Startseite DE Diskussionen und Fragen

fleißevent

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 06.04.2022 in Diskussionen und Fragen
beim fischfleißevent finde ich die neue reihenfolge der körbe unmöglich.....jeder 2. korb ist ein schalentier.....diese massen kann man nicht sammeln.....zum einem fehlen die angelgebiete für schalenfrüchte um solche geforderten mengen zu fangen....andererseits kann man nicht so viele boote nur mit schalentieren stehen lassen, weil dann die boote fehlen um schwertfisch, lachs und kabeljau zu fangen und diese boote wesentlich länger brauchen als die der schalentiere.....
und nein, ich möchte nicht alles mit gold abkürzen und überspringen...
hier sollte unbedingt mal nach gebessert werden
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    zwergi58 (DE1) schrieb: und nein, ich möchte nicht alles mit gold abkürzen und überspringen...
    hier sollte unbedingt mal nach gebessert werden
    Das sollst du aber und genau aus diesem Grund wird sich wahrscheinlich nichts ändern. 
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Beim letzten Mal wurde als 2. Kabeljau verlangt. 21/2 Tage kein einziger Fisch. Das Event war zu Ende, 4 Fanggebiete mit Kabeljau. Soviel zur Balance. Habe natürlich auch nicht abgekürzt.Werde auch keine Boote mehr im Hafen lassen. Wenn´s dann trotzdem passt,ok, wenn nicht, habe ich ein paar entspannte Tage
  • Linza Bua (DE1)Linza Bua (DE1) DE1 Beiträge: 201
    altessa (DE1) schrieb:
    Beim letzten Mal wurde als 2. Kabeljau verlangt. 21/2 Tage kein einziger Fisch. Das Event war zu Ende, 4 Fanggebiete mit Kabeljau. Soviel zur Balance. Habe natürlich auch nicht abgekürzt.Werde auch keine Boote mehr im Hafen lassen. Wenn´s dann trotzdem passt,ok, wenn nicht, habe ich ein paar entspannte Tage
    Und nach Ende des Events sind die Fanggebiete, wie aus Zauberhand, plötzlich wieder da?
    Ist mir aufgefallen, dass während des FE genau diejenigen Fanggebiete, die man bräuchte und sonst massenweise da sind, eben NICHT oder nur einzeln kommen.
    Komisch, dieser Zufallsgenerator.......


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    lt. GGS wurde am Fisch-Fleißevent nichts verändert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Normalerweise geht es mir bei FF nur um die Belohnungen, vor allem die Goldlizenz ;)
    Und die habe ich schon ein paarmal nur mit Heringen geschafft.
Anmelden, um zu kommentieren.