besonders lang bei der Mission-Traumwelt obwohl die Anzahl der Spieler enorm hoch ist da alle Server mitmachen ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen