Startseite DE Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Update: Wo ist... ach da!

245

Kommentare

• Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 30.08.2021
    Das hab ich befürchtet und es gefällt mir überhaupt nicht. Ich will und brauche keine Empfehlung, kann durchaus selbst entscheiden, was - für mich - wichtig ist und was nicht. Da das olle Buch sicher nicht zurückgenommen wird, möchte ich wenigstens in allen 3 sichtbaren Fenstern das reinlegen können, was ich möchte und nicht das, was GGS meint, dass es vorrangig sein soll.
    Aber ich will nicht nur meckern: Gut an dem Buch finde ich, dass ich darin auf jeder Farm auch die Aufgaben der anderen Farmen einsehen kann. Das ist wirklich eine positive Verbesserung.
    Bitte nicht so drängeln, wir sind hier bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,607
    Super! Endlich! Darauf haben wir doch alle schon lange gewartet. Endlich kann man auf jeder Farm sinnlos in einem Aufgabenbuch rumklicken. Das hat mir schon von Anfang an gefehlt und ich bin mir sicher, das es auch allen anderen Spielern so gehen wird. Es ist schön das GGS sich um Sachen kümmert, mit denen keiner rechnet und wir Spieler so immer wieder aufs neue überrascht werden. Gut das man dafür andere Dinge, die hier von ständig rumnörgelnden und genervten Spielern, über Monate immer und immer wieder angemahnt werden ignoriert (ja man ist teilweise sogar so Frech und fordert). Man muss halt Prioritäten setzen, Neues muss her und nicht Altes gerichtet werden ..... 

Mensch ich sollte so spät ..... upps früh, keine Texte mehr schreiben. Vielleicht habe ich ja auch einiges durcheinander gebracht ..... naja passiert.      ;)

ps.: Schade das die Anzeige der Restzeit von Events, in Aufgabenbuch nicht mehr angezeigt wird .....  

Wird sie, wenn Du das Fenster schließt und wieder öffnest.

Liebe Grüße 

Bailey
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 31.08.2021
    Ich habe dieses Fenster (siehe Bild) jetzt zig Fach geöffnete, geschlossen, geöffnet, geschlossen und wieder geöffnet ..... da wird nichts angezeigt. Zumindest nicht bei mir ... 

Gruß Henry

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 863
    Ich habe dieses Fenster (siehe Bild) jetzt zig Fach geöffnete, geschlossen, geöffnet, geschlossen und wieder geöffnet ..... da wird nichts angezeigt. Zumindest nicht bei mir ... 

Bei mir wird auch nichts angezeigt, sieht auch so aus. Da kann man öffnen / schließen wie man will, da wird nichts angezeigt.

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,891
    bearbeitet 31.08.2021
    Ich war falsch hier^^

• samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Die hier gezeigten Anzeigen/Bilder.. wie lange Events noch laufen.. ist bei mir nicht?
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4364335/#Comment_4364335

Erste Hilfe und alles was man so macht bei Problemen gemacht.. leider ohne Ergebnis.. Event Dauer/zeit Anzeige ist nicht vorhanden?

• Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    bearbeitet 02.09.2021
    Also, sooo schlimm find ich das Büchlein nicht.
    Vlt. weil ich früher schon die Aufgaben nur gemacht habe, wenn ich zufällig darüber gestolpert bin.
    Genauso mach ich es jetzt mit dem Buch.
    Wie gesagt, mich störts nicht.
    Was mich aber ein wenig auf den Keks geht, sind all die vielen Neuerungen, welche uns in den letzten Monaten zwangsaufgedrückt wurden und bei denen es eigentlich nur darum geht, uns Spielern das Gold aus der Tasche zu leiern. Versteh ich ev. sogar noch, GGS muss ja auch was verdienen, doch.....
    von all diesen profitieren nur die großen Goldkäufer, als kleinerer bekommt man immer mehr Frust.
    Auf Dauer wird sich das keine Newbie mehr antun wollen,.....denk i.
    Auch wenn, so wie die letzten Tage schon mal, 18 oder sogar 19 (in Worten ACHTZEHN oder NEUNZEHN) Kaufangebote uns beglücken möchten.
    Zumindest weiß man  jetzt, warum GGS damals so schnell reagiert hat um die vielen Icons von der Bildschirmmitte oben auf links seitlich, zu verschieben. Um natürlich noch mehr davon unter zubringen.......
  • Teufelchen56 (DE1)Teufelchen56 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 02.09.2021
    Hallo Mitspieler .
    Auch dieses Buch wird mit Sicherheit nicht zurück genommen .. Wie schon vor geraumer Zeit  , die Änderungen an den Farmlaboren .. 
    Ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel , werde alles an Dollar und Gold  verprassen . Nur noch ab und an am Tag reinschauen , abernten und neu anbauen .. Bis ich dazu auch keine Lust mehr habe , denn hier werden die Meinungen  und Wünsche von den Spielern doch nicht " Akzeptiert und Respektiert  "..
    Bitte ladet mich nicht mehr für Bü` s ein .. Wäre umsonst , denn ich finde dieses Spiel nicht mehr gut . 
    Die Informanten werden von euch bezahlt  , durch Goldkauf . Wer arbeitet den Umsonst .. 
    Bringt doch endlich mal die Zeitanzeigen der Ablaufenden Events in Ordnung , von mir auf der rechten Seite am PC , was auch schon mal gemeldet wurde .. Kümmert euch um den korrekten Ablauf des Spieles , als so eine bescheidene  , angebliche Verbesserung .. Man sucht euch andere Informatiker ..Hab schon wieder meine Belohnung nicht rechtzeitig eingesammelt .. So ein Mist .. 

Post edited by Teufelchen56 (DE1) on
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,287
    Das Aufgabenbuch wird bestimmt nicht verschwinden aber es könnte vielleicht verbessert werden: mir sind 3 sichtbare Aufgaben viel zu wenig, 

• Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Das Aufgabenbuch wird bestimmt nicht verschwinden aber es könnte vielleicht verbessert werden: mir sind 3 sichtbare Aufgaben viel zu wenig, 
    Zusätzlich möchte ich mir die Favoriten selbst aussuchen können. So aber habe ich wohl wochen bzw monatelang als obersten Favoriten noch stehn "Kauf Grundstücke".
    Ja wie denn ohne genügend Dollar??????

Anmelden, um zu kommentieren.