Startseite DE Technik

Globales Event

polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
bearbeitet 18.10.2021 in Technik
Hallo zusammen
mich würden Eure Meinung über das Globale Event interessieren.
Ich habe bisher ständig Tulpen auf den Feldern und auch viel Mist und Laub gespendet.
Komme aber nicht über Platz 8000 hinaus.
Lohnt sich der Aufwand?
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Skysun (DE1)Skysun (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Hallo Polly ,  meiner Meinung nach nein  zu viel was man Spenden soll ,Tulpen sehr teuer  n, spiele jetzt aber noch zu Ende weil ich einiges schon gespendet habe. Ansonsten denke ich muss jeder für sich entscheiden Für einige Spieler ist das  alles nicht von grosser Bedeutung  wieviel sie Spenden und ob sie sich Goldpakete kaufen aber für andere ist es halt nicht lohnenswert.
     Man muss  ja nicht mitmachen  Das ist meine Meinung
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    polly4 (DE1) schrieb:

    Lohnt sich der Aufwand?
    ....für mich nicht.....habe schon aufgehört....tulpen finde ich zu teuer...man hat ja nix davon wenn man sie spendet....und einiges mag ich nicht spenden weil mir zu schade....werde das nicht nochmal starten ... :D
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Ich denke auch nicht, daß sich der Aufwand lohnt. Mit Sicherheit werden Acker, Stall ... bald nach Event-Schluß bei den "Letzte-Chance"-Angeboten zu finden sein. (GGS braucht ja dringend unser Geld!)

    Außerdem brauche ich meine Äcker für die BM und will die nicht so lange mit Tulpen blockiert haben.
  • giarb (DE1)giarb (DE1) DE1 Beiträge: 391
    Ich bin sehr bald ausgestiegen, nachdem klar war, dass ich die 5000 nicht halten kann, ohne in die Insolvenz zu gehen.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    meineeine hats auch aufgegeben....mist hätte ich ja genug, aber damit allein und mit den tulpen gewinnt man keinen blumentopf;))

    und alles andere brauch ich fürs tägliche farmleben zu dringend, um es abzugeben für ein produktionsgebäude, das man sicher auch irgendwann mal käuflich erwerben kann...

    davon abgesehen, dass ich so langsam eh nicht mehr weiß, wohin mit den gebäuden....also:

    ich habs versucht und dann schnell gelassen...aber die tulpenbeete waren schon hübsch;)))
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Habe hier schon mal zu geschrieben und da bei bleibe ich
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4363671/#Comment_4363671

    Leider für mich nicht zu machen unter die 5000 zu kommen.. dazu müsste ich glaube ich Geld in die Hand nehmen.. leider ist mir das nicht möglich.. dazu fehlen mir die mittel.. schade.. hätte mich schon über den Acker gefreut.. was nun wohl nie was werden wird..  :(
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Meiner Meinung nach, ja, Tulpen sind viel zu teuer und was man so spenden soll, ja, brauche ich dringend für die Farm und spende ich nicht. Dieses Event kann von mir aus ruhig gecancelt werden, ebenso wie der "Flieger" - total unnötig
  • polly4 (DE1)polly4 (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Danke für euer Feedback:)
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Brauch ich nicht, spiel ich auch nicht weiter.
    Lachhaft was da rein hauen musst für einen Acker oder Stall!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich bin nach einem Tag ausgestiegen.Brauche meine Resourcen für die Farmen.Die Tulpen sind zwar hübsch aber viel zu teuer.
    Werde dieses Event genau wie den Flieger auch in Zukunft links liegen lassen
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    leider ist es so: Wieder ein Event für den Kübel. Ändern wird sich aber, wie man in der Vergangenheit gesehen hat, aber leider nix. ;-(((
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Ich habe aus purer Neugier mal durchgespielt - Platz 167 erreicht.
    Viele Tulpen, Früchte - und Diamanten.  Also relativ teure Neugier.  ;)
    Erbeutet habe ich 4 Goldlizenzen, 1 fruchtbaren Acker Stufe 5 und ca 60-70 Drehmünzen.
    Fazit: ohne Diamanten kommt man nicht weit, es sei denn mit Gold. Tulpen und Co. müssten wohl rund um die Uhr laufen, um Punkte zu machen.
    Also, Neugier gestillt, aber ob ich es nochmal machen würde? Eher nicht ^^
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    ich hätte den Schweinestall Stufe 2 erspielt - leider nur Stufe ein bekommen - - wiesooooo???
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Biwi (DE1) schrieb:
    ich hätte den Schweinestall Stufe 2 erspielt - leider nur Stufe ein bekommen - - wiesooooo???
    Hallo Biwi,

    meinst Du Qualitätsstufe oder Level? Die Gewinne sind alle Level 1, unterscheiden sich aber in der Qualitätsstufe.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Friesenjunge (DE1)Friesenjunge (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Bailey schrieb:
    Biwi (DE1) schrieb:
    ich hätte den Schweinestall Stufe 2 erspielt - leider nur Stufe ein bekommen - - wiesooooo???
    Hallo Biwi,

    meinst Du Qualitätsstufe oder Level? Die Gewinne sind alle Level 1, unterscheiden sich aber in der Qualitätsstufe.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Da muss ich mal einhaken. Ich war wegen der kleinen 5 auch von Stufe 5 ausgegangen. Für Stufe 1 hätte ich lieber mit Gold einen Acker gekauft und die Diamanten behalten.
    Jetzt habe ich einen Acker, der gerade mal (hatte gerade Raps drauf) 7 Einheiten mehr bringt? Hat sich ja richtig gelohnt...
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Hallo Friesenjunge,

    der Vorteil des gewonnenen Ackers ist, du kannst ihn mit Farmdollar ausbauen und je weiter du ihn ausbaust umso mehr Ertrag bringt er.

Anmelden, um zu kommentieren.